Julie80
Einige hier schreiben, dass ein Mann, der mit 37 erst eine Beziehung hatte ja auf jeden Fall nicht normal sein kann und dass man da nur eine Niete erwischen kann.
Aber ich selbst hatte mit meinen 33 Jahren noch nie eine Beziehung...deswegen ärgern mich solche Verallgemeinerungen, es kann doch viele Gründe haben, warum jemand noch keine Beziehung oder erst eine hatte..darum ist man noch lange kein schlechterer Mensch. Oder siehst du, die das Argument mit dem faulen Apfel brachte mich etwa auch als faulen Apfel an?
und falls ich diesen Mann treffen werde, würde ich mir bestimmt keine Gedanken darum machen, ob er sexuell erfahren ist, oder ich sexuell zu ihm passe...mir ist es erst einmal wichtiger, herauszufinden ob er mir vom Charakter her gefällt und ob wir uns gut verstehen und ob wir uns sympathisch finden oder nicht. Sex käme für michin den erste Monaten des Kennenlernens sowieso nicht in Frage.
Und ich persönlich bin der Meinung, dass es, wenn Menschen sich wirklich lieben, egal ist wie erfahren sie beim Sex sind oder eben auch nicht. Bei ganz jugen Leuten, die sich ineinander verlieben sagt ja auch keiner das kann nicht gutgehen, weil beide noch keine Erfahrung haben.
Ich weiss, dasss das Treffen auch ein Flop sein kann, und der Man mir dann vielleicht gar nicht so sympathisch sein wird wie im Netz, aber ich werde das bestimmt nicht davon abhängig machen, ob er sexuell zu mir passt...das ist am Anfang, wenn man sich erst kennenlernt doch nicht von Belang. Ich bin eine Romantikerin, für mich ist der Sex am Anfang erst mal nebensächlich, ich würde da lieber ein paar Monate warten, bis ich mri sicher bin, demjenigen richtig vertrauen zu können.
08.05.2013 22:36 • #61