App im Playstore
Pfeil rechts
1

Also 1. ob dich die Leute mögen, hängt nicht nur von dir sondern vor allem von den jeweiligen Leuten ab. Unterschiedliche Menschen finden unterschiedliche Dinge sympathisch.
Niemand wird von Natur aus nicht gemocht.

2. Geht es hier definitiv und auf jeden Fall um ein Alles-oder-nichts-Date oder eher um ein simples Wir-wollen-uns-besser-kennenlernen-Treffen ?
Also ich hatte mal eine Verabredung, bei der mir erst im Nachhinein klar war, dass es ein Date war - eigentlich hab ich es eher als freundschaftliches Treffen gesehen - was es im Großen und Ganzen auch war - und das war supi - da hab ich mich von Anfang an wohlgefühlt (ok, kannte die Person auch schon von paarmaligem Sehen und chatten)

Find ich persönlich viel besser als wenn man das so nach dem Motto macht Uh, anderes Geschlecht ! Uh, ein Date ! Oh Mann, hoffentlich komm ich auch gut an ! Wie soll ich mich bloß verhalten ? (Was soviel heißt wie: ich möchte erfolgreich sein, indem ich als Fortpflanzungspartner gewählt werde.) Was ist wenn er/sie mir nicht gefällt ?

Naja, gut - ob man gerne Dates hat, muss jeder selbst wissen

Zitat von Julie80:
@All

Danke für eure netten Antworten. Ich habe mich jetzt entschlossen, erst einmal noch ein oder zwei Monate zu warte, bis ich mich mit ihm treffe..noch fehlt mir der Mut dazu.
Aber ich denke, ich werde es auf jeden Fall machen, auch wenn es mir extrem schwerfällt, weil es mir ja auch nichts bringt, mein Leben lang aus lauter Angst Männern aus dem Weg zu gehen.
Ich habe nur Angst, dass er mich, solange ich mich selbst so verabscheue, gar nicht mögen könnte bei einem Treffen...

ich hätte Ansgt dass er bis dahin nicht mehr zu haben ist denn kein Mann lässt sich Monate hinhalten.
ABER letztendlich ist es Deine Entscheidung und Du alleine tust das was Du für Dich selber als richtig empfindest.
und, unter uns Klosterschülerinnen gesagt, da ich Männer ja quasi im Wochentakt treffe und date bleibt Dir so auch einiges erspart. denn die meisten Treffen, kann man sich getrost schenken. da denkste dann wenn Du dem Typ dann gegenüber sitzt na der wär mal besser eine Phantasie geblieben. ist wirklich so.

A

Netten Mann im Internet kennengelernt Angst vor Treffen

x 3

Naja, jemand der soziale Phobie hat und wahrscheinlich deswegen mit 37 erst eine Beziehung hatte, wird wahrscheinlich nicht von jetzt auf gleich vom Markt sein - kommt darauf an, was für ein Typ er ist.

Julie....wie willst du es schaffen dich in 2 Monaten zu mögen ?

Und warum magst du dich nicht ?

@Urifda

wen meinst Du ? die Threaderstellerin ?

Den netten Mann meine ich.

okay, da ich nicht mitbekam wie alt dieser ist war mir nich bewusst um wen es geht.

also mit 37 erst eine Beziehung .....

... aus eigener Erfahrung muß ich sagen: Pfoten weg. Männer die so ewig allein sind/waren sind es meist nicht ohne Grund. meist sind das unglaublich faule Äpfel die keiner auf dem Markt erwerben mag.

Passt doch....sie ist 33 und hatte noch keine ....

Naja, wie gesagt - scheint bei ihm ja mit der sozialen Phobie zusammenzuhängen.

Nee Pepper, passt eben nicht. So begegnen sich zwei, die beide Angst vor der ersten Beziehung und allem, was dazugehört haben.

Wenn nur einer Angst hat kann es auch nicht passen.....meinte eigentlich aber auch es passt vom sexuellen her....können dann beide auf Entdeckungsreise gehn ....

Ja, aber wenn einer den Weg bereits kennt wäre es besser, meiner bescheidenen Meinung nach............

ich muß mich Werner mal anschließen. ist schon besser wenn entweder Bienchen oder Blümchen weiß wo der Stachel hingehört. sonst wird's meist für Beide mehr Frust als Lust.

Mir würde es als unerfahrene Frau Angst machen...

Revo hat doch Recht. Wenn sich beide nicht auskennen gibt es womöglich Frust statt Lust.

Da beide offensichtlich Probleme mit dem anderem Geschlecht haben wäre dass fatal...

mich würde es als unerfahrene Frau genau so frustrieren wie als sehr erfahrene Frau. unbefriedigender Sex ist für jede Frau nervig. sich einen jungen Kerl zu angeln dem man noch was beibringen kann ist klasse, aber mit 37 ist er nicht mehr jung ... da zählt dann nur : was Hänschen nie lernte lernt auch der Hans ncht mehr. ich tät so einen Esel m Bett nich wollen.

Bleibe bei meiner Meinung ....und denke es passt.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Es passt nicht.

Freie Meinung für alle Eiskalten !

ich denk es passt nicht, wenn zwei so unerfahrene Körper aufeinander treffen wird es kein Jahrhundertf**k. das wird eine sehr ängstliche Frau wohl noch mehr ängstigen , wenn es ein Mann mit großer Erfahrung wär wüsste er besser was zu tun ist, auch bei einer solch ängstliche Frau. denke dass diese Kombi mehr Eindruck hinterlassen würde und enthemmender wirkt als zwei unerfehrene Menschen die nich wissen wolang.

Revolution du bist ne kluge Frau. Wie recht du doch hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore