App im Playstore
Pfeil rechts
1

Tut mir übrigens leid, dass ich scheinbar die Initialzündung für das Thema 2 Unerfahrene - Sexualität gegeben habe.
Wenn ich das gewusst hätte ...

Es geht jetzt nicht um die Verangenheit liebe Urifida, sondern um das Jetzt!

A

Netten Mann im Internet kennengelernt Angst vor Treffen

x 3

Zitat von wernereiskalt:
Weiß doch keiner, ob sich Revo verletzt oder getroffen fühlt..........

Naja, ich sags mal mit einem Sprichwort:

Wie man in den Wald hineinruft,
so hallt es zurück.

Möchte nicht wissen, wie viele Leute sich verletzt oder getroffen fühlen wenn man ihnen unterstellt sie seien verklemmt nur weil man sich auf einen Partner konzentriert.

Naja, ich muß mal entschuldigen Revolution hat mich noch nie beleidigt oder angegriffen. Ich fand sie ne Liebe und fand es gut, das sie nicht nur rumgeschleimt hat, sie sagte die Wahrheit das ist doch toll.

Die Wahrheit ist, alle Frauen die monogam leben sind verklemmt? Naja, ok, dann leb ich wohl aufm falschen Planeten.

Hat sie das echt geschrieben, wo? Wann? Das ist nicht mein Thema, geb ich zu.

Lies mal die vorhergehenden Seiten.

Du weisst die Seite oder, mit Datum und uhrzeit, weil ich hab jetzt echt nicht soviel zeit?

Da muss ich auch mal schauen...........

lasst die doch wenigstens jetzt mal in Ruhe, ihr seid ja echt nicht müde, ja bitte schau werner hab da jetzt echt kein nerv.

Ich finde nichts dergleichen.

Und da sie fort ist, was soll es.

Na gut, dann geh ich mich am besten jetzt auch mal melodramisch abmelden

hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html :
Verboten sind:

- Pn's dürfen nicht Dritten zugänglich gemacht werden
- Pn's dürfen nicht im öffentlichen Forum gepostet werden, auch nicht auszugsweise.

Das würde einen Ausschluss rechtfertigen. Ob die Abmeldung nun aktiv oder passiv erfolgte.

Außerdem: Der Ausdruck verklemmt galt zumindest früher als ein schlimmes Schimpfwort. Es scheint auch heute noch so zu sein:
http://mundmische.de/synonyme/verklemmt
http://www.redensarten-index.de/suche.p ... suchspalte[]=erg_ousuchbegriff=derb%20schimpfwortpage=25

Ich finde, wenn man schon derb kritisiert, sollte man es wenigstens nicht anschließend schönreden, sondern dazu stehen.

Und Singel ist auch heute noch keine offizielle Rechtschreibung:
http://www.duden.de/rechtschreibung/single
Wenn man sich schon auf die - vermeintliche - neue Rechtschreibung beruft, sollte man das Wort dass dann auch mit zwei s schreiben.

Also, ich finde, lange trauernde Nachrufe sind nicht wirklich angebracht.

Zitat von Coonie:
Na gut, dann geh ich mich am besten jetzt auch mal melodramisch abmelden

Lass es sein!

Zitat von Dubist:
Ich fand sie ne Liebe und fand es gut, das sie nicht nur rumgeschleimt hat, sie sagte die Wahrheit das ist doch toll.

Viele hier empfinden das eben anders.
Und ich muss sagen - gewisse Dinge, die sie geschrieben hat, haben nichts mit Wahrheit zu tun und naja, sie hat oft verallgemeinert - und das ist für viele eben provozierend.
Zitat:
... aus eigener Erfahrung muß ich sagen: Pfoten weg. Männer die so ewig allein sind/waren sind es meist nicht ohne Grund. meist sind das unglaublich faule Äpfel die keiner auf dem Markt erwerben mag.

Zitat:
aber mit 37 ist er nicht mehr jung ... da zählt dann nur : was Hänschen nie lernte lernt auch der Hans ncht mehr. ich tät so einen Esel m Bett nich wollen.

Zitat:
glaubt Ihr den Mist eigentlich selber den Ihr da textet ? [...] es gibt im Leben wesentlich mehr als nur prüden Blümchensex bei ausgeschaltetem Licht. dazu muß man aber erstmal über den Tellerrand schauen (wollen) um zu merken dass das näher an der Realität dran ist als Romantik und Tristesse.

Zitat:
85% aller Männer die eine bezahlbare sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen sind verheiratet oder leben in einer festen Partnerschaft. Ihr denkt wahrscheinlich jetzt daß das nur anderen passieren würde aber ich kenne keinen Mann der so eine Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen hat. egal ob meine Exbeziehungen, gute Kumpels von mir oder meine Brüder.
die Welt so rosa zu sehen und zu sagen dass das alles eher unwichtig ist finde ich ein wenig naiv/blauäugig.

Zitat:
(auch wenn ich weiß daß Ihr so alt oder so jung nicht mehr seid) aber es fällt mir schon bißchen schwer mit Leuten zu diskutieren die entweder auf dem naiven Trip eines Schulmädchens sind und an Romantig glauben, und auch mit Leuten zu diskutieren über dieses Thema die kaum älter sind als ich aber dabei argumentieren als wären sie im 17.Jhd nach streng keuschen Vorschriften erzogen worden.

Zitat:
da ich offenbar der einzige weibliche Mensch in diesem Forum zu sein schein der Spaß am Sex hat und diesen auch auslebt werd ich mal drüber nachdenken. zwei Männer sind jedenfalls besser als keiner und die dadurch entstehende Frustration ....

Zitat:
an den einen Mann für`s Leben glaubt heute doch sowieso keiner mehr
Zitat:
für Mimosen hab ich recht wenig über, ebenso wenig wie für gefrustete Hausfrauen die es nicht leiden können wenn andere Menschen bißchen Spaß haben im Leben
Zitat:
ich gebe lediglich mein Statement ab zum Thema der hier vorherschenden sexuellen Verklemmtheit.
Zitat:
und ich glaub nicht dass ich es drauf hab nicht sexuell attraktiv zu wirken. erstmal müsste ich mir dazu wahrscheinlich die langen Haare abschneiden und in ein langweiliges Brünett umfärben [...] Männer sind nun mal reine Augenmenschen
Zitat:
oder mir zu unterstellen ich würd mich lustig machen mag nur der so empfinden der da vielleicht wirklich etwas verklemmt ist. aber eben dieses ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Zitat:
verklemmt = vollkommen normales Eigenschaftswort, in keiner Weise abwertend untermauert. ist für mich genau so eine Eigenschaft wie groß, klein, dick, dünn, blöd, charmant, etc
Zitat:
und Ihr frustrierten Hausfrauen wagt es mir wechselnde Bettpartner zu unterstellen ? was denkt Ihr Euch eigentlich dabei ? habt Ihr Euch mal gefragt warum Ihr so auf mich losgeht ? da ist doch kein Wunder daß ich Euch Neid unterstell denn im Allgemeinen bellen ja nur getroffene Hunde.

Das soll jetzt kein Draufhauen sein - wollte nur mal zusammenfassend zeigen, welche Provokationen von ihrer Seite aus kamen - damit man das nachvollziehen kann, ohne den halben Thread durchsuchen zu müssen

P.S.: 99Revolutions hat darum gebeten hier gelöscht zu werden.

Begründung (sinngemäß): Mobbing sei hier scheinbar normal.

Zitat von Urifda:
P.S.: 99Revolutions hat darum gebeten hier gelöscht zu werden.

Begründung (sinngemäß): Mobbing sei hier scheinbar normal.

Es ist immer leichter verdaulich, die Schuld bei anderen zu sehen.

Aber diese Begründung stellt m.E. auch eine Verleumdung des Forums bzw. der User dar, und das rechtfertigt m.E. ebenfalls einen Ausschluss.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie sie ist weg ?

Naja, wie genau sie es formuliert hat, weiß ich eben nicht mehr.
Es ging jedenfalls um Mobbing in diesem Forum.

GastB und Urifda:

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore