Naja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest Du Deine Partner nicht nur nach sexuellen Aspekten auswählen. Vielleicht klappt es dann in Zukunft ja mal besser.also, keine Angst denn Du trittst mir garantiert nicht zu nahe, dafür ist Dein Statement zu unbegründet und auch zu schlampig recherchiert und daher völlig haltlos. die Richtigkeit meiner Worte erkläre ich Dir aber sehr gern besser als in meinen ersten vier Beziehungen kann es doch gar nicht klappen. die waren alle gut, aber wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast dann wirst Du dieses sicherlich auch gelesen haben. dass die Beziehungen alle endeten lag daran daß ich nicht der Typ bin der an einer Beziehung klammert die nicht mehr läuft und mir auch keinen Mann ans Bein binde der mir nix mehr bedeutet. an den einen Mann für`s Leben glaubt heute doch sowieso keiner mehr, und die meisten Menschen in meinem Bekanntenkreis wechseln ihre Partner im Monatstakt und die sind eher alle erstaunt daß ich nur so wenige Männer hatte in diesem Leben. und nach rein sexuellen Aspekten such ich mir meine Männer ja auch nicht aus, Interesen, Lebensstil, Aussehen und Bildung sind ebenso viel wert. einen Sofahocker in Jogginghose oder einen Quasimodo kann ich genau so wenig brauchen wie einen Haupt- oder Mittelschulabsolventen.
das mit der PN sehe ich anders. wer nicht den Ar. in der Hose hat mir auf meine öffentlichen Beiträge auch öffentlich zu antworten tut mir leid. für Mimosen hab ich recht wenig über, ebenso wenig wie für gefrustete Hausfrauen die es nicht leiden können wenn andere Menschen bißchen Spaß haben im Leben .
Zumindest hat sie ne grosse Klappe und nicht gerade vorteilshaftes Benehmen. Rotzig zu sein hat für mich absolut nichts mit Selbstbewußtsein zu tun.doch, denke ich doch. eine große Klappe hab ich wohl weniger als Ihr und zumindest bei mir ist dann eine ganze Menge noch dahinter, und das ist auch gut so. Ihr stellt mich hier alle dar als wär ich die letzte *beep*. warum ? weil ich fünf Beziehungen im Leben hatte ? und ? so wenig hatte kein Mensch den ich kenne. oder weil ich jetzt zum ersten Mal im Leben Singel bin ? auch das ist nicht das Problem, oder ? passiert ja heute jedem mal. ich denke mal Ihr kommt nicht damit zurecht dass ich mir das Recht herausnehme Spaß zu haben ohne mir den Stress einer Beziehung anzutun ? wir leben im Jahre 2013, sexuelle Freizügigkeit ist in unseren Breitengraden zum Glück kein Verbrechen und ich bin mit meiner Zahl an bisherigen Geschlechtspartnern noch weit unterhalb des Durchschnitts der restlichen Bevölkerung.
Für mich liest sich Revo ziemlich frustriert....ok wäre ich auch wenn mein Partner mich betrogen hätte ...frustriert bin ich nicht wegen ihm, der Anfang war sehr hart als ich mich trennte aber jetzt genieße ich ja schon fast dass er hinter mir her winselt und mich zurück will aber ich will ihn nicht mehr und gut mich ja schon fast an seinem erbärmlichen Elend auf. und och nö, warum er mich betrog hab ich ja bereits ausführlich erläutert. ich konnte seine Wünsche nicht erfüllen denn auch ich habe körperliche Grenzen und diese Schmerzen wollte ich mir einfach nicht zumuten. würde ich für keinen Mann der Welt tun. genau so wie man ein Recht dara hat seine Neigungen auszuleben hat man auch als Frau ein Recht darauf nein zu sagen. solltet Ihr vielleicht auch mal ausprobieren, dann macht es Euch vielleicht auch wieder Spaß und es muß nicht mehr so gezickt werden.
Dich über andere lustig zu machen....und auch nicht davor zurück zu Schrecken pns hier öffentlich zu machen..zum Thema PNs hatte ich mich ja bereits geäußert und lustig mache ich mich hier über niemanden. ich gebe lediglich mein Statement ab zum Thema der hier vorherschenden sexuellen Verklemmtheit. meine Meinung zu diesem Thema ist vollkommen in Ordnung, widerspricht in keiner Weise irgend einer Gesetzesgrundlage und verstößt auch nicht ansatzweise gegen den guten Ton. wenn andere sich dadurch auf den Fuß getreten fühlen weil ich ihren Wunden Punkt getroffen hab ist dass ja deren Ding, niemals meins.
Vielleicht solltest du mal etwas Neues wagen. Ich fände es ganz wichtig für deinen inneren Heilungsprozess, das du mal versuchst in keinster Weise sexuell auf einen Mann zu wirken. Sondern eher wie eine gute Freundin.
Mal nicht die ero. so stark mitschwingt.in den anderen Beziehungen bin ich ebenso weit gekommen , dass ich die Beziehungen alle beendet habe als die nix mehr waren heißt ja nich dass die schlecht waren, sonst wären sie ja nicht über Jahre alle gelaufen. das hätt ich mir ja nicht angetan. ich hab die Beziehungen auch alle sehr positiv in Erinnerung.
und was das mit der guen Freundin angeht ... also Freundin kann ich sein für die Männer im Bekanntenkreis , ich glaub die interessieren sich nicht für meine weiblichen Vorzüge. und einen Mann der mich mehr als Wesen als wie als Frau ansieht will ich nicht. klar muß er mich auch als Mensch schätzen und lieben, aber in erster Linie will ich Frau sein und auch als Frau begehrt und vergöttert werden.
und ich glaub nicht dass ich es drauf hab nicht sexuell attraktiv zu wirken. erstmal müsste ich mir dazu wahrscheinlich die langen Haare abschneiden und in ein langweiliges Brünett umfärben, mir Schlabberklamotten kaufen um meine Kurven zu verbergen und mir wohlmöglich noch Achselhaare wachsen lassen und nicht mehr zur Maniküre gehen. ach ja, schminken ist dann ja auch verboten und zum Sport darf ich dann auch nicht mehr damit ich nicht dann nicht mehr in meine 38 pass. geht`s noch ?
Männer sind nun mal reine Augenmenschen, und in erster Linie suchen die sich ihre Partnerin danach aus ob sie optisch gefällt. erst dann kommt der Rest.
und jetzt hört bitte auf auf meinen Beziehungen rumzureiten denn die waren alle gut bis sie nicht mehr liefen und diese dann zu beenden war mein gutes Recht und hört endlich auf mich hier darzustellen als wär ich eine *beep* oder mir einzureden dass Männer solche Frauen nicht wollen. auf einen Mann der eine attraktive Frau nicht will kann ich verzichten denn der schaut wahrscheinlich selber aus wie Sau. und mich hier immer wieder anzugreifen und das mittlerweile schon über drei Tage empfinde ich mittlerweile als unverschämt auch wenn ich dem nicht viel Bedeutung beimesse da ja bekanntlich nur getroffene Hunde bellen. aber da Ihr Euch so vehement gegen mich stellt solltet Ihr Euch mal fragen ob das, was Ihr hier peinliches abzieht, nicht noch wesentlich schlimmer ist als die Tatsache daß ich weniger verklemmt bin als der Großteil der hier Anwesenden.