App im Playstore
Pfeil rechts
1

Also, wenn sie sich an einem öffentlichen Platz trifft, was ich ja annehme wird ja sowas sowieso erstmal nicht in Frage. kommen.
Das hauptproblem wird für sie eher sein, die Angst zu überwinden und das Treffen durchziehen.

@Kira Du hast es auf den Punkt gebracht, die Julie hat im Augenblick sicher ganz andere Probleme, als sich über Sex Gedanken zu machen.

Dubi hat ebenfalls völlig Recht....

A


Netten Mann im Internet kennengelernt Angst vor Treffen

x 3


Dubist,

Genau so sehe ich das auch.
Wenn zwei so schüchterne Personen aufeinander treffen muss glaube ich erst einmal ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Julie,

Ich finde, du solltest das Treffen nicht weiter aufschieben. Was passiert, das passiert, ob heute, morgen, oder in 8 Wochen. Trau dich! Dein Datingpartner hat bestimmt ähnliche Sorgen wie du. Das musst du dir immer bewusst machen. Aufregung ist normal. Du hast nichts zu verlieren.

Wernereiskalt,
Danke Werner Dafür wird die Zeit schon kommen - wenn es gut läuft. Und wenn sich Julie dann darüber austauschen möchte kann sie das ja selbst entscheiden und einen Thread dazu eröffnen.

Liebe Grüße
Kira

Naja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest Du Deine Partner nicht nur nach sexuellen Aspekten auswählen. Vielleicht klappt es dann in Zukunft ja mal besser.

also, keine Angst denn Du trittst mir garantiert nicht zu nahe, dafür ist Dein Statement zu unbegründet und auch zu schlampig recherchiert und daher völlig haltlos. die Richtigkeit meiner Worte erkläre ich Dir aber sehr gern besser als in meinen ersten vier Beziehungen kann es doch gar nicht klappen. die waren alle gut, aber wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast dann wirst Du dieses sicherlich auch gelesen haben. dass die Beziehungen alle endeten lag daran daß ich nicht der Typ bin der an einer Beziehung klammert die nicht mehr läuft und mir auch keinen Mann ans Bein binde der mir nix mehr bedeutet. an den einen Mann für`s Leben glaubt heute doch sowieso keiner mehr, und die meisten Menschen in meinem Bekanntenkreis wechseln ihre Partner im Monatstakt und die sind eher alle erstaunt daß ich nur so wenige Männer hatte in diesem Leben. und nach rein sexuellen Aspekten such ich mir meine Männer ja auch nicht aus, Interesen, Lebensstil, Aussehen und Bildung sind ebenso viel wert. einen Sofahocker in Jogginghose oder einen Quasimodo kann ich genau so wenig brauchen wie einen Haupt- oder Mittelschulabsolventen.
______________


Eine pn Veröffentlicht man hier aber nicht öffentlich....

ach nein ? aber einen Menschen hier öffentlich anzugreifen weil er etwas hat was Ihr nicht habt und auch niemals haben werdet ist okay ?
das mit der PN sehe ich anders. wer nicht den Ar. in der Hose hat mir auf meine öffentlichen Beiträge auch öffentlich zu antworten tut mir leid. für Mimosen hab ich recht wenig über, ebenso wenig wie für gefrustete Hausfrauen die es nicht leiden können wenn andere Menschen bißchen Spaß haben im Leben .
______________


Zumindest hat sie ne grosse Klappe und nicht gerade vorteilshaftes Benehmen. Rotzig zu sein hat für mich absolut nichts mit Selbstbewußtsein zu tun.

doch, denke ich doch. eine große Klappe hab ich wohl weniger als Ihr und zumindest bei mir ist dann eine ganze Menge noch dahinter, und das ist auch gut so. Ihr stellt mich hier alle dar als wär ich die letzte *beep*. warum ? weil ich fünf Beziehungen im Leben hatte ? und ? so wenig hatte kein Mensch den ich kenne. oder weil ich jetzt zum ersten Mal im Leben Singel bin ? auch das ist nicht das Problem, oder ? passiert ja heute jedem mal. ich denke mal Ihr kommt nicht damit zurecht dass ich mir das Recht herausnehme Spaß zu haben ohne mir den Stress einer Beziehung anzutun ? wir leben im Jahre 2013, sexuelle Freizügigkeit ist in unseren Breitengraden zum Glück kein Verbrechen und ich bin mit meiner Zahl an bisherigen Geschlechtspartnern noch weit unterhalb des Durchschnitts der restlichen Bevölkerung.
_____________


Für mich liest sich Revo ziemlich frustriert....ok wäre ich auch wenn mein Partner mich betrogen hätte ...

frustriert bin ich nicht wegen ihm, der Anfang war sehr hart als ich mich trennte aber jetzt genieße ich ja schon fast dass er hinter mir her winselt und mich zurück will aber ich will ihn nicht mehr und gut mich ja schon fast an seinem erbärmlichen Elend auf. und och nö, warum er mich betrog hab ich ja bereits ausführlich erläutert. ich konnte seine Wünsche nicht erfüllen denn auch ich habe körperliche Grenzen und diese Schmerzen wollte ich mir einfach nicht zumuten. würde ich für keinen Mann der Welt tun. genau so wie man ein Recht dara hat seine Neigungen auszuleben hat man auch als Frau ein Recht darauf nein zu sagen. solltet Ihr vielleicht auch mal ausprobieren, dann macht es Euch vielleicht auch wieder Spaß und es muß nicht mehr so gezickt werden.
__________________


Dich über andere lustig zu machen....und auch nicht davor zurück zu Schrecken pns hier öffentlich zu machen..

zum Thema PNs hatte ich mich ja bereits geäußert und lustig mache ich mich hier über niemanden. ich gebe lediglich mein Statement ab zum Thema der hier vorherschenden sexuellen Verklemmtheit. meine Meinung zu diesem Thema ist vollkommen in Ordnung, widerspricht in keiner Weise irgend einer Gesetzesgrundlage und verstößt auch nicht ansatzweise gegen den guten Ton. wenn andere sich dadurch auf den Fuß getreten fühlen weil ich ihren Wunden Punkt getroffen hab ist dass ja deren Ding, niemals meins.
___________________


Liebe Revolution, ich hab grad gelesen, das dieses Feuer und Sex und Co so absolut wichtigst war in deinen früheren Beziehungen.
Aber damit bist du ja ausser bei der 10 Jahresbeziehung nicht weit gekommen.
Vielleicht solltest du mal etwas Neues wagen. Ich fände es ganz wichtig für deinen inneren Heilungsprozess, das du mal versuchst in keinster Weise sexuell auf einen Mann zu wirken. Sondern eher wie eine gute Freundin.
Mal nicht die ero. so stark mitschwingt.



in den anderen Beziehungen bin ich ebenso weit gekommen , dass ich die Beziehungen alle beendet habe als die nix mehr waren heißt ja nich dass die schlecht waren, sonst wären sie ja nicht über Jahre alle gelaufen. das hätt ich mir ja nicht angetan. ich hab die Beziehungen auch alle sehr positiv in Erinnerung.
und was das mit der guen Freundin angeht ... also Freundin kann ich sein für die Männer im Bekanntenkreis , ich glaub die interessieren sich nicht für meine weiblichen Vorzüge. und einen Mann der mich mehr als Wesen als wie als Frau ansieht will ich nicht. klar muß er mich auch als Mensch schätzen und lieben, aber in erster Linie will ich Frau sein und auch als Frau begehrt und vergöttert werden.
und ich glaub nicht dass ich es drauf hab nicht sexuell attraktiv zu wirken. erstmal müsste ich mir dazu wahrscheinlich die langen Haare abschneiden und in ein langweiliges Brünett umfärben, mir Schlabberklamotten kaufen um meine Kurven zu verbergen und mir wohlmöglich noch Achselhaare wachsen lassen und nicht mehr zur Maniküre gehen. ach ja, schminken ist dann ja auch verboten und zum Sport darf ich dann auch nicht mehr damit ich nicht dann nicht mehr in meine 38 pass. geht`s noch ?
Männer sind nun mal reine Augenmenschen, und in erster Linie suchen die sich ihre Partnerin danach aus ob sie optisch gefällt. erst dann kommt der Rest.

________________________________________________________

und jetzt hört bitte auf auf meinen Beziehungen rumzureiten denn die waren alle gut bis sie nicht mehr liefen und diese dann zu beenden war mein gutes Recht und hört endlich auf mich hier darzustellen als wär ich eine *beep* oder mir einzureden dass Männer solche Frauen nicht wollen. auf einen Mann der eine attraktive Frau nicht will kann ich verzichten denn der schaut wahrscheinlich selber aus wie Sau. und mich hier immer wieder anzugreifen und das mittlerweile schon über drei Tage empfinde ich mittlerweile als unverschämt auch wenn ich dem nicht viel Bedeutung beimesse da ja bekanntlich nur getroffene Hunde bellen. aber da Ihr Euch so vehement gegen mich stellt solltet Ihr Euch mal fragen ob das, was Ihr hier peinliches abzieht, nicht noch wesentlich schlimmer ist als die Tatsache daß ich weniger verklemmt bin als der Großteil der hier Anwesenden.

99Revolutions,

Das soll kein anmaulen sein. Vielleicht ein Denkanstoß.

ich kann hier keinerlei sexuelle Verklemmtheit der Mitschreiber erkennen. Es gibt eben Menschen, die ihr Gegenüber zuerst einmal kennen lernen wollen. Es gibt Leute, die nun mal Romantiker sind. Und es gibt auch Leute, die diesem Thema nicht eine allzu hohe Bedeutung zugestehen. Zumindest geben sie dies hier nicht Preis. Und solche, die an die große Liebe glauben.

Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Verklemmtheit zu tun. Jeder lebt diese Sache auf seine Weise aus. Ich bin auch der Meinung, wenn man den richtigen Partner hat, läuft das andere auch gut. Aber das ist doch nicht verklemmt.

Jeder hat eben eine andere Meinung. Wenn du so viel wert darauf legst und das auch äußerst, ist das ja nicht schlimm. Im Gegenteil. Aber andere Leute sehen das nun mal anders und ich finde, man sollte hier keinerlei Wertung vornehmen, sondern dies einfach akzeptieren.

Ich bin auch nicht deiner Meinung. Wir haben völlig unterschiedliche Ansichten wie ich glaube. Aber ich würde einen Teufel tun, dich deshalb mehr oder weniger respektvoll zu behandeln.

Wenn ich eine andere Ansicht habe wie du und diese auch hier äußere möchte ich dich damit ja nicht persönlich angreifen. Das hat ja dann nichts mit dir zu tun. Aber ich erwarte das gleiche im Gegenzug auch von meinem Gegenüber.

Man kann seine Meinung sagen. Man sollte dies auch. Nur eine negative Bewertung, gerade bei diesem intimen Thema finde ich frustrierend.

Liebe Grüße

liebe Kira,
dass Du nicht gemeint warst wirst Du ja gesehen haben da ich Dich nicht zutiert hatte.

und den Denkanstoß hab ich schon verstanden, daß ich meine anderer respektiere ist eigentlich völlig normal. nur genau so normal ist es auch für mich zu so einem gar nicht mal so intimen Thema meine Meinung zu schreiben. das Thema Sexualität ist in der heutigen Gesellschaft nun einmal Tagesordnung. ich empfine es einfach als nicht zeitgemäß hinter vorgehaltener Hand darüber zu reden sondern offen damit umzugehen und Menschen die da weniger offen sind einfach Mut zu machen und denen zu zeigen was sie alles verpassen. mir zu unterstellen ich würd mich lustig machen mag nur der so empfinden der da vielleicht wirklich etwas verklemmt ist. aber eben dieses ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

was mich hier einfach nur maßlos ärgert ist dass eine Peppermint daher kommt und mich kritisiert Spaß zu haben ohne eine Beziehung zu führen. welche Schande im 21.Jhd ...... aber sie selber schrieb neulich in einem anderen Thread daß sie erst mit 37 ihren jetzigen Freund kennen lernte und davor nur Nieten hatte. nun, ich hatte bisher nur eine Niete und alle anderen Beziehungen waren echt schön, aber dies erwähte ich ja bereits mehrfach. von daher denk ich nicht dass sie das Recht hat mich zu kritisieren da ich da offensichtlich mehr als nur im Vorteil bin.

dann kommt eine Coonie daher, plappert einfach nach ohne mich zu kennen und wahrscheinlich ohne gelesen zu haben was ich schrieb denn sonst wären die Statements nicht so unpassend gewesen. das, was die Moderatoren aus den Beiträgen rausgelöscht haben, habe ich ja gelesen, und ich werd hier dargstellt wie eine *beep*. das ist einfach unverschämt denn ich bin weder schlampig noch rotzig. ganz im gegenteil, ich lege extrem viel wert auf Stil und Ettikette. das hat auch in keiner Weise mehr etwas mit Denkanstößen zu tun sondern ist einfach nichts anderes als eine bodenlose Frechheit die sich wohl kaum ein Mensch bieten lassen würde .

ich kenne diese beiden Frauen ja nicht aber ich spreche ihnen einfach das recht ab mich hier zu beschreiben wie eine *beep*, die beiden sind wohl im Alter in dem meine Eltern jetzt wären und ich kenne sonst nemanden in dem Alter der sich solche Frechheiten herausnimmt.

99Revolutions,

ich habe mich sehr bemüht dir in meinem Beitrag respektvoll entgegenzutreten und bin erfreut darüber, dass du mir eben diesen in deiner Antwort ebenfalls entgegen bringst.

Es ist ja sehr schön, dass du so offen zu diesem Thema Stellung beziehst. Es ist aber nun mal nicht jeder so.
Ich habe auch meine Vorlieben und bin um eine aufregende, leidenschaftliche Beziehung bemüht. Mir z.B. gelingt das aber nur, wenn ich zu meinem Partner ein gutes Vertrauen aufgebaut habe, erst dann kann ich mich dem voll hingeben.
Ich möchte mich eben nur nicht so sehr dazu äußern, auch stille Wasser sind tief.
Ich rede ja nicht hinter vorgehaltener Hand. Bloß spreche ich nicht mit jedem darüber, ich öffne mich den Leuten je nach Bekanntheitsgrad mal mehr oder mal weniger. Wie gesagt, so unterschiedlich verhalten sich die Menschen eben.

Natürlich ist es in der heutigen Gesellschaft ein großes Thema. Das bedeutet aber nicht für mich persönlich, dass ich mich dem gänzlich anpassen muss. Für mich ist das nach wie vor das Intimste, was mir überhaupt jetzt so spontan einfällt. Was ich dann untereinander mit meinem Partner mache ist ja eine völlig andere Geschichte.

Du bist da offener, solche Menschen gibt es und ich akzeptiere dies. Hauptsache man ist glücklich mit dem was man macht.

Zu Peppermint und Coonie möchte ich mich jetzt nicht äußern.

Nur, dass du meinen Beitrag als Mist bezeichnet hast - das hat mich schon ehrlich gesagt ein wenig schockiert, wegen oben genannten Gründen. Ich habe es aber einfach geschluckt und versucht, trotzdem freundlich zu Antworten, obwohl ich mich angegriffen gefühlt habe und es mich auch ein wenig verletzt hat, weil ich lediglich versucht habe, Julie zu helfen.
Das andere Mitschreiber auf solche Sachen direkter reagieren und sich nicht genieren, ebenso zu antworten ist ja auch verständlich.

Insbesondere deine Worte zur Verklemmtheit. Ich finde das beleidigend. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber es kommt leider so rüber.

Liebe Grüße

Zitat von 99Revolutions:
dann kommt eine Coonie daher, plappert einfach nach ohne mich zu kennen

Ich hab dich lediglich zitiert, das waren deine eigenen Worte. Man kann es natürlich auch nachplappern nennen... letztendlich bleibt es aber ein Zitat DEINER Worte!

Und... das nur mal so ganz nebenbei erwähnt: Single schreibt man nicht Singel. Glaube nicht, dass es auf einen Mann mit höherem Bildungsabschluss so toll wirkt wenn man solch gängige Wörter nicht richtig buchstabieren kann.

Ansonsten muss ich noch sagen, finde ich es sehr seltsam wenn du anderen Frauen unterstellst, sie wären neidisch auf deinen Lebenswandel. Ich denke mal, das trifft auf keine einzige hier zu. Denn mal ehrlich... wenn man als Frau scharf auf wechselnde Bettpartner ist, dann hat man kein Problem reichlich Bewerber für diesen Zweck zu finden. Der kleine, feine Unterschied liegt einfach darin, dass die meisten Frauen das schlicht und einfach nicht WOLLEN. Insofern... meinen Segen hast du, viel Spaß weiterhin.

Revolution möchte aber auch einen Mann der sie liebt,

Auch der sei ihr meinerseits gern gegönnt. Jeder sucht das Glück auf seine Weise... Ich bin halt für wechselnde Bettpartner nur zu verklemmt, das hab ich ja jetzt gelernt, aber was solls.

Singel, = eingedeutscht. der neuen Rechtschreibreform nach also vollkommen korrekt geschrieben.

da ich bisher nur Männer hatte mit einem sehr hohen Bildungsabschluß kann es also schon mal nicht so verkehrt sein wie ich mich ausdrücke, aber wer ein Haar in der Suppe finden will der (er)findet eben eins.

verklemmt = vollkommen normales Eigenschaftswort, in keiner Weise abwertend untermauert. ist für mich genau so eine Eigenschaft wie groß, klein, dick, dünn, blöd, charmant, etc

Lebenswandel ? wechselnde Bettparner ? hast Du sowas wie eine Macke ? Du stellst mich hier schon wieder dar wie eine *beep*. ich hab seit der Trennung mit zwei Männern Sex, und ? das ist doch nix. die meisten Frauen die ich kenn wechseln ihre Männer nach jedem Wochenende. die hatten im Leben so viele Typen daß man die nicht mehr zählen kann und Ihr frustrierten Hausfrauen wagt es mir wechselnde Bettpartner zu unterstellen ? was denkt Ihr Euch eigentlich dabei ? habt Ihr Euch mal gefragt warum Ihr so auf mich losgeht ? da ist doch kein Wunder daß ich Euch Neid unterstell denn im Allgemeinen bellen ja nur getroffene Hunde.

Dubist:
ja, irgendwann möchte ich einen Mann wieder haben mit dem ich meine Zeit teilen kann und mit dem ich viel unernehmen kann und der auch in schweren Zeiten wieder an meiner Seite ist, momentan habe ich da aber noch keine Lust drauf, ich bin zum ersten Mal im Leben jetzt Singel (ja, und wieder mit EL geschrieben Connie, schön aufgepasst!) das ist noch alles ungewohnt aber irgendwie auch schön. mit 15 hatte ich den ersten Freund, der blieb dann 4 Jahre und ich hatte nie richtig Zeit für mich weil immer einen Mann anbei.

Nee, ich hab keine Macke (soviel zum Thema beleidigen). Ich weiß echt nicht was ich verwerfliches geschrieben hab. Du hast mit den Männern nicht gleichzeitig Sex also sind es wechselnde Bettpartner. Und einen Lebenswandel führt jeder, auch das ist nun wirklich keine verwerfliche Aussage. Wieso fühlst du dich ständig angegriffen?

Im übrigen bin ich weder frustriert noch Hausfrau. Aber prima, passt ja alles so schön in dein Klischee.

99Revolutions,

ich finde es klingt aber so. Und wenn du es nicht so meinst, dann schreib doch einfach dazu ...manche hier finde ich verklemmt, nicht im negativen Sinne, aber... o.ä.

LG

Oh, oh - was geht denn hier ab ? ^^

Zum Glück hab ich hier die letzten 24 h nicht mehr reingeschaut - ist ja teilweise enorm unsachlich geworden...

Aus dem was ich hier so lese, ziehe ich 2 Erkenntnisse:

1. 99Revolutions´Lebensstil und vor allem der ihres Umfeldes scheint (zumindest in sexueller Hinsicht) nicht gerade repräsentativ für die deutsche Gesellschaft (bzw deren Durchschnitt) zu sein. (Wenn dem doch so sein sollte, ist mein Umfeld (Familie, Nachbarn, Bekannte, Schule) die Elite der Prüderie und Romantik )
Ich hab zum Beispiel mal gelesen, dass die heutige deutsche Frau durchschnittlich 6 Sexualpartner in ihrem Leben hat - ob diese Statistik repräsentativ ist, weiß ich natürlich nicht.

2. Ich frage mich schon, warum hier teilweise so provokant geschrieben wird.
Möchte man unbedingt Recht haben ? Ist es der oft gennante Neid ? Oder die Frustration ? Oder sonstige Gefühle, die spontan in einem hochkommen ?
Naja, wir sind hier im Angst-Forum - ist irgendjemand von uns wirklich glücklich und zufrieden mit seinem Leben ?


@Kira90: Vielen Dank, dass du dich hier so um Sachlichkeit und Respekt bemühst

Ich bin ne ganz strenge Moralpredigerin, aber bis jetzt hat mich Revolution in keinster Weise umgehauen.
Sie erzählte nur, wie verletzt sie war das ihr Ex sie demütigte, was ist daran so schlimm?
Versteh euch nicht so recht.
Und das sie ein paar Beziehungen hatte?

Zitat von Dubist:

Sie erzählte nur, wie verletzt sie war das ihr Ex sie demütigte, was ist daran so schlimm?
Versteh euch nicht so recht.
Und das sie ein paar Beziehungen hatte?


Ich denke, das Problem war keineswegs Revo´s Sexualleben bzw. Lebensstil (das ist nunmal ihre Privatsache), sondern die Art und Weise wie sie ihre Meinung geäußert hat.
Ich fand da zB einige Verallgemeinerungen wie den Mann fürs Leben sucht doch heute eh keiner mehr unangebracht. (Das stimmt nämlich einfach nicht )
Ich habe auch den Eindruck, dass sie Romantik für eine Art Aberglauben und Illusion hält und andere Menschen, darüber aufklären möchte.
Und unter anderem sowas schafft dann eine unsachliche und provokante Atmosphäre.

Ich finde es immer sehr bedauerlich, wenn in einem Selbsthilfeforum blanker Hass aufkommt, und sich ein User abmeldet, weil er sich gemobbt fühlt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Thema, über das gestritten wurde, hatte eigentlich auch nichts mehr mit Selbsthilfe bzw. überhaupt Hilfe zu tun.

Das tut mir auch leid, dass Revo sich hier nicht mehr wohlgefühlt hat - allerdings hat sich die Threadstellerin von ihren Aussagen am Anfang auch gewissermaßen gemobbt gefühlt...

Egal, aus welcher Perspektive man es sieht, ich halte es für ein Trauerspiel.

Weiß doch keiner, ob sich Revo verletzt oder getroffen fühlt..........

Also schreiben kann man viel, legt ihr denn alles Wort auf Goldwaage? ich nicht, ich schaue auch bei Revolution hinter die Fassade und wie wir alle ist da ein Mensch der Respekt verdient und sich wie alle hier, nehm ich an eine gute Beziehung wünschte.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore