Naja , dieses : was ist wenn es s i ist wie damals und du dich einfach nur nixjz trennen kannst?!
Ich genieße die Zeit mit meinem Mann und wir verbringen auch gerne die Zeit miteinander.
Wir kuscheln viel und zeigen uns selbst nach 7 Jahren sehr viel Zuneigung im Sinne von kleinen Küssen ab und zu und Umarmungen einfach so.
Wir reden über alles.
Eigentlich perfekt
Ich wache morgens oft auf und habe einfach nur Panik. Brauche dann erst eine Weile bis ich mich runter gefahren habe.
Als würde gleich etwas schlimmes passieren. So fühlt es sich an.
Ich stehe seit 7 Jahren jeden Morgen (4:30) mit meinem Mann auf.
Wir trinken Kaffee , dann geht er mit den Hunden raus und ich richte das Futter für die Hunde. Dann geht er duschen und dann zur Arbeit.
Wenn ich nicht mit ihm aufstehe und wach werde ( wenn er noch da ist) bekomme ich Angst, das er weg ist, ohne mir Tschüss zu sagen. Die Angst habe ich aus meiner Kindheit mitgenommen.
Oft lege ich mich dann noch mal hin wenn wir zusammen aufgestanden sind Ubd er zur Arbeit geht.
Immer wieder drängen sich die Gedanken auf: was wenn ich das nicht mehr will usw.
Dann denke ich oft zwanghaft: aber ich liebe ihn doch ,.
Dann kommt so ein blödes Gefühl.
Dann frage ich mich: wieso kommt das blöde Gefühl? Müsste ich nicht so und so fühlen?
Usw. Dann wieder : wieso geht es dir so wie es dir geht?
Was wenn es so ist wie damals ..
Sorry für den langen Text
Ich habe das Gefühl ich werde langsam wahnsinnig.
02.06.2017 22:23 • #21