es ist schon eine Weile her, dass ich mein Thema hier postete.
Nur kurz :
Ich lernte im Sommer einen Mann kennen, in den ich mich unsterblich verliebte - wir verbrachten 8 wunderschöne, zauberhafte Wochen.
Irgendwann stellte er fest, dass er noch nicht so weit ist, weil er seine Beziehung mit dem Ex noch nicht verarbeitet hat - dieser hat ihn nach 10 Jahren über Nacht exmatrikuliert - er musste sich über Nacht eine neue Wohnung suchen.
Zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens lag das Ganze schon 3 Jahre zurück.
Nach 8 Wochen intensiven Miteinanders zog er sich zurück und stürzte sich in die Arbeit - unser SMS-Kontakt reduzierte sich auf ein Minimum - nur hin und wieder sandte ich ihm einen Gruß - er hat auch immer geantwortet.
Das Wort Bindungsangst kam übrigens von ihm selbst.
Zwischendurch war auch 3 Wochen absolute Funkstille, die ich durch einen Pling beendete - er ist auch gleich wieder eingestiegen - der Kontakt blieb aber sporadisch.
Das letzte Mal gesehen und gesprochen hab ich ihn am 1. Oktober.
Jetzt ist er seit 2 Wochen wieder voll aktiv und schreibt lange Mails. VON SICH AUS sagte er, dass wir uns zumindest nochmal sehen und ordentlich miteinander reden. Zwei Mails später lautete die Formulierung dass wir uns endlich mal wieder treffen
Jetzt hat er den 28. vorgeschlagen - ich glaube es jedoch erst, wenn er vor mir sitzt.
Im Übrigen hat er die Beziehung nie beendet - er hat mich nur um Verständnis und um Zeit gebeten.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, warum er nach fast 10 Wochen plötzlich erwacht und ein Treffen wünscht.
Da ist doch irgendwas - er kommt doch nicht nach 10 Wochen, um die Sache zu beenden. Das hätte er doch schneller und einfacher haben können.
Was meint Ihr dazu ?
Freue mich auf Eure Meinungen.
Herzliche Grüße,
H.
21.12.2015 10:43 • • 22.12.2015 #1