ich treffe mich schon länger mit jemanden, wir leben eigentlich wie ein Paar zusammen. Die Zeiten wurden schöner und intensiver und vor 2 Wochen war ein besonders schöner Tag dabei wo ich auch oft den Gedanken ich liebe dich im Kopf hatte, ich habe ihn allerdings nicht laut gesagt weil ich da eher vorsichtig bin.
Wir hatten dann ein paar sehr schöne Tage zusammen (wobei ich mich nicht mehr erinnern kann ob ich da Wort ich liebe dich im Kopf hatte, aber wenn dann zumindest nicht ständig sonst wüsste ich es) die dadurch endeten, dass ich sehr viel Angst bekommen habe, dass diese schönen Tage enden könnten.
Letzten Freitag dann haben wie uns wieder gesehen und es war Bombe. Wir hatten Spaß und lachten gemeinsam und die Stimmung war einfach super. Ich fühlte mich sehr verbunden mit ihm und ich konnte mir aufjedenfall ne Zukunft mit ihm vorstellen bzw dachte ich mir wir könnten es jetzt auch offiziel machen mit uns. Als er dann mal kurz auf der Toilette war hatte ich plötzlich den Gedanken aber wenn es so toll ist warum denkst du dann nicht ich liebe dich.
Also Frage ich euch ob ich jetzt jedesmal ich liebe dich denken muss und wenn ich es nicht tue bedeutet das, dass der schöne Moment zwar schön ist aber nicht für mehr reicht?
15.03.2022 07:10 • • 16.03.2022 #1