ich könnte eigentlich der glücklichste mensch auf der welt sein,doch im moment kann ich mich über nichts so richtig freuen. ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem knapp 17 jahren jüngeren mann verheiratet.es war ein langer weg bis dorthin,auf dem wir vieles erlebt haben und ich war glücklich als er mich bat seine frau zu werden.ich habe seit über 3 jahren ein problem an der halswirbelsäule. das kam ganz plötzlich,über nacht,und seitdem kann ich vieles nicht mehr so wie früher oder gar nicht mehr,leide unter bewegungseinschränkungen.vor 2 jahren kamen deswegen auch angstzustände und zeitweise panikattacken dazu.deshalb traue ich mich auch nicht mehr alleine aus dem haus und mein mann muß deshalb auch auf sehr viel verzichten.ich würde so gerne wieder ein normales leben führen,aber wie?wir haben dadurch das ich nicht viel machen keinerlei freunde.vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben was ich tuen kann damit ich aus meiner traurigkeit rauskomme und wieder alles genießen kann,trotz meines handicaps.
30.09.2009 15:52 • • 04.10.2009 #1
5 Antworten ↓