Sandra_M91
Mein Problem ist folgendes..
Ich habe vor 2 Monate oder 3 Monaten einen netten jungen Mann kennen gelernt.
Wir haben uns durch ein Spiel und dann einer gemeinsamen Gruppe kennen gelernt.
Das schreiben lief gut und er war auch für mich sehr süß..sein Bild war ganz gut auch wenn ich normal nicht auf Männer mit Brillen stehe.
Wir haben täglich miteinander geschrieben..
Irgendwann haben wir dann beschlossen dass es zu mir übers Wochenende kommt..das war vor 2 Wochen.
Er musste 270km/3 Std. fahren um bei mir zu sein.
Am anfang war ich etwas entäuscht da ich ihn doch etwas unattraktiver fand als auf dem Foto und weil er mir etwas komisch vorkam.
Aber als wir mehr Zeit miteinander verbrachten legte sich das und ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.
Da wir eine enorme Anziehungskraft auf den anderen ausüben..ist es das wochenende dann halt passiert.
Das Wochenende ging es mir richtig gut..obwohl ich sonst fast nur Grübele und es mir schlecht ging, war ich am Wochenende fröhlich und mein Kopf sorgenfrei, das hielt auch eine ganze Woche an.
Von Freitag bis Gestern war er wieder bei mir und es war wieder ein schönes Wochenende.
Fazit: Ich mag ihn, er macht mich an, er hat seine positiven Seiten wie Hilfsbereitschaft, Fürsorge, Aufmerksam usw. usf.
aber ich bin leider ein Perfektionist und ich analysiere ihn auf jeden Fehler und diese habe ich natürlich auch gefunden.
Was ich nur sehr seltsam finde ist..das ich mich eig. sehr schnell verliebe manchmal so schnell dass ich verknallt in jemanden bin mit dem ich nur aus dem Internet Kontakt hatte..aber diesemal ist da das nicht..keine Schmetterlinge nur mögen, vertrauen und sich wohl fühlen.
Und ja mir fehlen diese Schmetterlinge, deshalb gehen wir auch keine Beziehung ein weil er nur mit mir zsm. kommen möchte wenn dort Verliebtheit ist obwohl ich echt schon lange Single bin und gerne in einer Beziehung mit ihm wäre..aber vllt. will ich das auch nur aus einsamkeit..und ich will das alles nur weil ich einsam bin, nicht weil ich ihn super duber toll find..ich weiß es einfach nicht vllt. aber hab ich auch angst, immerhin erzählte er mir was davon das er immer früh Heiraten und Kinder kriegen möchte und ich kann mir nicht vorstellen eine Mutter zu sein..oder aber es sind meine Depressionen die meine guten Gefühle unterdrücken..mir ging es die letzten Monate echt bescheiden. Ein bisschen darüber schreiben wäre schön. Danke fürs Lesen und evtl. Kommentare.
Liebe Grüße Sandra
21.11.2016 10:53 • • 04.06.2020 #1