Naja, was heißt richtig getrennt? So wirklich weiß ich das selber nicht. Ich habe ihm halt gesagt gehabt, dass ich getrennte Wohnungen will.
Und wie gesagt: gestern kam er dann an ich soll mit ins Bett gehen und dem Kuß, und heute ist es wieder völlig anders: Ich war nach der Arbeit mit ner Kollegin unterwegs, da schrieb er ne Sms wo ich wäre und wann ich heim käme (hatte ihm allerdings vor Tagen gesagt gehabt, dass ich heute mit ihr unterwegs bin). Naja, und dann komm ich heim, und er ist nicht da. Daraufhin habe ich ihm ne Sms geschickt, wo er denn nun ist. Da krieg ich dann zur Antwort, dass er keinen Bock hat auf heile Welt zu machen und das ich ja nichts mehr von ihm wissen will, worauf ich geantwortet habe, das ich ihm in der Zeit, wo wir zusammen sind mehrfach gesagt habe, dass ich beispielsweise die Sauferei, seine Lügen, seine Schreierei, seine cholerischen Anfälle nicht mehr will und er sich nach nem Therapeuten umgucken soll. Dann kam er heim, sagt kein einziges Wort und geht ins Schlafzimmer. Dann antwortet er noch mal: Alles ist nur wegen deinem Kopfweh in den letzten Monaten entstanden (damit meint er dass ich rumspinne), von wegen das ich andere Frauen habe usw.. Joa, stimmt, habe ich ihn oft verdächtigt, aber ist das ein Wunder, wenn er fast jeden Abend 2-3 Stunden weg ist, nicht sagt wo er ist ode sagt, er wäre nur spazieren? Oder aber wenn man mehrfach belogen wurde mit anderen Sachen?!
Er übernimmt überhaupt gar keine Verantwortung für irgendwas, alles bin ich schuld. Und ernst nimmt er mich auch in keinster Weise.
Naja, und dann diese Wechsel....gestern so, und heute wieder das krasse Gegenteil. Da frag ich mich, mit wem hier irgendwas nicht stimmt und wer hier wohl dringender ne Therapie bräuchte?! Normal ist sein Verhalten doch wohl nicht.
LG,
paulinchen
18.03.2010 21:49 •
#8