das ist ja echt übel. Aber, warum meldest du dich bei seiner Ex?Um dich bei ihr über ihn auszuk....? Sorry, ich bin jetzt mal total kritisch, nicht weil ich dir was will, sondern um dir mal ehrlich meine Meinung zu der Sache zu schreiben. i ch möchte mich nicht frei spechen, dass ich auch schon den ein oder anderen Schrittt verkehrt gemahct habe. Aber jetzt meine ehrliche Meinung, also... du schiebst ihn ständig die Schuld zu, aber nur du kannst es ändern. Du provozierts ihn , die Beziehung zu beenden bzw ihn die schwarze Karte zu zu schieben, denn dann mußt du ja nicht die Beziehung beenden. Hallo, du schimpfst über ihn, dass er trinkt, baer du wolltest mit ihm eine neue Wohnung nehmen. Hallo, das ist doch ein Widerspruch. Du folgst ihm um zu kontrollieren, wo er hingeht. Das er seine Ex gefragt, ob sie mit ihm in den Urlaub fliegt, finde ich auch total Sch..., ja Männer können sich realtiv schnell trösten. Paulinchen, überlass nicht dein Leben und deine Zukunft ihn, sondern tu selbst was. Warum hast du angst vor den alleinsein? Warum nimmst du lieber eine soclhe Beziehung im Kauf, als eine glückliche Beziehung? Liebst du ihn!
Nimm es nicht persönlich!
18.04.2010 18:20 • #81