Zitat von paulinchen:Hallo Jeki,
hm, hast du dich denn verändert? Warum meint er, dass du kein eigenes Leben hast? Bist du sehr fixiert auf ihn und richtest alles nach ihm aus?
Warum bist du bei deiner Mutter im Haus? Ist die Wohnung nicht euch beiden?
Also, wenn du mich fragst, trennen die Leute sich heutzutage viel zu schnell. Scheint eine Erscheinung des heutigen Zeitalters und der Mentalität zu sein.
Wieso wußte er noch nie, was er will? Erklär mal bissi.
Was heißt du sollst an deine Zukunft denken? Machst du keine Ausbildung?
Hm, vielleicht war er auch enttäuscht, dass du Sachen von dir geholt hast?! Vielleicht will er nicht wirklich ne Trennung?!
Also, ihr solltet wirklich mal offen miteiander reden. Und ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du einfach deine Sachen nimmst und das Weite suchst.
LG,
paulinchen
Ja also... klar habe ich mich etwas verändert und das liegt auch mit an ihm! ich kann jetzt wegen meinem job nicht immer weggehen wann ich will und muss ja auch etwas auf seine bedürfnisse achten!!
ein tag bei mir hat meistens so ausgesehen:
um 5-6 aufstehen und ihn dann zum zug fahren
dann wieder nach hause, etwas tv sehen und dann mich für die arbeit fertig machen, dann ka wie lange arbeiten so bis arbens. dann fahre ich wieder nach hause ab und an bin ich vorher noch einkaufen gefahren oder vor der arbeit noch zu einer freundin in die bäkerrei gegangen... und dann wieder zu hause wieder etwas tv etwas essen vrsuchen mit ihm über den tag zu rden und wenn ich mal früher zu hause war habe ich ihn auch wieder von bahnhof abgeholt und so. und dann villeicht noch einkaufen duschen und ins bett....
das war so mein tag in den letzten monaten!!
Klar habe ich mich dann auch mehr nach ihm gerichtet weil er eine ausbildung hat und ich diese wichtiger finde als den dummen job den ich habe... und einmal im monat sind wir zu seinen eltern gefahren , da habe ich mir immer ein wochenende frei gehalten für die!
Ja die wohnung ist unsbeiden aber er hat gesagt das ich gehen soll... ok ich habe auch gesagt das ich gehe, weil ich sauer war das er einfach zu seinen eltern fährt ohne mir das zu sagen und ich musste arbeiten.... aber diesen monat habe ich ihm keine miete und so gezahlt... das ist auch etwas dumm ich sehe dann die wohnung nicht mehr als meine an....aber ich stehe halt auch im mietvertrag! und ohne ihn kann ich die wohnung nicht halten!
Deswegen binich jetzt erstmal zu meiner mutter gegangen!! Aber das ist hier nicht schön... -.-
Ich finde auch das viel zu schnell schluss war!
Naja, er läst sich immer viel von anderen beeinflussen! von seinen eltern die auch sagen das ich nie mit ihnen gesprochen habe... naja, die sind ja auch fast so alt wie meine oma!! da weiß ich einfach nicht was ich sagen soll!
und dan denkt er daran das wenn andere uns sehen die über uns in seiner schule reden könnten und so mit der ausbildung habe ich eigentlich gedacht das es ihm jetzt nicht merh so geht und das er viel offener ist und seine eigenemeinung hat und ihm egal ist was die ars...... von ihm denken!! und er ist ja auch gut in der schule und so!!
Neien ich habe keine ausbildung letztes jahr bekommen und dieses jahr war ich so frustriert da habe ich nicht viel gemacht!! bin aber auf der suche und will mich wieder viel bewerben!!
Was er noch meint mit an meine zuckunft denken... ka das weiß ich auch nicht ...ich hatte eigentlich gedacht das wir mal in den urlaub fahren und hatte auch schon etwas geld zurück gelegt auch wegen dem auto und so sachen wo die rechnungen immer am anfang des jahres kommen!!
Nein, ich denke er ist jetzt sauer weil ich ihm nicht gesagt habe das ich sachen aus der wohnung holle!! und weil ich nicht mit ihm geredet hab und kaum angesehen habe alsi ch den tag darfor mal kurz da war....
Ich weiß auch nicht was ich machen soll... die großen sachen wie bett und kühlschrank und sofa sind ja noch alle da!
aber ich weiß auch nicht wann ich zu ihm gehen soll und mit ihm reden soll.. jetzt ist er bestimmt noch sauer und will nicht mit mir reden! soll ich das mal am wochenende machen... dann muss er ja auch nicht arbeiten und so.. aber wenn er dann mit freunden weg gehen will... -.-
Und er hat ja gesagt ich soll gehen!
Ich sollte ihm nur sagen wenn ich in die wohnung gehe damit er das weiß!
Aber er benutzt auch weiter meine sachen .. ich denke nur das er nicht mehr in dem bett schläft... sehe seine decke immer auf dem sofa und das bett ist immer unberührt... auch meine seite ist sauber und ordentlich zusammen gelegt...
gestern war er so sauer im icq alsi ich ihn gesagt habe das ein brief da ist und so und wer wollte nicht mehr mit mir reden und ich sollte doch erstmal mit mir selber klar kommen und so... ich weiß nicht ob er mich noch will... und so langsam ist es echt zuspät um zu kämpfen ....