Fühl dich mal gedrückt Angel.
Kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir gehts genauso.
Gestern ist er wieder voll ausgerastet, und ich mußte flüchten. Hintergrund war der, dass er wieder nachmittags um 16 Uhr weg ist, von wegen nur mal kurz zu seinem Bruder. Dann wurde es 24 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr und da bin ich nach und nach wieder richtig wütend geworden, weil mich das einfach total verletzt, dass er gar keine Rücksicht nimmt und einfach sein Ding macht. Habe dann um kurz nach 3 die Tür von innen abgeschlossen.Auf Handy war er übrigens auch nicht erreichbar, denn das war aus (angeblich Akku leer). Der muß dan wohl irgendwann an der Tür gewesen sein, worauf ich nicht reagiert habe. Morgens um 6.30 Uhr kam er wieder, hab dann aufgemacht und der ist voll ausgeflippt. Hat mich beschimpft und wollte mir eine zimmern (ok, ich habe auch provoziert). Hätte das auch mit dem Tür abschließen nicht machen sollen, weil ich ja weiß, wie er dann drauf ist. Naja, hab dann heulend meine Mutter angerufen, weil er wieder so ausgeflippt ist, und hab gefragt, ob ich kommen kann. Und sie hat einfach aufgelegt. Habe dann noch mal angerufen, da meinte mein Stiefvater, nein, ich kann nicht kommen. Das ist für mich der Oberhammer sein eigenes Kind vor der Tür stehen zu lassen. Die sind für mich gestorben, will nichts mehr mit denen zu tu haben. Ist auch nicht das erste Mal, dass die mich haben hängen lassen. Bin daraufhin dahin gefahren, habe meine Sachen geholt, die ich noch da hatte. Mußte vor der Tür warten. Naja, danach bekam ich dann von meinem Typ SMS, ich solle mich bei denen entschuldigen und das wäre wohl das allerletzte mein Verhalten. Da muß der wohl bei meinen Eltern angerufen haben. Der ist doch bekloppt....der weiß gar nicht was war und davon abgesehen, geht den das auch nen Dreck an, was ich mit anderen Leuten habe. Glücklicherweise konnte ich jedenfalls gestern und die Nacht bei nem Kumpel unterkommen. T. schrieb mir dann noch etliche total durchgeknalte SMS, von wegen ich hätte mich bei sämtlichen Leuten zu entschuldigen, und selbst wenn ich das tun würde, könnte ich ihm eine Sache nicht erfüllen, weihnachten wäre wohl öfter. Er könne sich nicht mehr vorstellen täglich sieben mit mir zu haben, denn das hätte er jetzt schon- sechsmal fast und einmal gar nicht. Was das bedeuten soll? Keine Ahnung, das versteht wohl nur sein durchgeknalltes Hirn. Teilweise kommt der mir echt vor, als wäre der irgendwie geistig total durchgeknallt. Irgendwie beängstigend. Aber ich denke das liegt am Suff, der ja auch mehr wird.
Gleich werd ich mit Angst heim fahren, weil ich ja nicht weiß, was mich da wieder erwartet und ob ich überhaupt reinkomme.
Schöne Ostern echt.....
05.04.2010 08:52 •