ich habe schon im Eifersuchtsbeitrag eine lange Geschichte geschrieben. Vielleicht kann ich hier weitere Hilfe bekommen in Bezug auf meine Beziehungen. Ich bin 42 Jahre alt, war mit meinem geschiedenen Mann, ca 14 Jahre zusammen, waren davon 7 Jahre verheiratet. Mein Exmann war nicht gerade der emotionla Typ. Ich habe ihn betrgen, was ich zu tiefst bereue. Ich fühle mich schuldig. Ich habe nach Liebe gesucht.
Dann eine weitere Beziehung, ein Rechtsanwalt, der sehr eifersüchtig war, ich durfte mit keinen tanzen, kaum sprechen, ständig Vorwürfe und Erpressungen. Er hat ein Alk. und wurde dann agressiv. Ich trank damals auch etwas und wurde auch so agressiv. Trennung nahc ca 2 Jahren. Meine Tochter hat darunter sehr gelitten. Ich bin mit ihm zusammengeblieben, da ich dachte ich schaffe es nicht allein mit meiner Tochter. Dann eine Beziehung mit einem 12 Jahre jüngeren Mann. Auch wenige emotionale Bindung von ihm und viel Eifersucht von mir. Er hatte aber sehr liebe Eltern, die mich herzlich aufgenommen haben. Dann die letzte Beziehung, viel Eifersucht von meiner Seite. ich glaubte seinen Worten nicht.
Zu meinem Vater, er war Alk., ist verstorben. Ich dachte er wäre der einzige, der mich liebt, da er schonmal mit mir gesprochen hat. Aber er hat mich nicht geliebt, sonst hätte er den Alkohl aufgeben und hätte mich nicht die Agressionen zwischen ihm und meiner Mutter sehen lassen. Meine Mutter kann mit mir nicht umgehen, habe immer das Gefühl nicht gewollt zu sein.
Ich bin auf der Suche nach Liebe, ist das schon Beziehungssüchtig?
13.01.2010 09:49 • • 17.03.2010 #1