Im Grunde genommen ist das hier überhaupt keine Beziehung mehr, sondern die Hölle. Miteinander reden ist fast unmöglich geworden. Er ist meistens ziemlich pampig und aggromäßig in seinem Ton drauf. Und wie gesagt: Er gibt mir für alles die Schuld, und er ist absolut unschuldig an allem. Aber das ist auch mit seinen Exen so: Die sind auch alle doof und gestört (sagt er). Mit ihm ist aber alles bestens in Ordnung. Er braucht keine Hilfe und er zeigt auch überhaupt gar keine Bereitschaft sich zu ändern oder was für die Beziehung zu tun. Er redet nur noch davon, dass er keinen Sex kriegt (ist für mich unter solchen Umständen auch undenkbar), dass er angeblich nichts darf und macht mir ständig nur Vorwürfe wegen allem. Er ist undankbar und weiß absolut nicht zu schätzen, was ich alles für ihn getan habe. Aber wahrscheinlich darf man keine Dankbarkeit erwarten. Er macht einfach nur noch sein Ding, und es interessiert ihn nicht die Bohne, wie ich mich dabei fühle oder das es mich beispielsweise stört, wenn er in der Kneipe rumhängt. Er ist irgendwie seit Monaten ständig unterwegs. Angeblich stundenlang spazieren. Das glaub ich ihm aber nicht. Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr zu ihm. Zu oft hat er mich belogen oder Sachen hinter meinem Rücken gemacht. Naja, uns es gibt eigentlich gar kein wir mehr. Wir machen gar nichts mehr zusammen. Außer uns aufs übelste streiten.
Und wie gesagt: Er sagt nicht, dass er mich liebt, er sagt nicht, das er mich nicht liebt, er sagt nicht, er will die Beziehung nicht mehr, er sagt auch nicht, dass er die Beziehung will.....er läßt mich vollkommen im Dunkeln tappen. Ich merke nur an seinem Verhalten, dass ich ihm scheinbar schei. bin bzw. dass er total gleichgültig mir gegenüber ist.
Dadurch habe ich schon oft zu ihm gesagt, dass ich so nicht mehr leben will. Ich halte es nicht aus neben jemanden zu leben, der null Interesse an mir zeigt und einfach kommt und geht, wann er Bock hat. Und mir dann noch vorwirft er dürfte nichts und es gäbe kein Sex. Ist das verwunderlich? Soll ich aus Dank für sein ignorantes und Ar. Verhalten noch mit ihm in die Kiste gehen? Da würde ich mich selbst vergewaltigen. Naja, und dann kommen eben die kurzen Momente, wo er für uns kocht oder Frühstück macht, und wo ich dann eben jedes Mal denke, er hat doch mal nachgedacht und sieht ein, dass er so nicht leben kann, wenn er ne Beziehung führen will. Aber gar nichts hat er. Er denkt so einfach nicht. Naja, und auch seine Ablehnung bezügl. Urlaub sagt ja auch alles. Aber dann soll er doch seine sieben Sachen packen und die Meile machen, und mich nicht noch hinhalten und verarschen. Jaja, ich bin selber Schuld, dass ich so naiv und dämlich bin und immer wieder auf ihn reinfalle. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mit ihm zu reden und auch gar nichts mehr zu sagen. Und ich werde auch nichts mehr für ihn machen. Soll er sich selber um seinen Kram kümmern. Vielleicht haut er dann automatisch ab.
Naja, wobei im Grunde träume ich eben doch noch von dem Wunder, dass er sich ändern wird und sich für die Beziehung einsetzt. Aber wird wohl in diesem Leben nicht mehr passieren. Bin maßlos enttäuscht und ich bin extrem wütend, so dass ich leider zugeben muß, dass ich auch schon handgreiflich geworden bin. Fühle mich halt einfach verarscht von ihm.
Was das reden betrifft: Also er wird niemals wirklich von seinem innersten reden und davon was ihn bedrückt oder bschäftigt. Hat er eigentlich noch nie wirklich gemacht. Und das widerum finde ich eigentlich total schrecklich, weil das für mich irgendwie zu ner Beziehung dazu gehört, dass man miteinander redet. Aber ich denke halt bei ihm auch, dass er im Grunde ein armes Würstchen ist, was wahrscheinlich mehr Probleme hat als man denkt. Aber es ist halt einfacher für ihn das alles mit Alk. runterzuspülen als sich damit auseinanderzusetzen. Allerdings denke ich, dass er sich auf lange Sicht keinen Gefallen tun wird. Er hatte bereits letzten Mai einen leichten Schlaganfall, aber das scheint ihm halt nicht als Warnung zu reichen. Er lebt genauso wie vorher auch (z.b. dass er nach wie vor zu viel säuft), und ich bin mir sicher, dass er irgendwann noch mal nen Schlag kriegt und der geht dann nicht mehr so glimpflich aus. Aber das ist er dann halt selber Schuld. Ich könnte da auch kein Mitleid mehr mit ihm haben.
Naja, langsam denk ich mir, dass man am besten alleine bleibt. Spart man sich viel Ärger und Probleme.
25.01.2010 14:22 •