App im Playstore
Pfeil rechts

He Eva, das ist ja echt schön. Ja, er gewöhnt sich schon dran.

Bei mir geht es soweit gut, hab nur heute viel gearbeitet und hab jetzt eine Woche frei. Ich hatte Urlaub im letzten Jahr eingereichet, da ich zur Goldenen Hochzeit beid en Eltern von meinem Ex eingeladen war, ja da werde ich wohl die Zeit nutzen und meine Küche renovieren.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Hallo zusammen,

hier ist wieder die Hölle los. Ich war heute bei meiner Friseurin, und die erzählte mir irgendwie direkt, dass sie meinen Freund mit ner anderen Frau und Kind vor paar Monaten gesehen hat. Ich war total perplex. Sie hätte ihn im Real gesehen und hätte sich hinterhergeschlichen, und sie hätte sich nicht vertan. Ich habe sie bestimmt fünf mal gefragt, ob sie ihn vielleicht verwechselt hat, sie meinte nein. Ich war nur etwas irritiert, weil er sich in dem Ort eigentlich gar nicht aufhält. Sie meinte, sie hätte mir das gar nicht erzählt, wenn die gewußt hätte, dass wir noch zusammen sind. Muß dazu sagen, dass ich ihr mal erzählt habe, dass wir total Stress haben und ich die Nase voll habe. Daher hat sie wohl gedacht, wir hätten uns getrennt. Naja, habe ihn natürlich damit konfrontiert, er ist total ausgerastet, das würde nicht stimmen und wir wären wohl bescheuert. Hat hier jedenfalls total rumgebrüllt, und ist wohl eben zu dem Laden gefahren. Zum Glück ist sie aber nicht mehr da. Aber er will morgen wieder dahin fahren und sie zur Rede stellen, warum sie so einen schei. erzählt. Boah nee, was hier abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut. Warum bin ich nur so unfähig mich zu trennen??
Vertrauen habe ich ja eh keins zu ihm. Er hat mich einfach zu oft belogen oder irgendwas hinter meinem Rücken gemacht, wie beispielsweise die Telefonate mit seiner Ex. Wie soll man da noch was glauben? Im übrigen fanden die Telefonate genau zu dem Zeitpunkt statt wo die Friseurin ihn gesehen haben will. Warum sollte die sowas erzählen, wenn es nicht stimmt? Sie kennt ja weder ihn noch mich so richtig persönlich, und sie hätte echt gar nichts davon.

LG,
paulinchen

A


Meine Beziehungsmuster

x 3


Mag ja sein, dass er eine Andere hat, aber mag doch auch sein, dass die Frisöse sich vertan hat, oder?
Ich meine, wem glaubst du: Deinem Freund, mit dem du schon länger zusammen bist, oder deiner Frisöse? Ich würde doch auf alle Fälle meinem Freund glauben.

Ich hab übrigens mal eine Doppelgängerin meiner Mutter gesehen, aus 5 Metern Entfernung, die sah aus wie ihr Zwilling. Hätte ich nicht gewusst, dass meine Mom derzeit Daheim auf dem Balkon liegt und sich sonnt, ich hätte die fremde Frau angesprochen und Hi Mama! gesagt
Hier läuft auch eine Doppelgängerin von mir herum, angeblich hat meine Tante sie schon mehrmals gesehen. Ich leider noch nicht.
Sowas gibt's.

Und warum kommt Sie damit erst nach Monaten raus?
vielleicht hat Sie sich wirklich vertan...weil wenn Sie Ihn gesehn hat, hätte Er Sie ja auch sehn müssen...und würde Sie nicht zur rede stellen wollen...
Leute reden viel und grade beim Frisör wird doch viel getrascht und stille Post gespielt.
Warum sollte dein Freund Dich betrügen? und dennoch bei Dir bleiben und Dich nicht ganz verlassen und zu der anderen ziehn ?

Die Aktion, mit dem zum Laden fahren ist aber voll peinlich,wer kam denn auf die Idee?

Mache Dich nicht verrückt....das könnt Ihr beide jetzt nicht gebrauchen ,Ihr braucht eine neue Wohnung und euer beiden Nerven liegen blank....ihr müsst jetzt zusammen halten...

lg.Eva

Weil ich schon einige Monate nicht mehr bei ihr war, deswegen kommt sie erst jetzt damit raus. Und ganz ehrlich: Ihm glaube ich, so traurig es auch ist, gar nichts. Wie gesagt: Er hat mich zu oft belogen oder irgendwelche Aktionen hinter meinem Rücken gebracht. Und den Verdacht, dass er sich mit der Ex hinter meinem Rücken getroffen hat, hatte ich auch ohne meine Friseurin. Im übrigen passt der Zeitpunkt bestens: Zu der Zeit hat er ja auch mit der Ex mehrfach hinter meinem Rücken telefoniert. Und das hätte ich wohl auch nie erfahren, wenn ich seine Handyrechnung nicht gesehen hätte.

Er ist hier total ausgerastet, hat mich angeschrien ohne Ende und gemeint, ich würde alles kaputt machen. Gehts noch? Und er ist dahin gefahren, und will da morgen wieder hinfahren, weil er sie ja heute nicht angetroffen hat. Ich sollte mit fahren, aber das werde ich ganz sicher nicht tun. Kann mir dann jetzt wohl nen anderen Friseur suchen. Wenn er doch so unschuldig ist, kann er doch cool bleiben und muß mich nicht zusammenscheißen. Vorallem habe ich NICHTS gemacht.

Warum er mich betrügen sollte? Hm, weil er mich nicht liebt, sondern nur finanziell ausnutzt (??), weil zwischen uns schon lange nichts mehr gelaufen ist (halbes Jahr), und weil er mit seiner Ex ja gut Sex hatte und der Sex mit mir schei. ist.

Ich könnte kotzen. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses ganze Theater, wir haben sowieso nur ne WG, verbringen eigentlich jeden Abend getrennt, weil wir nicht mal das Tv-Programm miteinander teilen können (zu unterschiedlich), machen kaum was miteinander, können nicht miteinander reden, gibt keinerlei körperliche Nähe außer vielleicht einmal in der Woche nen Gute-Nacht-Kuss, es gibt immer wieder Besäufnisse seinerseits (ich brauche nur auch mal nen Abend wegzugehen wie beispielsweie gestern, da gibt er sich innerhalb 4 Stunden total die Kante...und ich hasse das, ekel mich da total vor).......aber dennoch hält mich irgendwas, was ich mir selber nicht erklären kann zurück mich zu trennen. Warum nur bin ich dazu nicht in der Lage??

Ganz ehrlich: Es graut mir mittlerweile vor dem Urlaub! War das letzte Mal, dass ich mit ihm Urlaub gebucht habe. Und dann blöderweise auch noch Doppelzimmer. Hoffe ich kann das vor Ort ändern.

Ich werde mich wohl morgen erst mal zu meiner Mutter verziehen. Keinen Bock auf Stress und mich hier zur Sau machen zu lassen, obwohl ich gar nichts getan habe. Aber das ist so typisch...Schuld sind immer die anderen.....

Achso, bezüglich Wohnung habe ich dem Mieterverein sowieso schon mitgeteilt, dass wir uns auf dieses Angebot nicht einlassen. Somit ist der 10.03. sowieso wurscht............

Oh man bei Dir ist ja echt was los...
Die Ex,falls es wirklich so war,hatte ja ein Kind dabei...ist es sein KInd?

Das mit dem trinken,würde mich auch stören...dein Freund braucht Hilfe...hast Du Ihm mal gefragt warum Er ständig trinkt?

Warum fühlst Du Dich finanziell ausgenutzt? teilt Ihr Euch nicht die Kosten im Alltag?

Wie gesagt, wirklich wissen, kann ich ja nicht, was nun stimmt und was nicht. Und ja, er hat mit der Ex ja ein Kind. Das er meines Wissens nach aber nie gesehen hat. Aber vielleicht ja doch. Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr was ich denken soll, und den Punkt hatte ich schon soooo oft. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen....und das ist SEINE eigene Schuld. Das hat er zerstört.

Wegen des Trinkens brauch ich gar nicht versuchen mit ihm zu reden. Laut ihm hat er kein Probem (außer mit mir). Und seine Eltern finden es ja auch völlig normal jeden Abend 2-3 Flaschen B. zu trinken. Also ist es ja klar, dass er das auch normal findet. Ist ja so aufgewachsen mit dieser Einstellung. Naja, und sich ab und zu mal zu besaufen, findet er halt auch nicht ungewöhlich wie es scheint.

Naja, wir teilen uns schon die Kosten. Aber ich habe halt damals einiges an Schulden für ihn bezahlt, Umzüge alleine bezahlt. Naja, aber ich habe dafür selbst meinen bestehenden Kredit aufgestockt und zahle jetzt quasi noch das Aufgestockte- allerdings alleine. Er hat heute keine Schulden mehr. Sonderlich dankbar ist er nicht. Naja, und da er ja noch für zwei Kinder unterhaltspflichtig ist, bleibt ihm ja auch nicht wirklich viel übrig. Müßte er alleine damit klar kommen, würde er das kaum schaffen. Und ansonsten ist es ja auch sehr bequem daheim nichts machen zu müssen, weil alles ich mache (was mich im übrigen auch nervt, denn ich gehe auch den ganzen Tag arbeiten).

Du liebst Ihn halt Paulinchen....nur wieviel kann Liebe ertragen?
Manche Menschen beenden bei dem kleinsten Problem eine Beziehung und manche geben die Hoffnung niemals auf...
Ich werd Dir jetzt nicht zur Trennung raten,dazu habe ich gar kein Recht ,das kannst nur Du entscheiden.
Ich kann mir denken das Du grad vor Wut geschäumt hast beim schreiben und innerlich auch 180 warst...das kenne ich nämlich auch von mir...jetzt hast Du Dir mal alles vom Herzen geschrieben und kannst wieder klarer denken...
Ich verstehe auch deinen Frust mit dem Kredit...aber Du hast es doch freiwillig gemacht oder?
Das Er unterhaltspflichtig ist doch auch oder?...das Er sich wenigstens der Verantwortung stellt und seinen Pflichten nachkommt finde ich wichtig und völlig OK.
Darf Er seine Kinder nicht sehn? und möchte es vielleicht gerne? trinkt Er deshalb vielleicht, weil Er darüber traurig ist?
Für manche Männer ist es normal 2-3 Bierchen zu trinken...ich finds nicht normal...was wäre wenn Du Ihn bitten würdest es nicht zu tun? Würde Er dann heimlich trinken oder aggresiv Dir gegenüber werden?

Das Er im Haushalt nichts macht...obwohl auch Du Vollzeit arbeitest geht gar nicht,da müsst Ihr eine Regelung finden...jeder hat seinen Teil zu tun...nicht nur Du allein...

Ihr müsst dringend versuchen Eure Probleme in den Griff zu bekommen ansonsten wird es immer wieder solche Szenen geben....
Der schöne Urlaub,eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein für Eure Liebe und jetzt hast Du vor Einzelzimmer zu nehmen? Das wird doch keine Erholung und keine schöne Erinnerung für Euch werden...
Paulinchen Du musst jetzt schnell auf die Füsse kommen...und in erster Linie an Dich denken entweder Er läuft mit oder Du musst allein weiter...
Entscheiden kannst nur Du für Dich selber....

kg.Eva....

Hallo Paulinchen,

ja das ist ja übel. Was hast du denn dagegen , wenn er sich mit seiner Ex trifft? Kann doch alles ganz harmlos sein und wenn es sein Kind sein sollte, wäre es doch normal, wenn er das Kind sieht. Vielleicht hat er ja angst, es dir zu sagen, dass er sich mit ihr und dem Kind getroffen hat.
Und mit der Friseurin, da muß man vorsichtig sein, kann wirklich eine Verwechslung sein.

Übrigens, ich bin dann genauso impulsiv und wäre wahrscheinlich auch zu dem Laden gefahren und hätte die Sache geklärt. Solche Aussagen von anderen können alles kaputt machen.
Mit dem Trinken von deinem Freund ist so eine Sache, der hat echt ein Problem damit.

Ich frag mich auch, warum ihr noch zusammen seit, keine körperliche Nähe nur Zoff.
Paulichen du würdest es auch [u]allein[u] schaffen!

Ich wünsch dir viel Kraft!!!

Tag zusammen!..
....Hhmmm... Ich persönlich glaube -so hart ist die Realität auch - paulinchen liegt schon sehr richtig mit ihrer Vermutung. Er lebt nur noch in seiner Bequemzone und alles Andere (paulinchen) ist ihm schnurz...

@paulinchen: Was für ein Verhalten deinerseits richtig wäre, weißt du!... Dass du aber anders handelst ist dir auch bewusst!

Du weißt: Alles liegt an dir! ...Er wird sich nicht ändern , warum auch?....

Drück euch alle männermäßig...

Hallo,
also wenn ich mal ganz ehrlich bin, denke ich nicht, dass diese Beziehung was mit Liebe zu tun hat. Und mich macht es kaputt. Dieses hin und her geht schon so lange so. Und er ist selbstgerecht, unfair, egoistisch, rücksichtslos, aggressiv, säuft....im Grunde genommen kein Mann für mich.

So wie jetzt: ER ist sauer auf mich und ich werde jetzt behandelt wie ein Ar.. Und ich habe absolut nichts gemacht. Ich bin fix und fertig. Kann so nicht leben.

Klar habe ich das mit dem Kredit freiwillig gemacht. Aber weißt, ich finde, wenn man zueinander steht, dann hilkft man sich gegenseitig und eigentlich würde ich jetzt, wo er schuldenfrei ist, erwarten, dass er mir wenigstens ein paar Euro monatlich dabei tut. Aber da kommt NICHTS.

Wegen dem trinken, hab ich mehrfach mit ihm gesprochen, aber bringt gar nichts. ER säuft dann heimlich. Und ja, aggressiv war er mehrfach mir gegenüber. Auch gestern.

Nein, er darf die Kinder nicht sehen (wohnen übrigens auch beide 200 km entfernt), und die große Tochter (er hat 3) ist mittlerweile 19 (wohnt 600 km weg) und will eigentlich auch nichts mit ihm zu tun haben. Was die kleinste Tochter betrifft, ist er es auf jeden Fall selber Schuld. Was er da abgezogen hat: Ich habe ihn kennengelernt, da war die Frau im 6 Monat und angeblich wußte er von nichts, und dann plötzlich hieß es, es wäre nicht sein Kind. Er hat dann sogar einen Vaterschaftstest gemacht. Ich denke, das war auch ein große Lüge. Er wußte von allem und er wußte auch, dass es sein Kind ist. Irgendwann mal hat er mir sogar gesagt, wann und wo das Kind gezeugt wurde. Echt klasse sowas zu hören.
Naja, aber er hat sich halt 3 Jahre lang absolut nicht drum gekümmert, weil er das Kind ja nicht wollte. Ich habe ihm oft ins Gewissen geredet, aber da kam nichts. Und urplötzlich fällt ihm dann nach 3 Jahren ein, er muß mitten in der Nacht die Ex anrufen und stundenlang mit der wegen dem Kind reden, zu einem Zeitpunkt, wo wir Megazoff hatten. Schon komisch. Naja, ich hätte nichts dagegen, dass er seine Kinder sieht, aber ich hätte was dagegen, wenn es hinter meinem Rücken passiert.

Unsere Probleme werden wir nicht in den Griff kriegen. Er will sich nicht ändern, ist nicht bereit irgendwas an sich zu tun....von daher hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Tja, der Urlaub kriegt man sowas bei Ebay weg? Mir ist die Lust darauf vergangen, und momentan denk ich wirklich, wir sollten getrennte Wege gehen. Gar nicht mal deswegen so sehr, weil er vielleicht gesehen wurde, sondern deswegen, wie er damit umgeht und weil ich jetzt wieder der Ar. bin und wie Dreck behandelt werde, obwohl ich nichts gemacht habe. Und das war eben schon oft so. Lange hab ich dann wirklich immer gedacht, ich bin alles Schuld, aber mittlerweile weiß ich, dass er versucht mich zu manipulieren und die Schuld IMMER auf andere schiebt, und niemals für irgendwas selbst die Verantwortung übernimmt.
Und kümmern, tut er sich um überhaupt gar nichts. Ob es der Huashalt ist, ob es darum geht nach Wohnungen zu gucken und Termine zu vereinbaren....alles bleibt an mir hängen. Und am Ende bin immer ich der Ar.. Wir hatten gestern noch nen Termin zur Wohnungsbesichtigung, ich kam mir völlig bescheurt vor als ich da alleine angetanzt bin, zumal ich noch am Telefon gesagt hatte, dass es ja nur geht, wenn mein Freund kann. Und die Frau fragte natürlich auch, wo er ist. So mußte ich dann sagen, ihm wäre was dazwischen gekommen.

Naja, ich hoffe, ich kann gleich zu meiner Mutter fahren. Hier halte ich es nicht aus.

LG von einer total fertigen, am Boden zerstörten paulinchen

Hallo Paulinchen, ich gebe dir jetzt keinen Rat, das steht mir nicht zu. Ich denke du mal du weißt selbst was du für richtig befindest. Und ich denke mal ,nicht nur jetzt der Zoff, mit dieser Friseurin bringt das Fass zum Überlaufen. Da ist soviel im argen ber euch. Ich hätte meinen Freund genauso un ter die Arme gegriffen in finanziellen Dingen. Aber, das er nix dazu gibt, dich nicht unterstützt, nöö das ist nicht fair und zeugt nicht gerade von Charakter. Ich bleibe auch lange in Beziehungen , die mir nicht gut tun. Bei einen meiner Ex-Männern hatte ich doch mal den Rechtsanwalt, wir haben zusammen gewohnt, ich hab die komplette Miete und Nebenkosten, wie Telefon und Essen bezahlt. Er hatte ja nie Geld. Ich hab bei ihm gearbeitet, leif über das Arbeitsamt, er hat nie was für mich bezahlt. Er war auch so eun Ar..

Ich weiß nicht, was wir falschen machen. Wir sind zu gut für diese Welt

Paulinchen, lass dich mal von mir drücken!

Ich drücke mal mit....
Puuh Paulinchen...jetzt sage ich Dir mal was ich tun würde in deiner Situation...Ich würde schnellstens sehn das ich da raus komme.Alk. und Agressionen gehen gar nicht...eine Frau zu schlagen ist genauso arm und schwach wie ein Kind zu schlagen...

Renn solange Du noch kannst.....

Nach meiner letzten Beziehung war ich sowas von runter, seelisch und körperlich ein Wrack.
Ich arbeite und der Typ gammelte in meiner Wohnung ab, lies es sich gut gehn, leerte meinen Kühlschrank und am Ende auch meine Wohnung...Seine Ex war auch im Spiel nur Lügen und betrügen...Es war noch nicht mal Eifersucht bei mir...seine Ex sah aus wie ein Monster...es waren meine ständigen Gedanken um Wahrheit oder Lüge....
Er hatte mich mal so fest geschüttelt,das ich überall blaue Flecken hatte...ab da schlug ich zurück....ich war kurz vor dem durchknallen und Er suchte sich sein nächstes Opfer...Aussehen wie seine Ex...aber halb so alt wie Er selbst...Wo ich das erfahren habe ...kam mein Essen rückwärts raus...soviel Ekel bekam ich...
nach einem halben jahr bekam ich eine SMS von Ihm...wir hätten uns niemals trennen sollen.....ich entfernte sofort meine Simkarte und holte mir eine neue...

Liebes Paulinchen Du weisst wir sind für Dich da....und im Falle das Du Hilfe brauchst,steht mein Angebot von damals noch...Angel und Tomone werden Dich auch unterstützen...

Ich wünsche Dir sooo sehr das alles gut wird und Du endlich glücklich wirst

lg.Eva

Oh Paulinchen,

das kommt mir alles wirklich sehr bekannt vor. Ich bin in einer ganz ähnlichen Lage wie du. Wenn du mal dein Herz am Telefon oder so ausschütten willst, dann zögere nicht, ich hör dir gerne zu.

Ich kann dir nur raten, hör auf dein Bauchgefühl! Das wird dich nicht irreleiten.

Ich kann auch Eva da nur beipflichten = RAUS DA!

Im übrigen, werde ich jetzt bald bei meinem Freund ausziehen, da sich bei mir ganz ähnliche Probleme mit ihm auftun wie bei dir und deinem Freund.

Ich hab ihm beim letzten Streit vor den Kopf gehauen, dass ich gehen werde weil ich den ganzen schei. nicht mehr verkrafte. Bin nun schon auf Wohnungssuche und hab mir für alle Fälle bereits eine Genossenschaftswohnung reserviert.

Mir ist auch nicht immer wohl bei der Sache.

Aber ich muss einfach ins kalte Wasser springen, denn ich weiß, dass ich das nicht mehr lange mitmachen kann. Am Montag hab ich noch eine Besichtigung und vielleicht am Dienstag auch noch. Falls da nix dabei ist, werde ich die Genossenschaftswohnung nehmen.

Paulinchen ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

...drück dir auch die Daumen Shrane!.. Manche Männer müssen einfach mal mit der Realität konfrontiert werden, dass sie Frauen nicht wie Fußabtreter behandeln können .... Klar, es gibt auch unter den Frauen echte Miststücke , aber benehmen sich größtenteils etwas menschlicher...
Grüße...

Ich bin wieder zu Hause. Bin gestern einfach bei meiner Mutter geblieben, aber da kamen dann am Abend echt noch üble Sms von ihm. Und am Telefon hat er auch nur geschrieen- selbst meinen Stiefvater hat er angeschrieen, obwohl der ganz ruhig mit ihm reden wollte. Mein Stiefvater hat ihm dann irgendwann gesagt, dass das ganze langsam wie im Kindergarten ist, und daraufhin hat er einfach aufgelegt. Er meinte so Sachen, er würde mich nicht reinlassen, wenn ich ihm die Reiseunterlagen nicht durch die Tür schieben würde. Gesternabend so Sms, er würde meinen Rechner kaputt machen und so. Also echt voll krank. Allerdings muß ich hier auch schon wieder zugeben, dass ich auch schon so ausgerastet bin und solche Dinge von mir gegeben haben, wenn wir Zoff hatten und er einfach abgehauen ist. Aber ich wollte halt mal das gleiche mit ihm machen wie er mit mir: Einfach abhauen und wiederkommen, wann es mir passt. Naja, war wohl auch nicht richtig. Habe jetzt aber wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich eben sofort der Friseurin geglaubt habe und ihm quasi gesagt habe, dass er ein Lügner ist und ich ihr mehr glaube. Ich habe ihm auch nicht die Chance gegeben das ganze aufzuklären und mit ihm dahin zu fahren. Wahrscheinlich hat sie ihn doch verwechselt. Stutzig hatte mich ja schon der Ort gemacht, wo sie ihn gesehen haben will. Naja, jetzt denk ich, ich bin das selber Schuld wie das jetzt gelaufen ist. Aber er hat mich auch ganz schön fertig gemacht. Weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll. Was mache ich mit der Reise? Wie geht es hier weiter? Ich weiß nichts mehr.................Bin nur völlig am Ende und erschöpft. Versuche mir morgen nen Tag Urlaub zu nehmen. Und dann werde ich zu der Friseurin alleine fahren und ihr sagen, was hier abgegangen ist und sie noch mal fragen, ob sie ihn verwechselt hat. Werde ihr auch sagen, dass er sie zur Rede stellen will.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man, das ist ja echt heftig.
Paulinchen da kannst nur du deine Grenzen ziehen und entscheiden, wie weit du ihn gehen lässt. Warum will er denn die Reisepapiere? Hast du ihn schon mal gesagt, dass du dich trennen würdest? Wie reagiert er denn da?
Mein Ex hat auch geschlagen, ich hatte blauen Flecken und eine blaue Stirn. Er ist immer ausgetickt, wenn er getrunken hatte. Es war dann so schlimm, dass ich ein Messer in der Hand hatte, weil meine Tochter am Schreien war und ich mir die Füße aufgeschnitten hatte, weil er alles zerstört hatte und mich gegen die Wand geschupst hatte. Ich konnte für nix mehr garantieren. Ich habe in der Nacht meine Tochter auf dem Arm genommen und bin zur Nachbarin geflüchtet. Am nächsten Tag habe ich ihn die Sachen gepackt. Ich möchte nie wieder so was schlimmes erleben. Da bleibe ich lieber allein.

Ach, Paulinchen, ich wünsch dir viel Kraft.
Und wie Eva geschrieben hat, du kannst immer auf uns zählen!

hii Ihr lieben...
das einzigste mal wo ich ein Messer in der Hand hatte und es auch benutzt hätte,war wo mein Ex besoffen randalierte in meiner Wohnung und ich ihn meherer male aufforderte zu gehn.
dannach war ich so entzetzt über mich selbst, in so eine Situation gekommen zu sein nur weil ich dachte es wäre Liebe.Im nachhinein war es ziemlich egoitisch von mir die Zukunft meiner Kinder aufs Spiel gesetzt zu haben für so einen Kranken Versager.

Den Mut hätte ich allemal gehabt...denn wenn Gefahr für mich und meine Kinder droht...bin ich zu allem bereit...nur für soetwas lohnt es sich nicht...
Ich hätte mir ewig Vorfürfe gemacht als Mutter versagt zu haben,und meine Kinder damit die Zukunft verbaut zu haben.

Sooo.... Das habt ihr jetzt davon!.. Jetzt hab ich Angst vor euch mordenden Teufelsfrauen!...

Muss mich wohl mit anderen Frauen treffen und hoffen als Mann nicht gemeuchelmordet zuwerden...

Hiiiiiilllfeeeee.......

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore