Hallo,
also wenn ich mal ganz ehrlich bin, denke ich nicht, dass diese Beziehung was mit Liebe zu tun hat. Und mich macht es kaputt. Dieses hin und her geht schon so lange so. Und er ist selbstgerecht, unfair, egoistisch, rücksichtslos, aggressiv, säuft....im Grunde genommen kein Mann für mich.
So wie jetzt: ER ist sauer auf mich und ich werde jetzt behandelt wie ein Ar.. Und ich habe absolut nichts gemacht. Ich bin fix und fertig. Kann so nicht leben.
Klar habe ich das mit dem Kredit freiwillig gemacht. Aber weißt, ich finde, wenn man zueinander steht, dann hilkft man sich gegenseitig und eigentlich würde ich jetzt, wo er schuldenfrei ist, erwarten, dass er mir wenigstens ein paar Euro monatlich dabei tut. Aber da kommt NICHTS.
Wegen dem trinken, hab ich mehrfach mit ihm gesprochen, aber bringt gar nichts. ER säuft dann heimlich. Und ja, aggressiv war er mehrfach mir gegenüber. Auch gestern.
Nein, er darf die Kinder nicht sehen (wohnen übrigens auch beide 200 km entfernt), und die große Tochter (er hat 3) ist mittlerweile 19 (wohnt 600 km weg) und will eigentlich auch nichts mit ihm zu tun haben. Was die kleinste Tochter betrifft, ist er es auf jeden Fall selber Schuld. Was er da abgezogen hat: Ich habe ihn kennengelernt, da war die Frau im 6 Monat und angeblich wußte er von nichts, und dann plötzlich hieß es, es wäre nicht sein Kind. Er hat dann sogar einen Vaterschaftstest gemacht. Ich denke, das war auch ein große Lüge. Er wußte von allem und er wußte auch, dass es sein Kind ist. Irgendwann mal hat er mir sogar gesagt, wann und wo das Kind gezeugt wurde. Echt klasse sowas zu hören.
Naja, aber er hat sich halt 3 Jahre lang absolut nicht drum gekümmert, weil er das Kind ja nicht wollte. Ich habe ihm oft ins Gewissen geredet, aber da kam nichts. Und urplötzlich fällt ihm dann nach 3 Jahren ein, er muß mitten in der Nacht die Ex anrufen und stundenlang mit der wegen dem Kind reden, zu einem Zeitpunkt, wo wir Megazoff hatten. Schon komisch. Naja, ich hätte nichts dagegen, dass er seine Kinder sieht, aber ich hätte was dagegen, wenn es hinter meinem Rücken passiert.
Unsere Probleme werden wir nicht in den Griff kriegen. Er will sich nicht ändern, ist nicht bereit irgendwas an sich zu tun....von daher hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Tja, der Urlaub kriegt man sowas bei Ebay weg? Mir ist die Lust darauf vergangen, und momentan denk ich wirklich, wir sollten getrennte Wege gehen. Gar nicht mal deswegen so sehr, weil er vielleicht gesehen wurde, sondern deswegen, wie er damit umgeht und weil ich jetzt wieder der Ar. bin und wie Dreck behandelt werde, obwohl ich nichts gemacht habe. Und das war eben schon oft so. Lange hab ich dann wirklich immer gedacht, ich bin alles Schuld, aber mittlerweile weiß ich, dass er versucht mich zu manipulieren und die Schuld IMMER auf andere schiebt, und niemals für irgendwas selbst die Verantwortung übernimmt.
Und kümmern, tut er sich um überhaupt gar nichts. Ob es der Huashalt ist, ob es darum geht nach Wohnungen zu gucken und Termine zu vereinbaren....alles bleibt an mir hängen. Und am Ende bin immer ich der Ar.. Wir hatten gestern noch nen Termin zur Wohnungsbesichtigung, ich kam mir völlig bescheurt vor als ich da alleine angetanzt bin, zumal ich noch am Telefon gesagt hatte, dass es ja nur geht, wenn mein Freund kann. Und die Frau fragte natürlich auch, wo er ist. So mußte ich dann sagen, ihm wäre was dazwischen gekommen.
Naja, ich hoffe, ich kann gleich zu meiner Mutter fahren. Hier halte ich es nicht aus.
LG von einer total fertigen, am Boden zerstörten paulinchen
06.03.2010 10:57 •
#392