So, jetzt kommt es noch besser: Mein Freund und ich wollen nicht das gleiche und haben uns wegen Wohnung gezofft.
Ich hatte gestern in meiner Panik überall angerufen, wo ich was bezahlbares gefunden habe. Also haben wir uns heute ne Wohnung angeguckt, die zwar so ganz schön war, aber die Lage gefällt mir überhaupt nicht, weil da der Hund begraben ist. Und das Treppenhaus stank irgendwie so muffig. Ganz komischer Geruch. Ich bin halt doch eher so der Stadtmensch. Möchte irgendwohin, wo ich nicht alles mit dem Auto erledigen muß, sondern auch paar Geschäfte um die Ecke habe. Sowieso bin ich nur in diese Stadt zurückgezogen wegen ihm damals. Bin hier zwar geboren und aufgewachsen, aber es hat mich dann nach Kölle gezogen und da wollte ich auch eigentlich nicht mehr weg. Naja, ich habe ihm dann nach dem Termin gesagt, dass ich da nicht hin möchte, weil mir das zu tot ist. Er war sofort stinkig, weil er da gerne hin würde, und meinte dann, dass er nicht dahin ziehen wird, wo ich hin will und fing an das dann mies zu machen. Und übrhaupt würde ihm das nicht passen, dass da auch noch ne Kollegin von mir im Haus wohnt. Naja, es passt ihm ja hier auch nicht, dass ich persönlichen Kontakt zur Nachbarin habe. Mit den Leuten, die ich mag, will er halt eh nichts zu tun haben, aber umgekehrt ist es halt eigentlich auch so. Ich mag seine Leute auch nicht besonders, auch seine Familie nicht. Echt, ich stelle diese Beziehung jetzt wieder total in Frage. Irgendwas passt da einfach nicht. Ich habe wirklich schon sooooo oft Besichtigungstermine gemacht (wir gucken ja eigentlich schon länger), die ich dann wieder absagen mußte, weil er dann wieder nicht wollte. Ich habe mich schon bei so vielen Vermietern zum Deppen gemacht, dass die wahrscheinlich denken, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Hinzu kommt noch, dass ich hier alles mache und tue und mir den Hintern aufreiße für nichts und wieder nichts. Den Termin, den ich für Samstag vereinbart habe, kann ich jetzt wieder absagen oder halt spaßeshalber alleine gucken gehen. Er will ja jetzt plötzlich nicht mehr dahin. Boah echt, ich hab den Kanal echt voll.........momentan denk ich mir wieder, es wäre wirklich besser getrennte Wege zu gehen. Aber finde mal hier ne Wohnung, die du alleine bezahlen kannst...............
25.02.2010 20:34 •