App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen....

auch ich bin für Dich da,wenn Du jemanden zum reden brauchst....
Nimm Dir die mail bitte nicht so zu Herzen....und mache Dir keine Schuldgefühle...

lg.Eva

Guten Morgen,

danke für eure Hilfe, das ist total lieb.

Also ich hab ihn eine Mail geschickt, wann er mich erreichen kann und mehr nicht. Ich will nix von ihm, also soll er sich melden. Ich hab ihn aber auc h geschrieben, dass ich von seinen Liebesbeziehungen nichts hören will, vielleicht hat es sich ja eh shcon erledigt und er meldet sich nicht. Ich weiß nicht recht, warum ich angst habe. Vielleicht weil meine Trauer wieder hoch kommt udn ich die nicht mehr haben möchte. Ich war jetzt relativ stabil wegen der Trennung.

Ich bin immer nur am Jammern , aber das wird wieder besser!

Wie geht es euch denn??

A

Meine Beziehungsmuster

x 3

Bei mir ganz gut....hab ja gestern meinen Zaharzttermin gehabt und gut überlebt..hab jetzt erst mal ein Provi drin für 3-6 Monate und dann kommt der richtige Ersatz... .

Ansonsten alles gut hier...

und klar kommt deine trauer wieder hoch, deine Erinnerungen bestimmt auch...Grade ist ein wenig über die Wunde gewachsen und Er reisst es mit seiner Mail wieder auf...
Mache Dir keinen Kopf und lasse es auf Dich zukommen....schieb es erstmal nach hinten und lass Dich nicht runterziehn....

Wünsche Dir einen einen entspannten Tag

Bei mir ist esa gerade so lala... beruflich einiges zu organsieren, emotional hab ich seit 2 Tagen einen klitze kleinen Durchhänger. Nichts wo ich nicht rauskommen würde, nervt aber gerade!...
Ach übrigens: Ich suche gerade die Liebe. Hab schon in der Wohnung überall gesucht, auf der Arbeit, in den Kaufhäusern finde ich sie auch nicht Hihi...

Oh man Angel, dass ist ja doof mit deinem Ex....aber wahrscheinlich meint der das gar nicht böse, sondern denkt sich gar nichts dabei und will einen auf guten Freund machen. Naja....Männer.............

Ich bin auch voll durch den Wind und fühle mich voll uner Druck gesetzt. Unser Vermieter hat uns abgeboten, dass er Summ X zahlt, wenn wir bis spätestens 30.06. ausziehen, aber er will bis 10.03. eine Antwort- nur bis dahin hält er sein Angebot aufrecht. Sollten wir nicht darauf eingehen, würde er Klage einreichen wegen der Mietminderung, die wir gemacht haben und die Kündigung aussprechen. Ich meine damit würde er nicht durchkommen, aber dann würde er wahrscheinlich Psychoterror hier veranstalten. Naja, allerdings können wir dem das ja nicht versprechen, solange wir keine andere Wohnung haben. Nun könnten wir ne 2-Zimmer-Wohnung haben (natürlich auch wieder an die 800 €, aber Erstbezug und über ne Hausverwaltung). Jetzt bin ich total ratlos, was wir machen sollen. Ist ja fast aussichtslos mal eben in 2 Wochen ne andere Wohnung aufzutun. Und die gebotene Summe könnte man ja auch gebrauchen. So gesehen würden wir nichts für den Umzug bezahlen und noch Gewinn machen. Aber 2 Zimmer sind schon blöd. Zumal eben das Schnarchproblem hier ist und wir eigentlich nicht zusammen pennen können Was würdet ihr machen?

Hallo Leute,

ich hatte heut meine Verabschiedung von meiner alten Therapeutin. Ging mir ganz schön an das Herz.

Meine neue Therapiegruppe ist mir sehr sympatisch. Ich fühle mich da sehr wohl und es wird nicht nur gejammert, sondern auch viel gelacht. Das tut mir sehr gut.

Ansonsten gibt es nix neues. Vielleicht bekomme ich ja kein Anruf und es hat sich eh erledigt. Ich habe nicht mehr die Gefühle für ihn, wie ich es nach der Trennung hatte. Ich komme gut für mich allein zurecht.

Eva, oh man Zahnarzt. Ist ja gut, wenn es dich nicht schmerzt.
Tom, was zeiht dich dens psychisch runter? Einsamkeit?
Paulinchen, oh mit euerer Wohnung hört sich ja bescheiden an. Ja ist doof, wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt. Hatte ich auch damals mit meiner Wohnung, da sie am Schimmeln war. Jetzt ist die Wohn ung auch nicht so das wahre. Ich hatte damals meinen Vermieter auch die Miete gekürzt. Dann hatte er versucht den Schaden zu bereinigen(einfach über en Schimmel drüber gestrichen). Habt ihr den Vermieter angekündigt, d Ar. ihr die Miete kürzt, das ist notwenig. Aber ,wenn er euch eh schon eine Summe anbietet, da ist doch was faul. Lass dir alles schriftlich geben und unterschreibe nix sofort. Eure Horrormeiten sind ja wahnsinnig, cih könnte mir das nicht leisen.
Ich wünsche dir, dass du was Gutes findest!!

Ich drück euch lieb!

Hallo...

schön das Dir deine neue Gruppe sympatisch ist...da macht gleich alles mehr Spass und Freude.Wenn Du so gar keine Gefühle mehr hast für deinen Ex,dann hak Ihn ab ,lass Ihn hinter Dir und schau nach vorn

Ja Paulinchen echt happig eure Mietpreise....gib die Hoffnung nicht auf noch was zu finden,ihr habt keine Kinder,keine Tiere? da stehn die Chancen doch gut...ansonsten wenn die 2 Raum Wohnung Dir gefällt?,warum nicht? Aber das Schnarchproblem ist dadurch nicht gelöst...Oder hat die Wohnung Balkon?
Vielleicht bringt der Arztbesuch ja etwas...

Wieso hängst Du durch Tomeone?? bald kommt der Frühling und es geht bergauf...glaub mal wer sucht der findet nicht....lass alles auf Dich zukommen,manchmal kommt der Zufall schneller als man denkt

Mir gehts suuuupi....werden uns am We ein neues Auto kaufen,gebraucht aber immerhin...
hab immer noch keine Schmerzen und muss erst nächsten Monat wieder hin
dadurch das ich nix essen kann hab ich 2 Kilo abgenommen werde mir deshalb gleich einen Riesen Eistopf kaufen und alles allein essen...
WE müssen wir noch einen neuen Schrank aufbaun...seh es mal positiv,denn der Fernseh bleibt aus...

Wünsche euch einen entspannten glücklichen Tag...

lg.Eva

Nee, also ich bin echt fix und fertig wegen dieser Wohnungsgeschichte. hab die Tränen in den Augen, weil ich jetzt nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll.

Klar, war das angekündigt mit der Minderung. Sogar über Mieterverein. Ich denke wir werden die Miete wieder voll zahlen, damit die keine Angriffsfläche mehr haben. Warum die uns Betrag X bieten? Tja, in dem Haus wohnten mal 4 Parteien, 2 sind ausgezogen. D.h. wir sind jetzt nur noch 2 Parteien. Die haben ein dreiviertel Jahr das Haus umgebaut und das war schon die Hölle. Naja, jedenfalls haben die schon eine Art Hotel daraus gemacht, und jetzt sind eben wir 2 Parteien noch im Weg. Die wollen uns raus haben. Aber ich will nicht wieder ne Wohnung als Notlösung nehmen. Das war diese nämlich eigentlich auch schon. Echt, ich kann nicht mehr. Hatte mich doch schon auf den urlaub gefreut. Ich denke den müssen wir abblasen........hat so keinen Sinn. Da komm ich doch gar nicht zur Ruhe und mache mir nur Gedanken darüber, was daheim abläuft. Echt alles sch......

Hallo, Paulinchen, wenn das sogar über den Mieterverein gekürzt wurde, dann kannst du dich ganz beruhigt zurücklehnen. Dann kann dein Vermieter nix machen, dann kann er Klagen. Das kostet ihn eine Menge Geld und dauert. Ja, der will euch raus haben, ist ja Mobbing. Ja, am Besten doch irgendwann mal eine Wohnung suchen. He, aber den Urlaub absagen, ich weiß nicht recht. Wäre ja vielleicht mal eine Ablenkung. Ich würde genau wie du auch am Rad drehen, ätende Sache.

Hallo Tom, lass dich doch mal von der Liebe finden und suche sie nicht. Ist denn nicht die Richtige dabei? Oh mano, mach es dir nicht so schwer.

Hallo Eva, hm Eis lecker. Wünsch dir einen schönen Abend!

Ich hab heut einfach nur Kopfschmerzen. Ich fahr am Samstag nach D-dorf zum Depeche Mode Konzert. Auf das Konzert freu ich mich, doch ich hab morgen Spätschicht und Samstag Früh, da muß ich Samstag 5 Uhr aufstehen, dann fahren wir mit dem Zug und fahren am Sonntag 4.30 Uhr wieder nach Hause. Ich darf garnicht darüber nachdenken. Ich bin dann total platt!

Hallo Ladies... Erst mal Danke für eure kleinen aufmunternden Worte. Bin ja normalerweise kein Weichei, aber alle Jahre wieder überkommt es mich mal und mache so alle Jahre wieder mal `nen kurzen Abstecher zu `nem Therapeuten der mir dann auch ein paar warme Worte sagt...
Geht aber schon wieder weeeeesentlich besser!

Euch an dieser Stelle alles Fröhliche für`s WE..
Gruß.....

So, jetzt kommt es noch besser: Mein Freund und ich wollen nicht das gleiche und haben uns wegen Wohnung gezofft.
Ich hatte gestern in meiner Panik überall angerufen, wo ich was bezahlbares gefunden habe. Also haben wir uns heute ne Wohnung angeguckt, die zwar so ganz schön war, aber die Lage gefällt mir überhaupt nicht, weil da der Hund begraben ist. Und das Treppenhaus stank irgendwie so muffig. Ganz komischer Geruch. Ich bin halt doch eher so der Stadtmensch. Möchte irgendwohin, wo ich nicht alles mit dem Auto erledigen muß, sondern auch paar Geschäfte um die Ecke habe. Sowieso bin ich nur in diese Stadt zurückgezogen wegen ihm damals. Bin hier zwar geboren und aufgewachsen, aber es hat mich dann nach Kölle gezogen und da wollte ich auch eigentlich nicht mehr weg. Naja, ich habe ihm dann nach dem Termin gesagt, dass ich da nicht hin möchte, weil mir das zu tot ist. Er war sofort stinkig, weil er da gerne hin würde, und meinte dann, dass er nicht dahin ziehen wird, wo ich hin will und fing an das dann mies zu machen. Und übrhaupt würde ihm das nicht passen, dass da auch noch ne Kollegin von mir im Haus wohnt. Naja, es passt ihm ja hier auch nicht, dass ich persönlichen Kontakt zur Nachbarin habe. Mit den Leuten, die ich mag, will er halt eh nichts zu tun haben, aber umgekehrt ist es halt eigentlich auch so. Ich mag seine Leute auch nicht besonders, auch seine Familie nicht. Echt, ich stelle diese Beziehung jetzt wieder total in Frage. Irgendwas passt da einfach nicht. Ich habe wirklich schon sooooo oft Besichtigungstermine gemacht (wir gucken ja eigentlich schon länger), die ich dann wieder absagen mußte, weil er dann wieder nicht wollte. Ich habe mich schon bei so vielen Vermietern zum Deppen gemacht, dass die wahrscheinlich denken, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Hinzu kommt noch, dass ich hier alles mache und tue und mir den Hintern aufreiße für nichts und wieder nichts. Den Termin, den ich für Samstag vereinbart habe, kann ich jetzt wieder absagen oder halt spaßeshalber alleine gucken gehen. Er will ja jetzt plötzlich nicht mehr dahin. Boah echt, ich hab den Kanal echt voll.........momentan denk ich mir wieder, es wäre wirklich besser getrennte Wege zu gehen. Aber finde mal hier ne Wohnung, die du alleine bezahlen kannst...............

Hallo Paulinchen,

ach schau dir doch die Wohnung an, vielleicht änderts ich ja die Meinung von deinem Freund doch noch. Ja, ist echt blöd eure Situation.

Ich hab heut auch nur Streß, muß gleich arbeiten und morgen früh auch wieder. Dann fahre ich morgen selbst nach D-dorf mit Zwischenstopp in Bonn, einen Freund von uns mitnehmen. Und dann übernachten wir bei unseren Freund und fahren Sonntag zurück.
Sonntag mach ich dann 3 Kreuze!

ist schon blöde die Situation von unser Paulinchen...aber ich denk mal ihr werdet Euch einigen....Ich könnte auch nie fernab wohnen..brauche auch meine Lädchen um mich rum...mein Freund seine Wohnung liegt auch ausserhalb,nix drumherum,nur grün...Es ist zwar ganz nett ab und zu dort ab zuspannen aber auf Dauer brauche ich Leben um mich herum...
Setz Dich nicht unter Stress Paulinchen sondern suche ein klärendes Gespräch mit deinen Freund...wiegt das Für und Wieder ab und entscheidet dann....

@Angel...da wünsche ich Dir mal viel Spass auf deinen Konzert...dannach wirst Du vielleicht totmüde und fertig sein...aber es lohnt sich doch...ist doch ein nicht so bald, vielleicht sogar einmaliges Erlebnis...Geniesse es

Und wie geht es Dir Tomeone? hast Du Dich ein wenig berappelt? Wir sind doch StehaufMännchen(Weibchen) wir lassen uns doch nicht unterkriegen...

Wünsche Euch allen ein gaaanz tolles Wochenende ...

lg.Eva

Naja, mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Werde mir morgen auf jeden Fall die Wohnung ansehen- ob nun mit oder ohne ihn. Wobei ich sie mir alleine nicht leisten könnte. Nächste Woche Mittwoch können wir uns noch eine angucken.

Ja, ich bin halt manchmal auch recht impulsiv, und gehe dann vielleicht auch bissi schnell die Decke hoch.

Angel, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei dem Konzert, und Tom und Chaosfee wünsch ich auch ein schönes Wochenende.

GLG,
paulinchen

Zitat von Chaosfee:
Und wie geht es Dir Tomeone? hast Du Dich ein wenig berappelt? Wir sind doch StehaufMännchen(Weibchen) wir lassen uns doch nicht unterkriegen...
lg.Eva

Hi... Erstmal für`s Protokoll: Ich bin gar kein Stehaufweibchen..
Zum Anderen - ja, ich berappel mich langsam, aber es gibt im Moment ein paar Situationen von denen ich mich einfangen und beeinflussen lasse, was meine Vernunft-Alarmglocke klingeln lässt und ich den vernünftigen Weg leider umgehe....

Danke aber der Nachfrage und dir / euch schönes Wetter und Wochenende..

Gruß, tom one..

@tomeone Du warst doch extra betont als StehAufMännchen in meinem Text..... .
Fals Du reden willst ...Du weisst wo wir sind und wenn Du nicht möchtest das alles es lesen dann schreibe uns eine Pn.......so wie Du uns hier zuhörst ...hören wir auch Dir zu...

Mache trotzdem das beste aus den WE und denke an die positiven Dinge in deinem Leben.....

lg.Eva

Es ist alles im Ar... Haben uns ganz schlimm gezofft wegen dem Thema Wohnung. Ich habe mir alle Mühe umsonst gemacht und das ist jetzt nicht das erste Mal, dass er mich hängen läßt. Morgen werde ich alleine zu der Besichtigung fahren in dem Wissen sie nicht nehmen zu können. Er ist jetzt irgendwo unterwegs und schreibt mir gemeine und böse Sms. Dabei hab ich mir immer wegen allem den Ar... aufgerissen, er hat sich nie um was gekümmert. Alles umsonst...........ich kann nicht mehr. Bin völlig unten und nur noch am heulen...........ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.........
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey, wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?

Hallo leute, bin wieder heil angekommen. Bin durch das Unwetter gefahren, mano...

Depeche Mode war einmalig! Das ganze Wochenende war schön!
Ich bin selbst gefahren. Wir waren vom Konzert erst 2 Uhr wieder zurück und waren nicht mehr unterwegs. Heute waren wir dann noch in Bonn im Haus der Geschichte und schön essen. Es war ein schönes angenehmes Wochenende.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Das freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore