Ach, ich weiß auch nicht, wie das wieder kam. Er kam halt nach Hause, kein Hallo, nichts, sondern laberte mich direkt mit irgendwas zu und meinte nur, weil er jetzt heim kam, muß ich zur Stelle sein. Naja, ein Wort gab das andere und dann kamen halt irgendwann wieder solche Nettigkeiten zustande. Naja, habe jedenfalls heute kaum mit ihm gesprochen, sondern bin ihm aus dem Weg gegangen. Neuerdings hat er Skype für sich gefunden, und das nervt mich auch sagenhaft, weil ich keinen Bock habe, wenn ich hier sitze und gucke beispielsweise TV und der fängt da an zu telefonieren drüber und ich muß mir das Geschwafel mit seinem Bruder oder seinen Eltern anhören. Das sind so Sachen, da flipp ich echt aus. Weil ich das einfach egoistisch finde. Dem ist das schei., ob mich das stört oder ich irgendwas gucke. Davon abgesehen sind seine Familie und ich uns eh nicht wirklich grün. Und außerdem weiß ich auch nicht, was der Mist soll. Der kann über Handy wie auch über Festnetz kostenlos telefonieren. Dafür braucht er kein Skype. Naja, wie gesagt das sind eben so Sachen, da geh ich echt ab. Ich kann sein Ego-Verhalten nicht ab.
Jetzt liegt der im Bett und ich höre den durch die Wand schnarchen. Da werd ich ja auch voll aggro von.
Nee, der vermisst mich nachts sicher nicht an seiner Seite. Der vermisst höchstens die Popperei.
Pilongo, ich weiß, dass du gerne den Rat des Trennens gibt. Für mich ist das aber halt nicht die Non-Plus-Ultra-Lösung. Und für mich ist wohl die Zeit dafür noch nicht gekommen. Und jemanden finden, der mich glücklich macht? Ich bin keine 20 mehr, dass ich an sowas noch glaube. Das geht immer ne zeitlang gut, und irgendwann ist in jeder Beziehung der Alltag drin und es gleicht oft mehr ner WG wie ner Beziehung. Ich denke mal, dass ist irgendwann in 95 % der Fälle so. Ich denke es gibt nur ganz, ganz wenige Beziehungen, die wirklich total harmonisch und glücklich sind. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich auch keinen Bock mehr habe mich auf jemand neuen einzulassen. Am Anfang zeigt Mann sich noch von seiner besten Seite, gibt sich Mühe, und sobald er die Katze im Sacke hat, ist Schluß damit. Habe das oft genug so erlebt. Nee danke, muß ich nicht mehr haben. Da kann ich gleich bei dem bleiben, was ich habe.
Was das psychisch krank angeht, das rafft er gar nicht. Seiner Ansicht nach ist das sowieso nur Schauspiel, wenn es mir schei. geht. Er ist halt irgendwie schon sehr oberflächlich und absolut kein Gefühlsmensch. Für den gibt es eben nur Krankheiten, die man sehen kann. Weißt wie ich das meine.
Hey Schrane, joa, die Gründe finde ich auch immer, warum ich mich nicht trenne. Habe auch schon öfters Wohnungsanzeigen für mich alleine studiert. Gab auch Zeiten, da hab ich mir sogar schon Wohnungen angeguckt, aber konnte es dann auch nie durchziehen. Obwohl ich manchmal auch denke alleine würde es mir besser gehen. Hätte halt keine blöden Auseinandersetzungen mehr. Aber irgendwas hält mich halt immer zurück, obwohl ich weiß, dass ich allein klar kommen würde. Bei mir ist es eben wohl auch das, das ich der Meinung bin, dass es letztlich mit jedem Kerl irgendwann so wird wie es jetzt auch ist. Habe ich weiter oben ja schon geschrieben.
Mein Fehler war halt immer, dass ich drauf reinfalle, wenn jemand am Anfang sehr charmant ist und mich mit netten Sprüchen einwickelt. ch bin halt schnell Feuer und Flamme, und bin dann auch immer sehr schnell mit zusammenziehen gewesen. Würde mir aber nicht mehr passieren. Von zusammenziehen, bin ich geheilt. Hätte ich keinen Bock mehr drauf.
Ja, und das mit dem himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt kenne ich auch bestens.
13.März? So spontan würde ich sagen, das geht. Aber wo?
LG,
paulinchen
19.02.2010 22:17 •
#299