Hallo Mädels und sorry Jungs,
ich brauch jetzt mal einen Rüffel von euch. Ich bin ja wie immer viel zu nett und zu loyal.
Also, ich hab ja 2 Putzjobs. Einen Job hab ich bei einer älteren Dame, sie ist 87, ich putze da schon 2 Jahre. Sie raubt mir den Nerv, aber ich brauche halt das Geld. So, diese Frau ist ein Konrollfreak, listet alle ihre Krankheiten, ihre Ausgaben, Einnahmen, alles.... Sie hat nur eine Nichte, die die Betreuung für rechtliche und gesundheitliche Dinge hat. Sie kümmert sich aber eher wenig. Also die alte Dame, hatte einen Oberschenkelhalsbruch und muß jetzt am Montag in die Reha. Bekannte sollten ihr einen Jogginganzug besorgen ,na ja ist gescheitert, weil sie keinen kaufen will. Sie hat halt ihren Kopf für sich und mosert ständig herum. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich nicht einen für sie hätte. Ja , ich wie ich bin, überlege wo ich einen für sie her bekomme. Blöd blöd blöd. Sie kann sich locker einen kaufen, ist aber geizig. Ich fahre sie heut mal wieder besorgen und hab schon gefragt, was sie noch braucht. Am WE will sie in ihre Wohnung Sachen besorgen , sie fragte mich schon, ob ich nicht fahren könnte. Ja und ich kann wieder schlecht nein sagen. ich bin doch da nur die Putze und bekomme eh nix dafür. Hat zwar nix mit Geld zu tun, aber ich fühle mich ausgenutzt. Die gute Frau ist von der alten Schule, Kaffee wird mehrmals aufgegossen, Essen 10mal gestreckt und...
Ja so verläuft mein Leben, ich kann mich schlecht abgrenzen.
Drück euch ganz lieb!
18.02.2010 09:26 •