Huhuuuuu,
genauso fühle ich mich auch oft...als wäre ich seit 25 Jahren verheiratet. Und ich kenne auch dieses Gefühl von Langeweile. Hier ist irgendwie auch ein Tag wie der andere. Und das ist genau das, was mich irgendwie unzufrieden und zickig macht, und was mich dann zum zweifeln bringt.
Aber ich glaube bei mir ist das ähnlich: Ich will auch immer, dass es nach meiner Nase läuft, und tue mich schwer, wenn das dann mal nicht so ist.
Ich denke da bin ich dann wohl auch etwas schwieirg und anspruchsvoll.
Ich glaube auch, dass andere vielleicht besser schauspielern oder es verstecken können. Viele reden ja auch gar nicht über ihre Beziehung und was da so abgeht. Und ich wage zu bezweifeln, dass diejenigen, die lange zusammen sind immer so glücklich sind. Wenn man sich mal mit Älteren, die schon 20-30 Jahre zusammen sind, unterhält, hört man auch oft, dass die teils richtig beschissene Zeiten hatten und auch oft gedacht haben, sie schmeißen am besten alles hin.
Naja, von daher halte ich auch an meiner Beziehung fest, weil ich einfach glaube mit jemand anderen wäre es nach ner gewissen Zeit auch wieder nicht anders als jetzt mit ihm.
Aber ich darf ja mal einen Erfolg melden: Er hat sich bereit erklärt mal wegen seines Schnarchens zum Arzt zu gehen!
Aber ich hab schon wieder nen dicken Hals: Vorhin habe ich im Schlafzimmer einen Schrank weggerückt und mußte feststellen, dass die Wand total nass ist und voller Schimmel. Nee Leute, das ist hier ein Rattenloch.....Schimmel, schweinekalt in der Bude trotz Heizung....oh man, was wir hier schon alles erlebt haben, ist unglaublich....Aber der Vermieter ist das Allerletzte. Den interessiert das alles nicht. Der will uns und unsere Nachbarin eh hier raus haben, weil er aus dem Loch hier eine Art Hotel gemacht hat.
Naja.....Bin froh, wenn wir im Urlaub sind. Aber hab auch Angst, was für ne böse Überraschung wir erleben, wenn wir in unseren Stall zurückkommen.
LG,
paulinchen
15.02.2010 17:59 •
#255