Oh mano Paulinchen,
wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würde ich schon mitschleppen. Hallo freu dich auf den März, wenn wir uns alle treffen, dann kommen ja vielleicht Freundschaften zu stande.
Warum hast du denn deine Freudnin nicht mehr?
Ich muß aber auch gestehen, so richtig feste Freunde hab ich auch sehr wenige. Mit meinen Mädels heute abend,d as entwickelt sich als Freundschaft. Wir sind Kolleginnen und haben so den gleichen Humor und alle unserer Päckchen zu tragen. Ich bin mal wieder die älterste und die jüngste ist 23. Aber es passt. Ich hab einen engen Freundeskreis, also ich die einzige Frau und 4 Männer. Alle mein Alter, alle Single, keine Kinder, nie verheiratet gewesen, alle hochstudiert. Da hab ich momentan weniger mit zu tun. Also das tut mir nicht immer gut. Klar, wäre da der eine der mich schon nett findet und sich in mich verliebt hat, seit über 9 Jahren, aber es passt nicht und Freunde sind für mich in sexueller Hinsichtein absolutes Tabu!
ich oute mich jetzt mal, cih bin ein emaliger Ossi, bin vor 19 JAhren hierher gezogen mit meinem Exmann, da er hier Arbeit gefunden hatte. Ich hab damals meine beste Freundin und meinen besten Freund nicht mehr in meiner Nähe gehabt. ich hab meinen besten Freund immernoch, zwar nur loser Kontakt, doch wir besuchen uns und jedesmal ist es ein fach nur schön.
Paulinchen mit deiner Beziehung, kann es sein, dass da doch einiges im argen liegt? Mit dem getrennten Schlafzimmer ist blöd, warum schläft er nicht auch mal im Wohnzimmer? Und wie Pilonga schreibt, ja wenn er nicht will, dann kasst du nur selbst für dich Grenzen ziehen. Er wird sich ändern, wenn er das möchte, nicht wenn du es möchtest. Mit der Aufnahme finde ich gut.
Mein Exmann hat damals mit dem Zähnen geknirscht, bo war auch schlimm. Er war dann doch beim Arzt und hat da einen Einsatz bekommen.
Hallo Paulinchen, liebst du deinen Freund wirklich? (muß nicht darauf antworten)
Freu dich auf uns ( Eva, Tom, Anne), das wird sicherlich lustig!
Ich drück dich ganz ganz lieb!
13.02.2010 09:49 •