App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr,

ich habe gerade erfahren, dass meine erste Therapiestunde für mich heute entfällt. Eine ehemalige Patientin wollte wieder in ihre Gruppe und da ist kein Platz für mich. Es wird im März eine neue Gruppe gegründet, da bekomme ich dann einen Platz.

LG an euch!

Hallo,

schon wieder ich. Also, ich hab heut meine Sachen und mein Weihnachtsgeschenk von meinem Ex geschickt bekommen. Keine Zeile dazu. Macht mich schon traurig. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich ihn das Geschenk nicht zurück schicke, ja mein Stolz

dann hab ich gerade einen Anruf von meiner Therapeutin bekommen, ich kann heut doch in die Gruppe kommen, die eine hat wieder abgesagt. jaja so ist mein Leben. Das Leben ist ein Chaos und hier ist die Zentrale!

A

Meine Beziehungsmuster

x 3

..und da soll man nicht die Nerven verlieren!...

Lass das Geschenk bloß bei dir!... Schick ihm nix mehr!... Ich meine ohne irgendeine Zeile sagt doch schon aus, dass er keine Kommunikation mit dir will und dich auch mit so ziemlich allem aus dem Leben haben will, oder?...

Hi Angel,

ach herje, ich kann mir vorstellen wie schei. du dich fühlst nachdem er ohne ein Wort die Sachen geschickt hat. Aber da weißt du was du von ihm zu halten hast und das er es nicht wert ist um ihn zu trauern. Hey, du bist toll! So einen Affen hast du gar nicht nötig! Und mach das nicht mit dem zurückschicken. Da machst du dich in seinen Augen auch nur zum Deppen.

Wie war denn die Gruppe?

LG,
paulinchen

Ja, so ein Ar., kann ja eigentlich froh sein, dass ich so einen Blödmann los habe. Na ich hoffe , dass ich endlich mal kapiere.
Nöö, ich schicke das doch nicht zurück, meine Tochter sagte :Wenn du sie nimmst, dann nehm ich sie halt

Die Gruppenstunde war gut. Aber ich hab wieder alles auf andere projeziert. Mir kamen sogar ein paar Tränen(nur wenige) und wir haben herzlichst gelacht. Das war einfach nur schön. Ich wünschte ich könnte meine Trauer mal rauslassen und einfach mal weinen. Aus ganzen Herzen weinen. Es wird schon.

Sorry Tom, aber du natürlich ausgenommen, Männer sind einfach nur doof, Penner, Schwachmaten, S...gesteuert, einfach ohne Hirn.

...Zur Kenntnis genommen...

Hallo Tom, das ist echt nicht gegen dich gerichtet. Ich war gestern nur so sauer und verletzt. Ich hab das Paket bekommen ohne eine Zeile, einfach lieblos. Ich fühle mich mal wieder ungeliebt und genauso ist unsere Beziehung verlaufen. Er hat einfach Sachen gekauft ohne irgendwelche Emotionen. Ich fühle mich ungeliebt und das tut einfach nur weh!

Zu meiner Gruppenstunde gestern. Ich hab gemerkt, ich therapiere mich selbst und die anderen auch. Ich glaub ich muß das beim nächsten ansprechen. So lenke ich von meinen eigenen Sachen hab. Ich hoffe die Therapeutin bemerkt das.

Zitat von White-Angel:
Hallo Tom, das ist echt nicht gegen dich gerichtet. Ich war gestern nur so sauer und verletzt. Ich hab das Paket bekommen ohne eine Zeile, einfach lieblos. Ich fühle mich mal wieder ungeliebt und genauso ist unsere Beziehung verlaufen. Er hat einfach Sachen gekauft ohne irgendwelche Emotionen. Ich fühle mich ungeliebt und das tut einfach nur weh!

...Schon OK.. Weiß doch wie`s gemeint war!...
Ich fühle mich zwischendurch auch schon einige Jahre so wie du, ich weiß wie beschi... so was phasenweise sein kann...

Love to all!...

Ja, das fühlt sich ehct besch... an!

Wir haben uns ja alle gefunden und ich freu mich auf das Treffen.

Was ist denn mit Eva? Alles ok?

EEEEEEVAAAAAA!.... still alive?.....

Hallo Leute, wenn ihr mögt hört euch mal das Lied von

Jan Delay -Hoffnung an

Mutterschiff... Äääähh... Falsch: Vaterschiff tom one an Erdbewohner -namentlich: White Angel, Paulinchen, Chaosfee...
Unserem Kommunikationszentrum ist aufgefallen, dass es hier wohl zwischendurch Interferenzen, oder chronische Unlust zur Kommunikation zu geben scheint!... Euer anbetungswürdiger Herr und Meister über alle Galaxien kann diesen Zustand der Abwendung nicht tolerieren!..

-Ende- ...

Nanu, du bist nicht feiern, Tom?

Frag mich auch, wo die anderen abgeblieben sind. Insbesondere Chaosfee....die scheint völlig verschollen zu sein.

Hallo der Engel war ausgeflogen. War bei meiner Freundin mit noch 2 anderen Kaffee trinken. Und wir haben abgelästert, einfach zu schön.

Aber das Mutterschiff hat mich wieder! Unserer großer Meister

Morgen.....
ich lebe noch.....hatte ein paar Tage Zahnschmerzen,war gestern beim Zahnarzt und bin nun wieder einigermassen fit....
Manche Themen hier im Forum nehmen mich beim lesen hier auch ziemlich mit und ein paar Tage Forenabstinenz haben mir mal gaaanz gut getan.

Schöööön das Ihr mich vermisst habt

habt Ihr schon was am Wochenende vor?

lg.Eva

Hallo Eva, schön von dir zu hören. Ja konnte mir fast denken, dass es mit dem Zahnschmerzen zusammenhängt. Ich lese mir auch nicht alles in den anderen Beiträgen durch, ich lasse nicht an mich ran und verschließe mich da total.Ich bin machmal wie innerlich versteinert.

Und wie geht es euch so?
Na, wie schon oben geschrieben, es geht bei mir so, aber fühle mich etwas erstarrt.

Besser ist das.....Mir geht das manchmal so nah hier....werde in Zukunft auch nicht mehr alles lesen.
Warum fühlst Du Dich wie versteinert?

Mir ist gestern ein Missgeschick am Bankautomaten passiert,bin rein in die Filiale und die sagten Geld am Automaten ist ausgezahlt...entweder Geld wurde wieder eingezogen oder ein Fremder hat es sich gegrabscht....dann ist es weg,könnt soooo heulen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach Eva, ich fühle mich oft versteinert und erstarrt, das ist mein Schutz, damit ich die Gefühle nicht so heftig spüre.

Oh Mist mit dem Geld. Hast du denn den Automaten aus dem Augen gelassen? Kann man das in der Bank nicht nachprüfen? Hoffe, es gibt ein gutes Ende!! Drück dir die Daumen!

Ich kenne das Gefühl...es gab schon Zeiten das sass ich stundenlang wie erstarrt herum,konnte mich nicht bewegen vor lauter Herzschmerz...

ich musste bei der bank etwas unterschreiben,wenns Geld eingezogen worden ist kommt es in ein Extrafach,wenn der Automat neu befüllt wird wirds wieder gut geschrieben...da der Automat aber an einer Strasse ist,mitten in der Stadt ud es leider mehr unehrliche Menschen wie ehrliche gibt glaube ich mal nicht an dieses Wunder
Klar es ist nur Geld....aber immoment bin ich deswegen voll mies drauf,traurig und völlig aufgelöst.....

Hey Chaosfee.....*freu* Schön, dass du wieder da bist

Oh man, das mit dem Geld ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe das war wenigstens nicht so viel?!

Ich ärgere mich aber auch schon wieder: Wir gucken jetzt doch zusammen nach ner neuen Wohnung (die Zustände hier sind echt unglaublich ätzend), aber es wird ja heutzutage echt überall versucht die Leute abzuziehen und zu verarschen. Hatten uns letzten Samstag ne Wohnung angeguckt, die von ner Hausverwaltung zu vermieten ist. Allerdings war nur der Hausmeister vor Ort und hat sie uns gezeigt. Naja, jedenfalls wollen die 400 Euro Provision haben, und das ärgert mich ohne Ende sowas. Denn die dürfen gar keine Provision nehmen. Und ich wüßte auch nicht für was. Es war ja wie gesagt nicht mal jemand von der Hausverwaltung dort. Naja, habe eben mit denen telefoniert und wollte eine Erklärung dafür, aber man merkte richtig, wie der Typ rumdruckste und eigentlich keine Erklärung hatte, weil die genau wissen, dass die das nicht nehmen dürfen. Die Erklärung war dann die, dass der Sachbearbeiter den Job ja nur nebenbei in seiner Freizeit macht und das halt eben bei einer Neuvermietung Arbeit anfällt. Naja, wird sich dann bestimmt jemand anderes finden, der das zahlt. Aber echt schade und eben auch ärgerlich, wie man heutzutage abgezogen wird.

Sind bei euch die Mieten eigentlich auch so extrem hoch wie hier in Köln und Umland?

Bißchen gefrustet bin ich auch, weil ich von meinem Antidepressiva wieder zunehme Jetzt überlege ich die wieder abzusetzen, aber hab Angst, dass ich dann wieder so verdammte Stimmungsschwankungen kriege. Man, das ist echt doof. Bin da ziemlich ratlos.

Ich werde morgen wahrscheinlich hier um die Ecke auf den Karnevalszug gehen und evtl. Sonntag in die Kneipe feiern. Aber genau weiß ich es noch nicht. Einerseits hab ich zwar Lust zu, aber ich mag diese Menschenmassen und dieses Massenbesäufnis nicht so gerne. Naja, mal sehen. Werde spontan entscheiden.

GLG,
paulinchen

P.S. Chaosfee, hast du meine Einladung bekommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore