Hey Chaosfee.....*freu* Schön, dass du wieder da bist
Oh man, das mit dem Geld ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe das war wenigstens nicht so viel?!
Ich ärgere mich aber auch schon wieder: Wir gucken jetzt doch zusammen nach ner neuen Wohnung (die Zustände hier sind echt unglaublich ätzend), aber es wird ja heutzutage echt überall versucht die Leute abzuziehen und zu verarschen. Hatten uns letzten Samstag ne Wohnung angeguckt, die von ner Hausverwaltung zu vermieten ist. Allerdings war nur der Hausmeister vor Ort und hat sie uns gezeigt. Naja, jedenfalls wollen die 400 Euro Provision haben, und das ärgert mich ohne Ende sowas. Denn die dürfen gar keine Provision nehmen. Und ich wüßte auch nicht für was. Es war ja wie gesagt nicht mal jemand von der Hausverwaltung dort. Naja, habe eben mit denen telefoniert und wollte eine Erklärung dafür, aber man merkte richtig, wie der Typ rumdruckste und eigentlich keine Erklärung hatte, weil die genau wissen, dass die das nicht nehmen dürfen. Die Erklärung war dann die, dass der Sachbearbeiter den Job ja nur nebenbei in seiner Freizeit macht und das halt eben bei einer Neuvermietung Arbeit anfällt. Naja, wird sich dann bestimmt jemand anderes finden, der das zahlt. Aber echt schade und eben auch ärgerlich, wie man heutzutage abgezogen wird.
Sind bei euch die Mieten eigentlich auch so extrem hoch wie hier in Köln und Umland?
Bißchen gefrustet bin ich auch, weil ich von meinem Antidepressiva wieder zunehme Jetzt überlege ich die wieder abzusetzen, aber hab Angst, dass ich dann wieder so verdammte Stimmungsschwankungen kriege. Man, das ist echt doof. Bin da ziemlich ratlos.
Ich werde morgen wahrscheinlich hier um die Ecke auf den Karnevalszug gehen und evtl. Sonntag in die Kneipe feiern. Aber genau weiß ich es noch nicht. Einerseits hab ich zwar Lust zu, aber ich mag diese Menschenmassen und dieses Massenbesäufnis nicht so gerne. Naja, mal sehen. Werde spontan entscheiden.
GLG,
paulinchen
P.S. Chaosfee, hast du meine Einladung bekommen?
12.02.2010 14:41 •