App im Playstore
Pfeil rechts

Seeeehr genial!!...
Sorry Ladies, aber: Face it!.. So ist`s ... Hihi... ich krieg mich nicht mehr ein...

Ach... und by the way... IHR SEIT NICH ALLE GAAANZ LIEB!!... Im Leben nicht..
Wenn der Teufel kommt um eure Seelen zu holen, geht er weinend mit leeren Händen...

Sorry Ladies .. echt.. ich bin gerade sehr gut drauf!.....

A

Meine Beziehungsmuster

x 3

och ...den Teufel schaffen wir auch noch.....

Ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt, aber hier werden am WE ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt, falls wir uns also nicht lesen sollten: ein schönes WE wünsch ich dann ... und ich geh` mir heut erst mal einen schönen Coctail trinken...

ja war letztes We schon so...

Euch auch allen ...ein entspanntes ruhiges Wochenende...

Ich wünsch euch auch ein schönen Abend und eventuell ein schönes WE, wenn wir uns nicht sehen

Ich werde jetzt 2 Briefe schreiben an Menschen, von denen es besser sich zu verabschieden. Das schlimmste ist, einer ist an meine Mutter.

Uuii... Na dann wünsch ich dir viel Kraft!...

Hallo Leute, hab gestern versucht zu schreiben, aber es ging nicht richtig. na es wird schon. Meine Mutter hat jetzt einige Male auf meinem AB gesprochen, ich geh nicht an das Telefon. Möchte nicht mit ihr sprechen.

Drück euch ganz lieb!

Warum ging`s nicht?....

Ich hab wieder alles verdrängt. Komme nicht an mein Gefühl ran. Ich kann nicht weinen.

Hallo Tom, hab mir alles nochmal so durchgelesen. Du bist 7 Jahre allein und warst vorher lange in einer Beziehung. Wie kommt es, dass du so lange allein bist. Angst vor Verletzungen, nicht die richtige Frau,...?
Ich war nie so lange allein. Hab aber auch irgendwie angst, dass ich ständig wieder in mein altes Muster komme.

Zitat von White-Angel:
Hallo Tom, hab mir alles nochmal so durchgelesen. Du bist 7 Jahre allein und warst vorher lange in einer Beziehung. Wie kommt es, dass du so lange allein bist. Angst vor Verletzungen, nicht die richtige Frau,...?

...Wenn ich das wüsste!... Angst vor Verletzung mit Sicherheit nicht! Nicht die richtige Frau ist mit Sicherheit ein Kriterium, aber da kommen bestimmt noch Fehler von mir hinzu denke ich = Ich hatte natürlich schon Gelegenheiten gehabt, aber im letzten Moment hat es dann nicht sollen sein..

...Achso.. und zu meinem Foto bei .. du weißt schon.. Das ist ca. 4Jahre alt, wird mir zwar noch auf alle Fälle gerecht , aber eine Falte ist wohl dazu gekommen...

Hallo Tom,

da bist du ja einer von den wenigen, die nicht gleich jede nehmen. Oder ich hab in letzter Zeit nur solche Männer kennengelernt, die alles nehmen , Hauptsache willig und nicht anstrengend. Ja, ich sollte mich mal mehr aus dem Single-Plattformen raushalten.
Ich war da schonmal drin, na um mich abzulenken, Bestätigung zu bekommen und meine Einsamkeit zu beseitigen. Ich hab aber in letzter Zeit nur Lügner und Betrüger kennengelernt. Nett und charmant, aber ....

Hallo Paulinchen, wann bist du eigentlich im Urlaub?
Und Chaosfee, wie geht es dir so? Hoffe du hast wegen den Zahn keine Schmerzen.
Und Tom, ich hoffe wir erkennen dich trotzdem , auch mit ein paar Fältchen und grauen Haaren

Hallo ihr Lieben....
mir gehts gut....

Ich habe übrigens seit 3 jahren gar keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter....

wo steckt paulinchen eigentlich??

und ich habe keine rote Schleife....

Hallihallo, hier bin ich

Urlaub dauert noch sechs Wochen, aber ich freu mich jetzt richtig drauf
Naja, vom fliegen mal abgesehen....das ist eigentlich so gar nicht mein Ding. Hasse das Gefühl eingesperrt zu sein und nicht raus zu können. Werde da meist etwas panisch.

Chaosfee, du hast dich ja gar nicht angemeldet

Bei Bildkontakte war ich früher auch mal angemeldet. Hab mich da auch mal mit dem ein oder anderen damals getroffen, aber da sind eben auch so einige Vollpfosten unterwegs. Und irgendwann hat diese Suche im Netz auch irgendwie sowas von krampfhafter Suche. Na ich weiß nicht, ich halte da irgendwie nicht mehr viel von. Ich denke man muß sich einfach unerwartet über den Weg laufen....

Tom, was für Fehler hast du denn? Und wie sind deine Vorstellungen von einer Frau und einer Beziehung?

7 Jahre allein ist natürlich schon recht lange. Ich war auch noch nie so lange allein. Glaube so 2 Jahre war das längste. Irgendwie denk ich aber auch immer, man wird bestimmt auch sehr eigen, wenn man zu lange allein ist und ist dann vielleicht auch nicht mehr so bereit sich für jemanden anderen irgendwie einzuschränken oder sich anzupassen.

Du hast gar keinen Kontakt zu deiner Mum, Chaosfee? Warum nicht?

Bei mir war das auch immer schwierig mit meiner Mutter. Da waren auch immer mal Zeiten dabei, wo wir gar keinen Kontakt hatten, aber da war ich auch unglücklich drüber. Ist zwar nach wie vor schwierig mit ihr, weil sie eben völlig in ihrer Opferrrolle feststeckt und da auch scheinbar gar nicht raus will oder kann, aber dennoch bin ich froh, dass ich sie noch habe. Ich glaube, wenn sie irgendwann mal stirbt, wird das für mich ganz schön hart. Naja, ich will es halt auch mit ihr nicht so erleben wie mit meinem Vater, wo ich 11 Jahre gar keinen Kontakt mehr hatte und dann nur per Zufall von seinem Tod erfahren habe. Auch wenn er irgendwie ein Schwein war...dennoch war er mein Vater. Und ich hätte ihn halt gerne noch mal gesehen und mich verabschiedet. Ich wäre gerne in Frieden mit ihm auseinander gegangen. Habe da heute halt irgendwie dran zu knabbern, dass das alles so gekommen ist, und daran, dass ich eben auch absolut nicht weiß, wie er die Jahre vor seinem Tod gelebt hat.
Naja, schwieriges Thema.

LG,
paulinchen

Tom, hast du eigentlich Kinder? Oder bin ich hier die einzig Kinderlose?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Chaosfee, schön das es dir gut geht.
Warum hast du zu deiner Mutter keinen Kontakt mehr?

Und mit der roten Schleifen, macht nix, wir werden uns nicht verfehlen.

Und Paulinchen, dann werden wir uns wohl nach deinem Urlaub treffen.
Ich war auch nicht so lange allein, das längste mal 3 Jahre. Hatte da zwar eine kurze Beziehung, von 3 Monaten, aber ich würde das eher weniger als Beziehung bezeichnen.

Übrigens , ich bin blöd, heule meinem Ex hinter her und jetzt gehen mir soviele Dinge durch dem Kopf. Wir waren gerade frisch zusammen, waren bei seiner Mutter zum Geburtstag und was fiel meinem Besten ein, er wollte an dem Wochenende eine Motorradtour miet einer Bekannten aus dem Internet machen und cih sollte mit. Er kannte sie noch nicht mal. Aber hallo, ich war stinken sauer. Ich galube er braucht mehrere Frauen und ich war zu unbequem, weil ich da anders drauf bin. Naja heute sag ich nur Penner. Hätte das schon früher sehen sollen.

Ich merke auch, ich glaub ich habe ganz normale Gefühlsschwankungen, ich kann nur nicht damitumgehen, weil ich denke die Gefühle sind so heftig. Kennt ihr das auch?
Ich habe morgen Abend meine erste Gruppentherapie.

Zitat von paulinchen:
....Tom, was für Fehler hast du denn? Und wie sind deine Vorstellungen von einer Frau und einer Beziehung?

7 Jahre allein ist natürlich schon recht lange. Ich war auch noch nie so lange allein. Glaube so 2 Jahre war das längste. Irgendwie denk ich aber auch immer, man wird bestimmt auch sehr eigen, wenn man zu lange allein ist und ist dann vielleicht auch nicht mehr so bereit sich für jemanden anderen irgendwie einzuschränken oder sich anzupassen.

paulinchen

Also... Ich kann gewiss Kompromisse eingehen -gern sogar- in zunehmenden Alter, also wenn man nicht mehr 20 ist werden die Kompromisse nur halt subtiler.
Ich hatte zwischendurch 2 Affären von kurzer Dauer und muss also bei der nächsten Frau -WENN sie dann kommen wird

Und mein Anspruch an Frauen:.... Naja, was ich hier ausplaudern kann ist dass sie in erster Linie mein bester Freund sein muss = VERTRAUEN, dann natürlich (-tschuldigung-.. aber es wird ja keinen wundern.. .. .
Ach... und kochen konnt ich bis jetzt auch ohne Frau, falls man denkt so von wegen die beste Köchin sein

Denk an euch...

) ein wenig nuttig im Bett ist

Kein Komentar dazu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore