App im Playstore
Pfeil rechts

Also ich gucke gerade DSDS

Hey cool, da freu ich mich schon drauf. Wird bestimmt sehr unterhaltsam

Moin, moin,

ich freu mich auch drauf. Ja, dann tragen wir mal nicht Prada, aber das Teufelchen nehmen wir mit, ohne geht garnicht.
Und Gute-Laune-Schminke brauchen wir sicherlich nicht, das wir eh lustig, wenn mal richtig abgelästert wird.

Freu, freu, freu

A

Meine Beziehungsmuster

x 3

Hallo,

ich hab zwar eben gescherzt, aber in Wirklichkeit geht heut wieder mein Kopfkino ab. Morgen wäre ich zu meinem Ex gefahren und in der Nahct wäre wir in den Skiurlaub gefahren. Jetzt denke ich mal wieder , ja wer denn diesmals mitfährt? Das ist auch keine blöde Einbildung von mir, vor meiner Zeit, hatte er ja auch immer schnell jemanden Neues. ja ich bin ersetztbar und austauschbar. Ich fühle mich mal wieder nicht gut genaug, weil ich denke ich konnte seinen Anforderungen nicht genügen. ich weiß das ist blöd, aber es kreist. Ich möchte mal davon loskommen. ich hab mich in der Beziehung runter gemacht. Also kann es doch nicht so doll gewesen sein. Jammer, jammer, jammer

Och man Du Arme...fühl Dich mal in den Arm genommen.
Ich kenne das wenn die Gedanken einen so übel mit spielen und man immer wieder in die Vergangenheit geht....
Eigentlich sollte kein Mensch ersetzbar sein weil wir alle einzigartig sind und wenn es so ist für Ihn,dann hat Er dich einfach nicht verdient.
Trotzdem schlimm wenn Träume so platzen wie Seifenblasen....

Am besten Du sorgst jetzt schnell für gute Laune,wisch die Gedanken an früher erst einmal weg,auch wenns grade jetzt zu diesem Zeitpunkt besonders schwer fällt.
Gönne Dir was schönes....geh in die Stadt und kauf Dir was zum anziehn oder gönne Dir eine Mass. oder etwas wodrauf Du grade Lust hast....
Du wirst sehen,bald wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen...

Wünsche Dir für heute einen guten Tag

lg.Eva

Ab und zu darf man auch mal jammern, liebe Angel. Aber fühl dich von mir auch mal ganz lieb gedrückt.

Das mit dem Gedankenkarussel kenne ich auch nur zu gut. Am liebsten wäre es einem dann man könnte sein Hirn einfach abschalten. Ich kann deine Gedanken auch total nachempfinden...ich würde genauso denken wie du. Aber das hat eben auch etwas mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Eigentlich müßtest du mehr in die Richtung denken Der weiß mich gar nicht zu schätzen und ich bin viel zu gut für ihn.

Ich wünsche dir jedenfalls für morgen einen besseren Tag als heute.

GLG,
paulinchen

@ Chaosfee

Ui, du hast deinen Freund tatsächlich im Internet kennengelernt? In einem Chat oder über ne Datingseite? Nach welcher Zeit habt ihr euch denn dann das erste mal getroffen und wie war das erste Treffen? Wohnte er zu dem Zeitpunkt in deiner Nähe oder ist er für dich umgezogen oder du für ihn?

Hi Ladies... Aus gegebenem Anlaß (...und um Neugier zu befriedigen) mein Comming Out wie der Ägypter sagt...

Ich höre auf den Namen Oliver, bin auch bei WKW (wer kennt wen) angemeldet. Wenn ihr da auch angemeldet seit sucht nach Oliver Solbach und es würde mich freuen wenn ihr dann auch schreibt das wir uns von einem speziellen Forum kennen. Muss ja sonst keiner mitbekommen woher wir genau uns kennen...
c u

Wenn also alles so zustande kommt, wie ihr euch das vorgestellt habt, würde ich mich auch freuen!...

Huiii ....
wie kommst Du denn darauf das einer von und hier NEUGIERIG ist??

Generell sind Frauen aber immer wissbegierig,aufmerksam und an allem interessiert...

Werde mal schnell nachschaun.....hoffe da seh ich auch unangemeldet was.....

lg.Eva

geht nicht.....

hatte übringens jetzt nix mit neugier zu tun.....niemals

Neeeeeiiiinnn.... gar nix mit Neugier bei Frauen!!... is klar..

Naja- wie dem auch sei....
Dann werd ich euch ja auch nicht vorher zu sehen bekommen und stelle mich dann der Überraschungsparty!..

So, dann macht euch doch mal Gedanken über den Zeitraum wann wir uns treffen wollen. Ich möchte da natürlich den Hexen von Eastwick den Vortritt lassen.... Und - Nein- Ich hab keine Angst vor euch!.. Ich hab ja schon mit einigen Dämonen gekämpft und bin damit also vertraut...

Ladies...
so long...

Guten Mooorgen....

also ab März wäre es bei mir optimal....immer dran denken ich komme ein Stückchen weiter weg,an einem Samstag fände ich auch super...
Warum erst ab März

Bevor Du meinst Du bekommst einen Schrecken,können wir ja Fotos mailen......

lg.Eva

Guten Morgen,

na ihr seit ja gut drauf.

Ja mit März wäre für mich auch ok, muß dann nur meinen freien Tag einplanen, da ich ja auch Samstags arbeiten muß.

Wie Chaosfee, du hast deinen Freund über das Netz kennengelernt?
Ich hatte ja meinen letzten Freund auch darüber kennengelernt, aber da war ich eh schon skeptisch. Ich wollte garnihct mit ihm zusammenkommen, er hat mich bequatscht und ich hab mich darauf eingelassen. Heut weiß ich, erst bekannt wie ein bunter Hund auf der Seite. Er hatte mir damals ständig von seiner Ex erzählt und sogar Bidler geschickt, wo er mit ihr darauf war.
Ich frag mich echt, warum heul ich solch einen Menschen hinterher. Er macht eh alles wie es ihm passt, er hat mich spät abends angerufen, obwohl er wußte ich muß früh raus. Jetzt wollte er Kontakt zu mir, wenn ich ihm einen schönen Urlaub wünsche, da meldet er sich nicht.
Ich bin echt blöd, hab doch was besseres verdient.

Hallo Mädels und Jungs,

schön, dass ich euch hier kennengelernt habe. Finde es gut, dass wir uns bald treffen.

Ich glaub es ist besser, wenn wir uns nur über die Postfächer mit unserem Namen ansprechen. Man keiner leider alle Beiträge auch von außen lesen und da bleibt die Anonymität nicht erhalten.

Drück euch lieb!

Ja bei Bildkontakte.Eigentlich wollte Er sich ja genau den tag dort abmelden,weil eh alles hoffnungslos ist,sagte Er,dann kam meine mail.
Wir tauschten handynr.und telefonierten oft,das erste mal gesehen haben wir uns aber erst nach 6 Wochen ca.
Das erste halbe jahr lief bescheiden denn auf die Frage ob wir zusammen sind konnte Er mir nie eine Antwort geben....habe richtig gelitten aber dann hab ich ihn die kalte Schulter gezeigt,hab mich rar gemacht, bin nicht mehr ans Tele...nach dieser zeit waren wir zusammen....Seitdem nennt Er mich zärtlich ...seinen Sargnagel....warum weiss ich allerdings nicht.

Sooo aber bevor Er kam hab ich auch andere Erfahrungen im Inet gemacht,Boaahr schlimm und lügen können die Männer mindestens genauso gut wie Frauen.Einige wollten nur Sex(na wenigstens ehrlich) andere waren verheiratet und bei anderen waren die beschreibungen Ihrer person jenseits der realität.
Mit einem war ich mal verabredet,von weiten dachte ich schon,hoffentlich ist der es nicht...ich konnt nicht anders und hab mich vorbei geschlichen ,ich weiss es war nicht nett von mir,aber ich kann doch nix dafür das manche halt einen vollkommenen Realitätverlust haben ,was das Aussehen betrifft...

Ist dein Ex jetzt eigentlich allein in den Urlaub gefahren?
Wäre ja ein starkes Stück...bleibt dann nur zu hoffen das Ihn der Urlaub nicht gut bekommt...

lg.Eva

Kein Ahnung ob er gefahren ist. Er wollte ja mit seinem Sohn fahren.
Joo, ich wer weiß warum es gut ist, dass ich nicht mit dabei bin, Lawinengefahr, Knochenbruch, Schneechaos. Wer weiß?

Ach, wird schon sein gutes haben!

Lasst den Kopf nicht hängen... (Ja - immer ein weiser Spruch- der einem dann überhaupt nicht hilft...)
Dennoch lasst uns mal gerade positiv werden:
Schnee ist so gut wie weg / Die helleren Tage stehen an / UND.... ihr habt ein neues (Läster-)Opfer (mich) gefunden... Hihi.. ....

Und was Chaosfee da mit dem Blind Date widerfahren ist ist aus meiner Sicht verständlich! Ich meine wenn ein Mann es so nötig hat ein was wäre wenn-Bild ..(was wäre wenn ich mich hätte selbst bauen dürfen.. .) zu veröffentlichen -wenn auch nur verbal- und man so jemanden dann zu Gesicht bekommt, dann sollte man mit Chaosfees verhalten schon rechnen....
Läuft meistenteils bei uns Männern doch ebenso!..

hihihi ja Frauen können das auch sehr gut....sich völlig falsch beschreiben oder falsche Fotos ins Profil setzen...Obwohl doch spätestens beim ersten Date alles heraus kommt ..mmh
Wie kommst Du eigentlich darauf das wir über Dich lästern? wir kennen Dich doch gar nicht....
Also mir ist noch nix zu Ohren gekommen ...wir sind alle gaaanz lieb....
Sponsor-Mitgliedschaft

nöö, ich frag mich auch, wie du auf das lästern kommst.

wir lästern nicht und bei das einzige männliche Wesen im Club der Teufelinnen werden wir ganz sanft behandeln.

Das hab ich von einer Freundin bekommen, passt oder?

Frauen!
Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe,
sind wir Rabenmütter.
Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter
dem Kochtopf.
Verwenden wir Make-Up, tragen wir
Kriegsbemalung.
Verwenden wir keines, vernachlässigen wir
unser Äußeres.
Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben
wir keinen Ehrgeiz.
Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind
wir mit unserem Beruf verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit,
sind wir unkollegial.
Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere
Kollegen von der Arbeit ab.

Sind wir es nicht, gelten wir als
unscheinbar.
Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns
Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht
zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens
attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken
wir die anderen an.
Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen
jeder Kleinigkeit ins Bett.
Tragen wir Mini, stören wir den
Arbeitsfrieden.
Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern

Sind wir montags müde, lästert man.
Sind wir taufrisch, lästert man auch.
Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls,
die saufen.
Bleiben wir daheim, gelten wir als
Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer
unter den Tisch.
Trinken wir nichts, ist mit uns nichts
anzufangen.
Leisten wir viel, verlieren wir unseren
Charme.
Leisten wir wenig, verlieren wir die
Stellung.

Ja das passt genau...
Hier noch was dazu....

Der Lauf der Zeit.........

Was ich mir von einem Mann wünsche,
Originalliste (Alter: 22):
1. Gutaussehend
2. Charmant
3. Finanziell unabhängig
4. ein aufmerksamer Zuhörer
5. Clever
6. gut in Form
7. zieht sich gut an
8. weiß schöne Dinge zu schätzen
9. macht aufmerksame Überraschungen
10. ein phantasievoller, romantischer Liebhaber

überarbeitete Liste (Alter: 32):
1. nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
2. öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich
3. hat genug Geld für ein nettes Abendessen
4. hört mehr zu als dass er redet
5. lacht über meine Witze
6. trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
7. besitzt mindestens eine Krawatte
8. weiß ein selbstgekochtes Essen zu schätzen
9. er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
10. ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

überarbeitete Liste (Alter: 42):
1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze.
3. Er arbeitet regelmäßig.
4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.
5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er
erzählt.
6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu
arrangieren.
7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.
8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss
kauft.
9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen.
10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

überarbeitete Liste (Alter: 52):
1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz
2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit
in seinen intimen Zonen.
3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.
5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal
zu verlassen.
7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische
Unterwäsche.
8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.
9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.
10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

überarbeitete Liste (Alter: 62):
1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm.
2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.
3. Sein Unterhalt kostet nicht viel.
4. Er schnarcht nur ein wenig.
5. Er erinnert sich, warum er lacht.
6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann.
7. Trägt normalerweise Kleidung.
8. Mag weiches Essen.
9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

überarbeitete Liste (Alter: 72):
1. Er atmet
2. Er trifft in die Toilette

Na, das sind doch Aussichten!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore