App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich kam auch das ganze Wochenende nicht rein

Tom, das würde mich auch interessieren, was du für dich herausfinden konntest?!

Irgendwie fällt mir das schwer mich einfach auf den Urlaub zu freuen, aber ich versuch's. Ist wahrscheinlich auch schon so ein Muster mein negatives Denken. habe ihm jedenfalls gesagt, wenn er meint, er muß da die Sau rauslassen und sich ewig vollaufen lassen, dann sind wir nach dem Urlaub geschiedene Leute.

Wie gehts euch denn heute so?

LG,
paulinchen

Zitat von White-Angel:
Hallo Tom,

...wenn du magst kannst du ja mal schreiben, was du für dich herausgefunden hast.
Es ist schön, dass es dir gut geht, freut mich....

Tja- nicht so einfach hier in kurze Worte zu fassen um dennoch den tieferen Sinn zu verstehen und wenn ich hier weit aushole wird`s zu viel (und zu anstrengend zu lesen) ...

Ich versuch`s mal in Kurzform...

Hat was mit meiner Kindheit, der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter (alleinerziehend gewesen), zuwenig Liebe erfahren, Suche nach viel Liebe und Bestätigung, projezieren auf Partnerin zu tun... und DAS gibt echt Probleme!... Ich rassel eben viel zu schnell emotional in einen Flirt rein (obwohl ich um meine Problematik weiß..)
...und versuche mich unterbewusst zu schnell anzunähern und dann durch eine potentielle Partnerin meine Mama, hab mich doch endlich lieb-Sehnsucht zu befriedigen!..
...und das kann ja nicht gut gehen!... Ich bin leider etwas zu sensibel diesbezüglich und dann schnell entäuscht/depressiv, wenn ich diese Zuneigung nicht erhalte!...

Ich bin jetzt 7Jahre allein und hab manchmal Angst -bedingt durch diese emotionale Beeinträchtigung- den Rest meines Lebens allein zu bleiben

A

Meine Beziehungsmuster

x 3

na, mir ging es heut nicht so gut, war ziemlich depri drauf.

wie tom das beschreibt, so kenne ich das auch von mir. auf der einen seite wirke ich unnahbar und auf der anderen seite komme ich schnell in einen flirt.
momentan fühle ich mich solo ganz gut, aber das kann es doch auch nicht sein, dass ich mich nur allein wohlfühle. das macht mir auch angst.

@ Tom

Da kann ich mich anschließen......so ist es bei mir nämlich auch

Hallo,

kann mich Euch ebenfalls anschließen. Bin jetzt 8 Jahre allein. Manchmal geht es einigermaßen, aber meistens fühle ich mich verdammt einsam und ungebliebt. Bei mir hat die Sache auch mit meiner Kindheit zu tun. Die Angst vor Ablehnung, vor dem Verlassen werden ist so groß, dass sie alle Emotionen unterdrückt und mich langsam zerdrückt. Heute ist wieder so ein furchtbarer Tag. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn mich einer konkreten Sache zu widmen.
Mein Kopf hämmert mir nur ein:
Dich will Niemand, Dich braucht Niemand, Du bist allein.
Wo sollen auch die Menschen herkommen, wenn ich die Wohnung kaum noch verlasse? Mache mir deswegen oft Schuldgefühle.
Die Angst lähmt mich, meine Gedanken, meine Gefühle, mein gesamtes Leben.

LG

Elsa

Mir gehts auch ähnlich ...man hat immer das Gefühl abgelehnt zu werden und fühlt sich irgendwie ungeliebt...
Bin ja dabei zu lernen,auch das alle Männer nicht schlecht sind,es ist aber sehr schwer alte Verhaltensmuster abzulegen...
Die Angst vorm Verlassen werden habe ich aus meiner Kindheit weil meine Mutter mich auch immer verlassen hat...man hat halt immer ein Gefühl enttäuscht zu werden...

Liebe Grüsse an Euch
Eva

Ich fühle mich auch immer ungeliebt. Ich schaffe es nicht eine gescheite Beziehung zu führen. Da ich auch wenig raus gehe oder mich gar keiner erst anspricht, weil man denkt, dass ich eh vergeben bin oder arrogant bin, denn so wirke ich nach außen, da habe ich halt Internetkontakte, die mir nicht guttun. Es gibt auf den Singlebörsen , sorry fast nur Bekloppte. Also habe ich da in den letzten Jahren eher negative Erfahrungen gemacht.

Jetzt mal was lustiges: ich dachte heut ich werd bekloppt, Osterhasen bei Netto. ich glaub die haben verpasst mal vor die Tür zu gehen!

Drück euch lieb!

ja Ostern steht auch schon wieder vor der Tür.....

Ich wirke auch arrogant auf andere und wurde auch noch nie angesprochen nur blöde Anmachen halt.
Ich glaube auch es ist echt schwer mot mir aus zukommen,mein Freund sagt immer,ich bin egentlich ganz einfach und trotzdem kompliziert .
Auf jeden Fall liegt das an den negativen Erlebnissen in unserer Vergangenheit...

Drück euch auch

Eva

und ja im Inet sind fast nur Fraggels unterwegs,war früher dort auch oft und das hat einen noch vorsichtiger gemacht.

Guten Morgen,

ja ich muß auch das Internet meiden, es tut mir nicht gut. Ich falle aj schnell auf Komplimente und Schmeicheleien rein. Ich möchte sie auch gern hören, doch aus ehrlichen Gründen und nicht weil die holde Männerwelt(sorry tom), ihr gehir mal wieder etwas tiefer hat und nicht allein sein können. Ja und dann diese Telefonate , die irgendwann mal zu stande kommen sind ja auch ganz nett. Sorry, aber der größte Teil wer im Netz sucht, der hat ein Problem. Ich schließe mich nicht davon aus, aber ich werde jetzt mal diesen Kreis durchbrechen und keine Internetbekanntschaft eingehen.
Ich bin heut nicht gut drauf. Ich hab frei und habe wieder keine Struktur. Ich bin zu spät aufgestanden, zu spät gefrühstückt und ich bekome meinen Haushalt nicht geregelt. ich würde mich am liebsten wieder hingelegen.
Ich werde mich jetzt dazu zwingen Struktur reinzubekommen.

Wie habt ihr eigentlich eure Partner kennengelernt?

GLG von Anne

Hallo Angel,

mit Internet-Bekanntschaften habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Da sind echt viele Schwachköpfe unterwegs, die nur was zum fi..... suchen oder sonst irgendwie nicht alle Latten am Zaun haben. Wobei ich natürlich auch Leute kenne, die sich übers Netz kennengelernt haben und seit Jahren verheiratet sind. Aber ich glaube das sind dann doch eher die Ausnahmen.

Also, ich habe meinen Freund damals nach dem WM-Halbfinale kennengelernt. Da hatten wir aber beide einen im Tee, und eigentlich hatte ich da gar keinen Bock auf nen Typen. Einen Tag später beim Finale ist er mir dann wieder über den Weg gelaufen, und dann kam das irgendwie so, dass man sich paar Tage später dann bewußt getroffen hat. Naja, und dann ging alles ziemlich schnell........

LG,
paulinchen

Hallo...
also ich im Internet .

Ich hab einen Zahnarzttermin hinter mir...Puhhhh.
Trinke jetzt erst mal lecker Kaffee und meine Tochter hat heute Geburtstag.....

lg.Eva

Na ihr Lieben!...
Schön das wir hier (wie ich finde) uns gut austauschen können und (leider!..) quasi Leidensgenossen sind..

Anmerkung an euch Ladies: Ich hab Null Probleme damit dass ihr euch über die Männerwelt auskotzt!
Ich wäre ein Lügner (was ich nicht bin!) wenn ich sagen würde, dass ich die Frauen über alles liebe und noch nie ein schlechtes Wort über sie hab kommen lassen... Im Gegenteil..! bin wenigstens ehrlich.. Hihi...
...und das ich Phasen und Situationen hab, wo ich nicht mein großes Hirn, sondern das Kleinhirn zwischen den Beinen benutze, ist ja wohl auch klar -bin eben auch (nur) Mann wenn ich so manche Frauen sehe...

So genug gescherzt... Das was ich von euch so mitbekommen hab hat mir -wie glaub ich schon mal erwähnt zu haben- echt geholfen die Frauenwelt ein wenig mehr zu verstehen und dies führt dazu, das ich zukünftig Diskussionen/Konflikte besser nachvollziehen kann.

Hallo Lieber Leidensgenosse,

würdest du mal bitte in dein Postfach schauen!

Erledigt und geantwortet!...

Ach Tomone....wem könntest Du es besser erklären wie uns, Dich mal ausk...... zu müssen.Ist doch nicht schlimm.
Im übrigen lästern Frauen auch gerne über Frauen ,nicht nur über die Männerwelt.

lg.

Hallo Mädels alles im grünen Bereich. Tom ist mit von der Partie.

Zitat von Chaosfee:
...Im übrigen lästern Frauen auch gerne über Frauen ,nicht nur über die Männerwelt.

lg.

Das find ich auch so herrlich wenn Frauen sich anzicken, oder lästern!... Seeeehr unterhaltsam!.. Hihi.. Sorry..
Sponsor-Mitgliedschaft

hihihi....
3 Frauen und 1 Mann...

Suuuuper....das wird bestimmt spassig....

... und wehe ihr verabredet zum kollektiven Männer-Verhackstücken!..
Ich weiß mich meiner Haut zu wehren...

Ja- wird bestimmt lustig... packt eure Gute Laune-Schmincke ein und wie war das?.. Der Teufel trägt Prada.. In eurem Fall scickt er wahrscheinlich seine 3 wertvollsten Vertreterinnen -mit, oder ohne Prada... Uuuupss..

Gruß...

Ihr schaut wohl alle gerade Desperate Housewifes?...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore