App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, ich freu mich auch. Endlich mal was, worauf ich mich freuen kann.

Meine Ex-Therapeutin meinte auch, ich hätte Borderline-Züge. Naja, ich denke mal, dass das auch irgendwie stimmt. Halt diese Zerrissenheit beispielsweise ist ja ein Indiz. Aber ich möchte mich da nicht so reinsteigern in die Diagnose. Im Endeffekt ist es auch egal, wie man das benennt, was wir haben. Ich glaube den Fehler mache ich auch, dass ich mich zu intensiv mit mir und meinen Macken beschäftige. Mit Gewalt kriegt man die Probleme nicht weg. Das sind ja teils Verhaltensweisen, die man jahrzehnte so gelebt hat. Ich weiß nicht, ob man das wirklich alles so weg bekommt...

Wie, auf welchem Profil springt die rum? Also wo? Kannst du die nicht sperren?

Wo kommst du eigentlich her, Angel?

LG,
paulinchen

Guten Morgen,

Ich muß heut nachmittag arbeiten, bin schon etwas froh. Hab dann wieder etwas Struktur.

Ja, ich hab mich in diese Borderline ziemlich reingesteigert und dann einiges darüber gelesen. Das war nicht gut. Es gibt soviele Menschen die Borderlinezüge haben. Und ich komme ja auch zurecht, hab zwar schonmal Auf und Ab´s, aber soweit geht es ja. Ich hab mir gestern ein Buch gekauft, weg von der Selbsttherapie. Einer meiner heißgeliebten Krimis, da hab ich Ablenkung.

Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub?

Ic h komme aus dem weiteren Umfeld von Köln.

Ich umarme euch mal alle ganz lieb!

A

Meine Beziehungsmuster

x 3

Zitat von White-Angel:

...Ich umarme euch mal alle ganz lieb!

...Auch mich?`ich bin ja `n Mann und da ist`s ja nicht immer so mit dem Umarmen...

Die Woche ging`s mir (eigentlich) recht gut, aber seit 2 Std. haut mir da gerade eine Depri-Phase (bedingt durch die schei.. Frauen-Geschichte..) ordentlich in die Magengegend!... (gefühlt aber wie mit einer Woche Anlauf zwischen die Beine!!.. ..)

Ehrlich... ich bin echt kein Mann der für Sex in`s Rotlichtviertel fährt, aber an so Tagen wie heute stehe ich kurz davor mir ein paar Minuten Zweisamkeit zu erkaufen...
... obwohl ich danach ja auch wieder allein bin...

Man-man-man-man... Schei... menschliche psyche. wer die erfunden hat, gehört erschlagen..

Von mir an euch heut auch eine (Weich-Ei-..) Umarmung...

Sorry....

Mir ist grade augefallen das Ihr irgendwie alle aus der selben Ecke kommt.....vielleicht ein Zeichen

das mit der käuflichen Liebe lass mal lieber,vielleicht wärst Du dannach noch mehr depri...

ich umarme Euch alle auch ganz dolle....schade das ich wieder soooo weit entfernt wohne...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Mir ist grade augefallen das Ihr irgendwie alle aus der selben Ecke kommt.....vielleicht ein Zeichen

lg.Eva

Ich hoffe nicht!.... Hab hier gerade beruflich ne einigermaßen solide Basis aufgebaut ... und möchte nicht unbedingt weg....

Und -Ja- ich lass die Finger weg von der käuflichen Liebe (so ich nicht schwach werde.. ..)
Grüß euch...

Wir lesen voneinander...

Habe zwar nicht alle Seiten, aber einige gelesen und fühle mich verbunden. Ich habe ´was gelesen von Frühwarnsystem, damit man bzw. frau sich nicht wieder das gleiche Schema Mann sucht... Ich hatte es eigentlich bei meiner letzten Beziehung, das Frühwarnsystem. Aber leider hat er es dann am Anfang geschafft, das komplett auszuschalten unter tränenreichen Versprechungen , ich sollte lernen wieder zu vertrauen, er würde mich glücklich mache, das hätte ich verdient etc, etc. alles was ich hören wollte, nach den Enttäuschungen, die ich hatte.
Es war so, dass ich dann ein schlechtes Gewissen hatte, meine schlechten Erfahrungen auf ihn zu projezieren und auch Angst, das grosse Glück, dass sich mir anbot, auszuschlagen.
Es ist leider noch schlimmer gekommen, als alle schlimmen Erfahrungen vorher und sehr schwer es zu verarbeiten. Jetzt bei dem Wetter zur Zeit noch schlimmer. Im Frühling oder Sommer kann ich wieder viel draussen machen. Jetzt fällt mit einfach nur die Decke auf den Kopf und ich habe zu nichts Lust...dann vermisse ich dieses Ar. sogar wieder.

Chaosfee, so weit weg wohnst du ja auch nicht wirklich

Oh man, heute zweifel ich wieder voll daran, dass es richtig war nen gemeinsamen Urlaub zu buchen....Meine Freude hält sich jetzt wieder in Grenzen und ich hab einfach Schiss. Zumal er schon wieder meint blöde Sprüche ablassen zu müssen, wie z.b. ich könne dann ja schwimmen gehen und er würde es sich an der Bar gemütlich machen. Da krieg ich offen gestanden schon wieder Panik. Wenn er sich da ewig vollaufen läßt, dann weiß ich jetzt schon, dass das kein erholsamer Urlaub wird und auch ganz sicher der letzte.

Hallo,

in Euren Beiträgen erkenne ich immer mehr viele meiner Charakterzüge. Diese innerliche Zerrissenheit, diese extremen Gefühlschwankungen, diese Lösgelöstheit von der Realtität machen mich nur mürbe und rauben mir die Kraft für jegliche Richtungsänderung. Mein Verstand begreift dieses Dilemma, aber meine Seele spielt nicht mit. Ich hasse mich dafür und verkrieche mich immer weiter. Heute ist es wieder besonders schlimm. Die Einsamkeit macht mich kaputt, eine Zweisamkeit kann ich allerdings auch nicht ertragen.

Oft glaube ich, auf dieser Welt enfach keinen Platz zu haben.

Euch einen guten Samstag

LG

Elsa

Hallo Elsa... schön von dir (wieder!) zu hören!
Gestern und heut ist es bei mir auch nicht gerade ohne!.... Ich werd mich gleich in meine Ablenkung stürzen ( Krafttraining, Modellbau.. gestern war`s auch mal der Alk.!..)
Danach geht es mir dann schon besser.

Im übrigen kann ich euch allen auch nur empfehlen -sofern ihr euch aufgerafft kriegt und physisch dazu auch in der Lage seit- Sport zu treiben (egal was für eine Art -natürlich eine mit Bewegung...).
Es steigert (bedingt) das Selbstwertgefühl= Schön mich wieder zu positiv zu spüren (Muskulatur, usw.) und/oder gibt euch -zumindest phasenweise- ein wenig Abwechslung!...
Zudem kann man ja dabei auch neue Menschen kennen lernen!...

Denk an euch!!..

Jaaaa Paulinchen hast echt bin ca.einmal im Monat dort auf der Durchreise weil Vater meines Freundes zwischen Köln/Bonn lebt...

Verstehe ich deine Angst mit dem Urlaub und ich hoffe mal dein Freund denkt genauso wie Du über den Urlaub,nämlich das es ein Neuanfang für euch sein sollte und kein Alptraum...
Schlimm mit solchen Ängsten zu leben...und das nur weil sein partner nicht weiss wo seine Grenzen sind und auch noch stinkig wird wenn Er zuviel drin hat....
Lass Dir nicht deinen Urlaub verderben und freu Dich einfach drauf....hauptsache Du erholst Dich gut und kommst gestärkt zurück und weisst endlich wie es weiter gehen soll...
Eigentlich wollt ich heut raus gehn....aber ich nehme Penicilin also wird mein Freund allein zum Fussball gehn und dannach ist wieder Sofalümmeln angesagt...Man wie freu ich mich

Wenns mir wieder besser geht dann hau ich mal wieder aufn Putz,aber erst mal meinen Zahnarzt termin am Mittwoch überstehn dannach muss ich bestimmt in die Zahnklinik....aber wenn ich da raus bin ...werde ich Wochenende erst mal feiern gehn...

Euch allen ein gutes Wochenende...
Werde wohl meine Zeit hier tot schlagen

lg.Eva

Sorry wenn meinem Text einige Buchstaben fehlen...aber meineTastatur vom Notebook klemmt teilweise.....wahrscheinlich liegs an den Brötchenkrümmeln.....

Zitat von Chaosfee:
...aber meineTastatur vom Notebook klemmt teilweise.....wahrscheinlich liegs an den Brötchenkrümmeln.....

Schande und Asche über dein Haupt!!.. Satans Zorn soll dir zuteil werden und der Himmel soll sich spalten und dich mit Blitzen überschütten!... und und und... Brötchen essen über`m Notebook! Die achte Todsünde...

STRAAAAFE...

jajaja ich weiss ....aber es klebt wenigstens nichts...

Hallo, da kommt ja auch mal Humor rein. Finde ich gut.

Ja Tom ,hast recht mit dem Sport, aber ich bin da schon mal etwas faul und momentan mahct der Schnee mir echt zu schaffen. Schnee, Schnee, Schnee. Hab mich heut festgefahren , ja ja typisch Frau.

Ach, Paulinchen stell mal dein Kopfkino ab oder mach dir nur gute Gedanken, dann kommt auch das Positive.

Hallo Eva, ich mach es mir heute auch zu Hause bequem und freu mich richtig drauf. Ich werde dann schön duschen, schön eincremen und mein Buch nehmen. Ich freu mich drauf, einfach nur Ruhe .

Elsa, ich habe ständig diese innere Zerrissenheit , aber dies nur in Beziehungen. Komisch , wenn ich in Beziehungen bin bekomme ich immer diese Depris und diese psychische Angespanntheit.

Ich drück euch lieb!!!

Schnee,Schnee,Schnee...ja ich kann ihn auch schon nicht mehr sehn,werde es mir auch gleich gemütlich machen...mit ner Tasse heisse Zitrone und die Fernbedienung quälen,,,bevor es mein Freund tut.
Vielleicht erstreite ich mir noch ne Mass. heut Abend

ich fliege momentan hier ständig raus
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Ladies!....

Ich hab momentan auch zwischendurch Probleme mich hier einzuloggen...

Zum Thema:.... Hab diese Woche -nachdem ich nach Jahren mal wieder einen Therapeuten zu Rate gezogen hab- einiges für mich interssantes herausgefunden. Das hat mir Gott sei Dank wieder ein wenig mehr Klarheit für meine zukünftige Verhaltensweise gegeben!...

Jetzt folgt zwar wie immer eine anstrengende/intensive Phase der Umsetzung, aber ich weiß jetzt wenigstens von wo- und wohin der Wind weht!...

Mir geht es heute endlich mal wieder gut....auch hab ich heut ein wenig Lichttherapie (Sonnenbank) gemacht, was sich ja auch positiv auswirkt (Endorphin Produktion!)....

Empfehle mich....

Hallo Tom,

wenn du magst kannst du ja mal schreiben, was du für dich herausgefunden hast.
Es ist schön, dass es dir gut geht, freut mich.

Ich muß heut nachmittag nochmal arbeiten und hab dann fast 2 Wochen Urlaub. Erst hab ich mich gefreut, jetzt hab ich etwas Panik, da ich die Menschen nicht um mich herum habe.
Ich habe diese nacht von meinem Ex geträumt. Er nimmt noch soviel Platz in meinen Gedanken ein.
Es geht mir heute nicht gut. Keine Ahnung warum, wieso.

LG Anne

Guten Morgen...

naaa ? Wochenende alle gut überstanden?

kam am Samstagabend gar nicht mehr ins Forum rein, bis Sontagabend hielt das an,lag bestimmt an den Wartungsarbeiten hier...

Mir gehts gesundheitlich bisschen besser...und jaaaaa es schneit schon wieder

Sonnenbank geh ich übrigens auch einmal die Woche....fühle mich dannach auch immer pudelwohl und gleich viel frischer....

Wünsche Euch allen einen Guten Wochenstart

lg.Eva

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore