Aber hier passiert am laufenden Band im Prinzip immer wieder das gleiche: Er versucht mich immer wieder zu beschwichtigen oder mir Hoffnungen zu machen, dass er änderungswillig ist (so auch heute: Von wegen wir sollten mal zusammen zu meiner Beratungsstelle gehen), und dann krieg ich wieder den absoluten Hammerschlag: Er sagt er geht nur mal kurz (ne halbe oder Stunde) raus, und kommt dann stundenlang nicht zurück. Ich sitze hier und meine Aggressionen kochen immer weiter hoch. Ich fühle mich total verarscht von ihm! Ich kann das auch nicht mehr ertragen. Dann kommt er irgendwann zurück, fragt mich, was jetzt schon wieder wäre und stellt somit wieder mich hin als wäre ich nicht ganz dicht. Aber er hat jedesmal gesoffen. Um es ganz einfach zu sagen: Meiner Meinung nach ist er Alk.. Und er zieht mich mit runter und macht mich kaputt. Ich lebe nur noch zwischen Angst und Hoffnung. Aber die Angst überwiegt eigentlich. Wie ich erfahren habe, ist er wohl in irgendeiner Form schon auf der Arbeit aufgefallen. Jedenfalls hat da wohl ein Kollege vermutet, dass wir Probleme miteinander haben. Also muß er auch da sein Verhalten geändert haben. Und ich könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass er auch da trinkt.
Nee.....ich kann nicht mehr.......................wäre das meine alleinige Wohnung, ich würde ihn rausschmeißen.
25.01.2010 21:57 • #101