Hallo Ihr Lieben,
mir geht gerade ganz schlecht. Die letzten Tage waren eigenartig. Ihr wisst ja noch, dass mein Mann mir am Sonntag gesagt hatte, dass er mich verlassen will, weil er will Frauen will leben etc. siehe mein Beitrag.
Wir sind uns die paar Tage aus dem Weg geganen, haben höchstens ein paar Wort miteinander gewechselt wegen dem Geschäft sondt nichts. Habe gedacht, dass ich ihn besser in Ruhe lasse.
Am Samstagmorgen bin ich um 7.00 Uhr zur Arbeit gegangrn und habe sein Auto nicht zu Hause gesehen auch nicht im Geschäft. Fakt: Er ist nicht nach Hause gekommen. Um 7.45 Uhr lässt er durch eienen Dritten über sein Händy anrufen, dass er in der Diskothek versumpft ist, dort noch frühstückt, es ginge ihm gut.
Um 9.30 rief er mich von zu Hause aus an und gab mir noch einige Anweisungen fürs Geschäft. Ich fragte: ob es ihm gut ginge. Ja klar sagte er.
Am Abend schrieb ich ihm ein SMS: Habe mir Sorgen gemacht und hatte Angst, dass dir was pasiert sei,
Prompt bekam ich ein SMS von Ihm:Schön, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, ich habe Dich immer lieb.
Dann gegen 22.00 Uhr wieder eine SMS: Wollte Dir nur sagen ich komme heute später nach Hause;
Also er ging wieder weg.
Heute hatte ich wieder Dienst im Geschäft, erkam um 13.oo Uhr begann mir sofort sichtlich nerveus Dinge zu erzählen, was ich schreiben sollte, zog sich dann ins Büro zurück und ich ging nach Hause.
Heute Abend war ich am Computer und war im Live-Messenger mein Mann war Online und fing sofort an mit mir zu komunizieren:
Er teilt mir mit, dass er entschieden hatte, eine Woche wegzufahren, Ich schrieb: verstehe wann
Er meinte : Anfang Oktober, vielleicht.
Ich schrieb: Du musst tun, was du tun musst.
er: Ok, weiß Bescheid(hat es wahrscheinlich, der Antwort zu folge falsch verstanden)
ich: ich weiß ich sollte dies nicht schreiben, aber Du fehlst mir,
er: wir mussen anfangen uns daran zu gewöhnen
Ich sackte in mir zusammen, und verstand in diesem Moment, dass er wirklich gehen wird, er wahrscheinlich nocht nicht weiß wie er es anstellen soll.
Der Umstand, dass es bald Realität werden wird, dass es nicht eine vorübergende Phase ist, hat mich jetzt aus der Bahn gerissen.
Ich will am liebsten abhauen.
Ich wollte sooft mit ihm reden, habe mir aber ein paar Tips aus dem Internet zu Herzen genommen und nichts gesagt. Habe soviele Fragen. Verstehe die Welt nicht mehr.
Bitte antwortet mir
20.09.2009 22:02 •
#17