Neulich habe ich jemanden kennengelernt. Bisher haben wir nur miteinander gechattet doch haben uns letztlich auch persönlich kennengelernt. Er schien eine gute Person zu sein jedoch gibt es ein kleines Problem. Er hat eine sehr sehr schlechte Vergangenheit (Raubüberfall, Gewalt, Dro. und Alk.) und hat die Einstellung „das bin ich. Mal schauen wer mit mir klar kommt“. Sich ändern? Fehlanzeige. Heute haben wir uns nach dem zweiten Date geküsst, obwohl ich das nicht wollte und das mehrmals durch meine Gestik gezeigt habe…der Kuss war übrigens bisschen aggressiv und meine Lippe hatte danach geblutet … Dann als ich mich von ihm distanziert habe nach dem Kuss d.h einen einen Schritt zurückgegangen bin wurde er wütend und sagte „du gibst mir einen Korb vor all den Menschen das ist sehr herabwürdigend für mich etc. etc.“ dann fragte er mich auf einmal wie viele ich Beziehungen ich hatte worauf ich dann 2 geantwortet hatte und die Anmerkung dass ich (22/w) noch Jungfrau sei. Er vermittelte mir einen Unglaubwürdigen Eindruck bestreitete diese jedoch und begann über vertrauensprobleme zu sprechen und mich indirekt zu verurteilen… wir haben heute ungefähr den halben Tag miteinander verbracht und der Abschied war eine einfache und kalte Umarmung.
im Gegensatz zu ihn habe ich ihn nie für seine Vergangenheit verurteilt. Desto mehr verletzt bin ich dass ich als Lügnerin von ihn abgestempelt wurde… wie geht man am besten in so einer Situation um? Ich weiß echt nicht mehr weiter
10.04.2023 21:16 • • 12.04.2023 x 1 #1