App im Playstore
Pfeil rechts
1

hallo. habe mich in einer angst und panik selbsthilfegruppe angemeldet, die aber erst im mai beginnt da gibt es betreuung von einer pädagogin. bin sonst bei der ea-gruppe, die aber da nicht so sehr weiterhilft...da die in der gruppe meist ehe und famlienprobleme erörtert.
habe gestern eine frau im single club getroffen, die mir avancen machte. geschiedene frau. sie hat mir den fuss gegen das bein gedrückt, als ich neben ihr sass. habe auch ihre telnummer, und am samstag wollten wir zuviert zu tanzen gehen.
sie ist etwas älter. vielleicht solte ich es erwiedern und mal anrufen...bin aber zu ängstlich da sie nicht gerade einer sensiblen lieben frau meiner vorstellung entspricht...andererseits wäre das vielleicht ein neuer start aus der trostlosigkeit meiner einsamkeit....im gespäch habe ich eine andeutung von lockerer beziehung entdeckt. weiss aber nicht ob ich so locker sein kann. habe immer gefühle investiert. dachte auch früher ich könnte locker mit sex umgehen.hat aber immer in gefühlskaos geendet mit angst und panik. was tun?

11.04.2014 08:58 • 11.04.2014 #1

1 Antwort ↓

Hmmm... ja das wäre für mich auch komisch!
Wenn sie älter ist und geschieden, dann will sie jetzt vllt erstmal ihr Liebesleben geniessen...!
Heisst für mich, nix festes. Vllt hat sie schlechte Erfahrungen gemacht!
Wenn du dich wohl dabei fühlst und dich soetwas nicht stören würde, dass evtl auch andere Männer mal ran dürfen, versuch es doch einfach mal! Für mich persönlich wäre es nix, da ich auch schnell Gefühle investiere!
Klar würde es dich aus der Einsamkeit rausholen, aber meinst du, dass es das richtige für dich ist?
Hört sich auch an, als ob sie nicht schüchtern ist, sondern weiss was sie will!
Schwere Entscheidung! Für etwas Spass rate ich dir einfach mal mit ihr rumzuturteln,
aber nach was festem hört es sich nicht an, sodass du vllt verletzt werden kannst!
Überleg es dir gut! Es gibt ja sonst bestimmt noch Situationen, wo du jemanden kennenlernen kannst!
Ist doch gerade in der heutigen Zeit nicht sooo schwer mit dem lieben Internet, oder?
Die Richtige zu finden dagegen schon! Aber sie wird kommen

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore