Zuerst mal ein freundliches hallo an alle. Bin seit heute neu im Forum.
Nun zu meinen Problem: Ich bin 29 Jahre alt und Sie 25 und sind seit mittlerweile etwas mehr als 7 Jahre zusammen. Wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen lassen uns aber dennoch unseren Freiraum.
Bis vor 2 Wochen hatten wir eine durchaus harmonische Beziehung lief bis dato alles gut waren beide zufrieden. Als wir dann in einem Diskothek Besuch waren und wir uns sehr heftig gestritten haben begann die Misere.
Seit dem fühle ich ein beklemmendes Gefühl wenn sie bei mir ist und würde am liebsten davon laufen, im nächsten Moment ist es dann wieder gut für ne Weile und dann geht das wieder von vorne los. Wenn ich dann an unsere Zukunft denke kann ich mir eigentlich eine Zukunft ohne sie nicht vorstellen. Hab auch mit ihr darüber gesprochen und meinte sie verstehe es und wir werden dran arbeiten. Ich freu mich auch wenn ich auf der Arbeit oder wo anders bin und ich etwas von ihr höre sei es sms oder Anruf.
Ich kann immer nicht aufhören zu denken was wäre wenn usw. denn eigentlich ist sie mir schon sehr wichtig. Wäre das evtl. auch möglich das dass in Richtung einer Depression geht und ich mich da evtl. zu sehr rein steiger?
Jetzt meine Frage an euch was meint ihr was ich in meiner verzwickten Situation tun könnte?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Vielen Dank im voraus.
12.12.2017 17:59 • • 15.12.2017 #1