App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo zusammen,

ich bin 36 und alleinerziehend.Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe das es hier einige gibt den es auch so geht und mir tips geben können wie ich aus alldem rauskomme.

Also,erstmal habe ich mich vor knapp 2Jahren von meinem Mann getrennt...waren 10 Jahre zusammen und die letzten zwei Jahre hatte ich nur noch um Aufmerksamkeit und Besserung in unserer Ehe gekämpft bis ich gemerkt habe das ich nur noch Kaputt bin und mein Mann nicht mehr liebe...es folgte die Trennung was alles richtig war...umzug usw

Alles war gut bis ich dann jemand neues Kennenlernte...ich habe mich darauf eingelassen weil ich nicht alleine sein konnte.Was ich nicht ahnte war das er ne Ex hat mit der er noch im regelmãssigen Kontakt stand....ich hab so viel mit ihm durchgemacht...er war oft bei ihr...ist mit ihm zwei mal weggefahren einmal wo ich schluss gemacht hatte....das ding ist das er wie er bisher gesagt hat nichts mit ihr hatte....er hatte schlechtes gewissen was er ihr mal alles angetan hat und meinte er hätte dass Gefühl er müsste alles wieder gut machen und aus gewohnheit und weil er sonst niemanden hatte wo er so sein konnte wie er nun mal ist....

die waren 10Jahre zusammen und sind seit 3Jahren nicht mehr zusammen...sie sagt sie möchte ihn nicht zurück weil er sich nie ändern wird.Bei uns lief auch immer alles gut..er war immer bei mir hat immer bei mir geschlafen alles war super...aber der Kontakt vor allem heimlich war immer da und deswegen gab es immer stress. Er ist mir immer wieder hinterher gelaufen und hat mich nie aufgeben wollen..

Ich weiss nicht warum er all das gemacht hat und was da wirklich dahinter steckt...er will gleich vorbei kommen und versuchen mir alles zu erklären...da ich mich dazu entschlossen habe mir von einer Psychologin helfen zu lassen wollte ich das noch von ihm hören.

Ich bin nicht mehr ich selbst...bin ioft gereizt usw....ich will ihn nicht mehr und will wieder zu mir finden...ich weiss nicht wie ich das schaffen werde...sobald ich allein bin habe ich das Gefühl das ich durchdrehe und denke das es sonst niemanden mehr gibt der sich für mich Interessieren würde...was nicht stimmt ich es mir aber einrede...bzw so denke.

Warum geht es mir so?Weil ich so oft Verletzt wurde...weil ich ihn liebe oder Angst habe allein zu sein?Ich bin am Ende vom Gefühl her total am Ende....Tagsüber geht es mir super...ich gehe Arbeiten kümmer mich um meinen Sohn...unternehme viel...alles gut aber sobald ich alleine bin geht garnix mehr.Warum?

29.11.2016 18:24 • 29.11.2016 x 1 #1

1 Antwort ↓

Warum ? Die Frage ist schwer zu beantworten. Fakt ist doch, dass Du eine Frau bist ,die mit beiden Beinen im Leben steht, Verantwortung für ihr Kind trägt und das sicher auch sehr gut macht. Bist Du auf einen Mann angewiesen? Ganz klar nein. Vielleicht wird Dir mit der Zeit bewusst, dass Du eine starke Frau bist. Stell Dich selbst und natürlich Dein Kind in den Mittelpunkt Deines Lebens und denk Dir, die Männer können mich mal.

Auch wenn man allein ist geht eine ganze Menge, aber manchmal muss man es erst lernen.

Youtube Video

Dr. Reinhard Pichler

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore