App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Stecke mitten im Umzug......
HAbe noch kein Internet usw. aber so bald es geht bin ich wieder dabei.
Liebe chaotische Kartons schleppende Geüße Nicole

PS: Gestern starb mein Auto auch noch.......

Zitat von mauseherz:
PS: Gestern starb mein Auto auch noch.......

Liebe Nicole, mein Beileid - aber nur bedingt, denn ich nämlich, habe schon viele Wiedergeburten von Autos miterlebt...
Nur Mut, und sehe dich einfach richtig um - irgendwo steht es - oft als Japaner - schon bereit und wartet wieder auf dich.

Ich möchte auch gerne eine neue Wohnung beziehen. Am liebsten als Vogel.
Ohne Ängste und ohne Lustige-Chaotische-Kartons-Schleppen.

Alles Liebe.

A

Liebe bis zur Selbstaufgabe

x 3

Hallo vent
Bin endlich wieder on.......
Der Umzug ist endlich geschafft. Nur ein paar Kleinigkeiten sind noch zu regeln.
Bin wie Heinz Erhardt zum Fußgänger mutiert und stelle dabei sogar fest, das meine Kondition besser wird. Im Vertrauen,...... war schon frustrierend, in den ersten Tagen als Fußgänger von !6! anderen Mitstreitern morgends um 7 uhr 20 überholt zu werden.
Jetzt werde ich mal wieder ein wenig durch das Forum stöbern und schreibe dir noch eine PN.

lg Nicole

PS. Die Japaner zeichnen sich ja durch ihre Freundlickeit aus, da werde ich mal schauen.
Unser Nest ist im ersten Stock..... mal sehen wie frei wir hier sein werden.

Oha mausi, da bist du ja wieder.

Hey ihr lieben Kuku mädels, habe lange nichts von euch gehört.
Hoffentlich geht es euch trotz Eis und Schneesturm gut.
Angsthaeschen, werbinich, liebe mir fehlen unsere Gespräche. Denke ganz fest an euch und wünsche euch allen eine schöne und ruhige Adventzeit.

ganz liebe Kuku Grüße Nicole

Zitat:
Der Umzug ist endlich geschafft. Nur ein paar Kleinigkeiten sind noch zu regeln.

Und habt Ihr Euch gut eingelebt?

Hallo pax
Wir sind noch dabei unseren Platz zu finden.
Für mich sind Veränderungen nicht so leicht hin zu nehmen. Brauche etwas länger dafür.
Jetzt sind auch beide Kinder krank und das macht es nicht leichter.
Wir haben ordentlich geschmückt und kuscheln abends bei Kerzenschein auf dem Sofa.
Habt ihr auch so herrlichen Wintereinbruch? Draussen ist es eisekalt und immer wieder schneit es. Da funkeln die Weihnachtsbeleuchtungen gleich nochmal so schön.
Magst du die Weihnachtszeit?
Wie geht es dir zu dieser Jahreszeit?
glg Nicole

Ja, Deine Umstellung scheint mir grad schon heftig zu sein- aber es wird.
Zitat:
Wir haben ordentlich geschmückt und kuscheln abends bei Kerzenschein auf dem Sofa.

Das hat was
Zitat:
Magst du die Weihnachtszeit?

Ja.
Zitat:
Wie geht es dir zu dieser Jahreszeit?

Bin auch krank.

ich auch krank

kopfkrank - kuku-krank - hypochonder mal wieder vor mich hin.

aber nicole es freut mich für dich, daß du den Schritt gewagt hast - scheinst mir ganz glücklich zu sein. Gratulation bin soooo stolz auf Dich

Hallo Kuku`s

Och menno pax.... ich schicke dir in Gedanken eine heiße Brühe, kuschle dich in eine Decke und passe auf bis du wieder gesund bist.

NA liebe, nun ist der Gips endlich ab und dann geht der Kuku-Kram wieder los.....
Das ist doch echt blöd! Was kann ein Kuku-mädel für das andere tun, damit es vielleicht ein wenig besser wird?
Soll ich dir von unserem katastrophalen Umzug erzählen oder von der äußerst frustrierenden Lauferei zur Arbeit jeden morgen? Ob du es glaubst oder nicht ...... In der ersten Woche glaubte ich jeden morgen einen Herzinfarkt zu bekommen, so hat mein Herz bei jedem Schritt gepocht. Hey und die anderen Fußgänger, die mich in der ersten Woche regelmäßig überholt haben, waren auch nicht gerade hilfreich....
Aber jetzt läuft es sich schon viel leichter und ich genieße mitlerweile trotz eiseskaltem Wind die halbe Stunde.
Den Schritt in mein neues Leben bereue ich nicht. Ob ich jetzt glücklich bin? Auf jeden fall geht es mir besser. Miese Tage wechseln sich mit äußerst guten Tagen ab. Hey und es ist Weihnachten. Meine absolute Lieblingszeit!!!
Meine Kids und ich stehen einfach total drauf.
Ich drücke dich mal ganz fest und verscheuche diese blöden Gedanken für einen Augenblick!

ganz liebe Kuku Grüße Nicole

Zitat:
Den Schritt in mein neues Leben bereue ich nicht. Ob ich jetzt glücklich bin? Auf jeden fall geht es mir besser. Miese Tage wechseln sich mit äußerst guten Tagen ab.

Das ist schön zu hören.
Ich hoffe, dass Deine Kinder sich auch schon sehr gut umgestellt haben, und nun glücklich sind.
Dann ist Weihnachten eine sehr schöne Zeit.
Ach noch was, ich glaube Du hast jetzt mal Ruhe verdient.

Hallo pax
Na trotz Triefnase noch auf den Beinen?
Du sollst dir doch auch Ruhe gönnen und dich erholen.
Meinen Kids geht es gesundheitlich langsam besser. Durch das Winterwetter hatten sie heute wiedermal frei und morgen ist ja schon Freitag. Da werden wir uns ein schönes Adventwochenende machen. Außer einem Wocheneinkauf steht nichts auf der Liste. Nur kuscheln auf dem Sofa und vielleicht ein schöner Weihnachtsfilm.
Gaaaaaanz langsam kommen wir hier an. Es ist entspannter und ruhiger. Wir fangen an miteinander zu lachen. Das fühlt sich gut an.
Ich habe einen Weihnachtswunsch: OHNE ANGST ICH SEIN
Hast du auch einen Wunsch pax?
glg Nicole

Zitat:
Wir fangen an miteinander zu lachen. Das fühlt sich gut an.

Das hört sich richtig gut an-lachen können ist extrem wichtig-es kann so befreien.

Zitat:
Ich habe einen Weihnachtswunsch: OHNE ANGST ICH SEIN

Ja nicole, das wünsch ich Dir
Zitat:
Hast du auch einen Wunsch pax

Mir fällt im Moment nichts ein

Hallo unbeknnte, ich habe gerade deine Seite gelesen, es kommt mir alles soooo ähnlich vor.....ich habe nach 5 glücklichen Jahren, dachte ich meine Beziehung beendet, damals verlor ich auch das baby was wir zusammen erwartet haben, ich habe alles bei ihm entschuldigt...und wenn er grob war oder kein nettes wort für mich hatte oder ich hatte ihm beim lügen erwüscht...habe ich damals in meinem kleinem kopf immer wieder und immer wieder eine entschuldigun für ihm gefunden, es gige aber sooo weit, dass ich ob wohl ich trennte so runter geliten habe, dass ohne beruigungsmittel lief damals nichts mehr bei mir, ich habe 2008 total dann kolabiert, mußte in die notaufnahme, den kontakt zu ihm habe ich aber nie wirklich abgebrochen wegen meiner tochter, Heute weiß ich es tat mir nicht gut............er und seine handlungen ( hat doppelt Beziehung gelebt ich und eine andere habe ich den kontakt abgebrochen,

Helfen ist gut und recht, aber wenn du selber dabei destruktiev denkst ist es dann mehr als gefährlich lg Susi

ich bin es noch mal, habe gerade noch alles gelesen, ich könnte wirklich dabei heulen,
du schreibst ich bin stolz auf meine 11 jährige Tochter ich habe selber eine 13 jährige Tochter und habe selber 2008 eine Therapie aller dings stationär hinter mir, es ist alles leichter gesagt als gemacht, deine geschichte ist wrklich verdamt ähnlich meiner,
viellecht können wir uns gegenseitig hier unterschtützen, ich lebe momentan auch wieder in einer beziehung, komischer weise ist der mann auch psychisch krank, wird oft laut und respektiert mich und meine kleine nicht wirklich lg susi

Hallo Susi
Es tut mir leid, was du erleben mußtest. Ein Kind zu verlieren stelle ich mir unendlich grausam vor.
Ich hoffe für dich, das du es geschafft hast heute mit dem Verlust leben zu können.
Ja die Beziehungen ähneln sich etwas. Bei uns war aber nie eine andere Person mit im Spiel oder Lügen.
Auch ich brauchte wohl erst einen Zusammenbruch, um endlich aussteigen zu können.
Jetzt lebe ich seit einigen Wochen mit meinen Kids in einer netten Wohnung und genießen die Vorweihnachtszeit ohne Streit, Tränen der Verzeweiflung und ständigem Stress. Es kehrt Ruhe in unser/mein Leben ein.

Ich helfe ihm schon lange nicht mehr.Und an meinem Selbstwertgefühl arbeite ich.
Habe ja am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich das alles für mich war.

Wie geht es dir mitlerweile? Wie hast du den Ausstieg aus dieser Beziehung geschafft?

lieben Gruß Nicole

Hallo Nicol,

oh dass tut gut zu hören, dass du und deine kinder die wahneichtzeit in ruhe und ohne stress geniessen kannst, ich habe den kontakt zu meinem ex unterbrochen, leider hat seine damalige spricht jetzige partnerin alles mitbekommen und ultimativ gesagt: sie wünscht sich nicht, dass christin ( meine Tochter ) zum besuch kommt, ich dachte immer es ist sachen von uns erwachenen, aber leider wird es über die kinder ausgetragen, so ist meine kleine enteuscht, mein mam aber ich habe nichts gemacht!
da hat sie recht, für mich war es gut, den kontakt zu beenden, habe aber jetzt schuldgefühle wegen meiner tochter, hätte ich nichts gesagt..... du weißt wie ich es meine
Aber in großen und ganzen geht uns so wiet gut.............

bis nächstesmal
halt die ohren steif liebe grüße susi
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo mein liebes mauseherzchen,

ich sehe schon in den letzten wochen ist viel passiert, da habe ich ja richtig was verpasst.
du bist wirklich umgezogen....ich bin echt sprachlos.
einfach super wie du das alles so hinbekommen hast, da kann ich nur den hut ziehen
wo genau wohnst du jetzt und wie sieht deine neue wohnung aus, hast du schon eine ecke fuer den tannenbaum.
echt toll das es dir jetzt so gut geht, darum beneide ich dich sehr.

da sieht man mal zu was wir kukus alles so faehig sind.

liegt bei dir auch so viel schnee, ich habe heute schon viel schueppen muessen, das ganze schneckenhaus ist zugeschneit

Hallo angsthaeschen
Ja ich habe den Schritt getan. Nachdem ich 10 Monate darauf gewartet habe, das mein Exfreund mir entgegen kommt, habe ich die niederschmetternde Aussage erhalten.... Ich empfinde nichts mehr für dich, aber du kannst ja hier wohnen bleiben. Alles bleibt beim Alten, nur keine Beziehung mehr. Da habe ich nur noch reagiert und mir und den Kids eine Wohnung gesucht. Dort kommen wir jetzt an. Alles ist noch ungewohnt und etwas kompliziert. Mein Auto mußte auch auf den Schrott. Jetzt bin ich wieder Singel und Fußgänger.
Mir geht es soweit gut. Ich vermisse unser Haus so sehr und meine Kleine weint noch viel. Bei mir trocknen langsam die Tränen. Enttäuschung und auch Wut stehen im Vordergrund. Wir kommen sehr zur Ruhe, lachen auch mal wieder miteinander und genießen eine Freiheit. Der Weg ist steinig aber zu bewältigen.
Es war mir klar, das mit dem Umzug und dem Stress auch einige Symptome wieder kommen, aber sie sind zu ertragen.
Jetzt hat mir meine Therapeutin noch den Behandlungsvertrag gekündigt, weil ich sie um ein Einzelgespräch gebeten habe ( sie ist nur für Gruppengespräche zugelassen). Das hat mir nochmal den Boden unter den Füßen weggerissen.Also werde ich mich schnellstens um eine neue Therapeutin bemühen.
Aber keine Angst, trotzdem bin ich den richtigen Weg gegangen. Es ist keine Verzweiflung mehr in mir. Traurigkeit, Nachdenklichkeit und Hoffnung sind in mir. Wir Drei erleben miese Tage und viel bessere Momente.
Meine Kids sind einfach unglaublich. Sie geben mir soviel Halt und sind das Beste was ich je fabriziert habe. Darauf bin ich stolz und jetzt fange ich wieder an ihnen die Mam zu sein, die sie verdient haben.

Unseren Tannenbaum werden wir auf einer uralten mechanischen Nähmaschiene plazieren. Wir sind absolute Weihnachtsfreaks und genießen es wieder ausleben zu können.
Hier hat es auch wieder herrlich geschneit. Morgen fallen in ganz Schleswig-Holstein die Schulen aus. Ich muß leider trotzdem zur Arbeit.
Du hast wirklich ganz besondere Gedanken beim Schneeschieben.
Wie geht es deinem Kuku Herz?

Ich schicke dir eine Kuku mäßige und liebe Umarmung.
Kuschel dich in dein Schneckenhaus ein.

PS: Wir sind in der Stadt geblieben. unsere Wohnung hat für jeden ein Zimmer und eine Wohnstube. Sie ist klein aber eben unser neues Nest.

hallo weihnachtsfreak
Zitat von mauseherz:
Mein Auto mußte auch auf den Schrott. Jetzt bin ich wieder Singel und Fußgänger.

....genauso wie ich, habe mich schon an bus und bahn gewoehnt
ich vermisse mein haus in florida auch, besonders jetzt, kann dich gut verstehen.
das mit deiner therapeutin tut mir leid, waere fuer mich auch schlimm wenn meiner nicht mehr wollte.
Zitat von mauseherz:
Meine Kids sind einfach unglaublich. Sie geben mir soviel Halt und sind das Beste was ich je fabriziert habe. Darauf bin ich stolz und jetzt fange ich wieder an ihnen die Mam zu sein, die sie verdient haben.

wie ich dich darum beneide, ich haette auch sooo gerne kinder gehabt, doch durch meine bloede endometriose war das nie moeglich, seufz
Zitat von mauseherz:
Unseren Tannenbaum werden wir auf einer uralten mechanischen Nähmaschiene plazieren

......hi,hi so ein altes ding habe ich auch noch irgendwo auf dem boden. dann muss es aber ein kleines suesses baeumchen sein, damit es darauf passt.
Zitat von mauseherz:
Du hast wirklich ganz besondere Gedanken beim Schneeschieben.

....ja da hast du recht, wir kukus
Zitat von mauseherz:
Wie geht es deinem Kuku Herz?

zu weihnachten wird es immer etwas schwerer, so allein in meiner dachwohnung, da ich mich einfach nicht richtig zu hause fuehle. frueher habe ich auch immer sehr gerne weihnachten mit meinem mann gefeiert und in amerika geht's ja auch richtig rund. jetzt ist mir die lust abhanden gekommen , naja mal sehen wie es weiter geht.

wuensche dir eine gute nacht in deinem neuen nest!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore