hallo weihnachtsfreak
Zitat von mauseherz:Mein Auto mußte auch auf den Schrott. Jetzt bin ich wieder Singel und Fußgänger.
....genauso wie ich, habe mich schon an bus und bahn gewoehnt
ich vermisse mein haus in florida auch, besonders jetzt, kann dich gut verstehen.
das mit deiner therapeutin tut mir leid, waere fuer mich auch schlimm wenn meiner nicht mehr wollte.
Zitat von mauseherz:Meine Kids sind einfach unglaublich. Sie geben mir soviel Halt und sind das Beste was ich je fabriziert habe. Darauf bin ich stolz und jetzt fange ich wieder an ihnen die Mam zu sein, die sie verdient haben.
wie ich dich darum beneide, ich haette auch sooo gerne kinder gehabt, doch durch meine bloede endometriose war das nie moeglich, seufz
Zitat von mauseherz:Unseren Tannenbaum werden wir auf einer uralten mechanischen Nähmaschiene plazieren
......hi,hi so ein altes ding habe ich auch noch irgendwo auf dem boden. dann muss es aber ein kleines suesses baeumchen sein, damit es darauf passt.
Zitat von mauseherz:Du hast wirklich ganz besondere Gedanken beim Schneeschieben.
....ja da hast du recht, wir kukus
Zitat von mauseherz:Wie geht es deinem Kuku Herz?
zu weihnachten wird es immer etwas schwerer, so allein in meiner dachwohnung, da ich mich einfach nicht richtig zu hause fuehle. frueher habe ich auch immer sehr gerne weihnachten mit meinem mann gefeiert und in amerika geht's ja auch richtig rund. jetzt ist mir die lust abhanden gekommen , naja mal sehen wie es weiter geht.
wuensche dir eine gute nacht in deinem neuen nest!