mauseherz
JA klar diese Euphorie ist gestützt durch einen ganz wichtigen Schritt,den ich gemacht habe. Der hat aber nichts mit meinem Freund zu tun. Sondern ich habe mit hilfe meines Therapeuten einen Brief an meine Mutter formulieren können. Darin ging es hauptsächlich um die Tatsache, das ich ihr seit 30 Jahren sagen wollte, wie sehr ich sie als Mutter gebraucht hätte. Und natürlich um die daraus entstandenen Begleiterscheinungen. Ich hatte Glück Sie hat diesen Brief mehrmals gelesen und dann gesagt, das sie ohne den Brief niemals den Mut gehabt hätte mit mir über all diese Dinge zu sprechen.Jetzt haben wir angefangen miteinander zu reden. Offen und ohne Schnörkel........... ! Das hat mir Geholfen diese kindliche Verzweiflung und Sehnsucht nach Liebe zu meinem Freund in eine erwachsene halbwegs gesunde Gefühlswelt zu ändern.
Ja du hast recht ! Meine beiden Rübennasen sind einfach klasse. Guck trotz Panickstörung und Depressionen kann aus den Kindern was werden.
Und trotz der Euphorie bin ich mir meiner Krankheit sehr bewußt! Nur kann ich besser damit umgehen.
DANKE für deine lieben Zeilen!
lg Nicole
25.09.2010 19:26 • #21