Hey Esel88 Du beginnt für mich interessant zu werden. Bist Du doch die Einzige hier, die den Mum hat, was von sich selber preis zu geben. Über sich selber was zu schreiben, statt Richter zu spielen.
Das verdient meinen Respekt auch wenn ich nicht ganz deiner Ansicht, bezüglich Supermodell usw. bin.
Und Deine Einstellung gegenüber Deinem Freund ist auch interessant für mich.
Oft ist es bei mir zumindest so, das eine Sache die ich haben kann, die mir nicht verboten wird, schnell an Reiz verliert.
Ich meine, ich hätte auch kein Problem damit, ins Bord. zu gehen, aber ich denke dafür ist später noch Zeit. Und für Sex Geld bezahlen, ja schon, ich nehme aber mindesten 200€ die halbe Stunde, wenn mir die Frau auch gefällt.
Aber zurück zum Thema.
Ich bin ein Naturmensch und mit Make Up, Glitzer habe ich nichts am Hut. Bei allen Frauen, denen ich jemals näher gekommen bin, habe ich sehr darauf geachtet, das die Frau genau wie ich nicht raucht, wenigsten gelegentlich Sport macht, die Natur mag.
Mich macht das aufgetackelte getue nicht im Geringsten an. Wenn schon Nagellack, dann unauffällig. Ebenso Lippenstift unauffällig, dezent. Einzige Ausnahme sind gewisse Stöckelschuhe, die in Kombination mit gewissen Strumpfhosen einfach gut aussehen. Aber davon gibt es eher Wenige.
Eigentlich hat mir bei meiner Ex. aber auch bei meiner jetzigen Partnerin ihr Mut, ihr Schneid gefallen. Meine Ex z.B. war/ist Paragleiterin. Die hat sich, als sie schon im 6 Monat schwanger war einfach in den Schirm gehängt und ist 1000m über Grund dahin gesegelt.
Ich habe um sie Angst gehabt, und zugleich dafür bewundert.
Ich habe ihre Haut, ihren Schweiß wahnsinnig gerne gehabt. Das war das Allerschönste, wenn sie so richtig heiß wurde. Das ist das Parfüm, auf das ich wirklich stehe. Und es ist das erste was ich mache, wenn ich mich für eine Frau wirklich interessiere. Ich bringe Sie zum schwitzen und rieche dann an ihr. Beim Tanzen, beim Sport, bei körperlicher Arbeit.
Meine jetzige Partnerin ist da leider nicht so gut zu riechen gewesen, aber ihr Körpergeruch hat sich vorallem nach meiner Affäre ganz von alleine wesentlich verbessert. Frag mich nicht warum.
Die meisten Menschen die schwitzen, haben einen unangenehmen Körpergeruch. Aber es gibt Frauen (und auch Männer), die duften, wenn sie schwitzen und dann kann ich fast nicht mehr wiederstehen.
Ich mag es auch, wenn Frauen wenig Schm-uck tragen. Und praktisch keine Wimpertusche oder sonstigen Firlefranz.
Ich habe es ja schon geschrieben. Ich mag *beep*. Da gibt es nichts zu verbergen, den an einem richtigen Kuschelwochenende, kann es ganz schnell passieren, das wir den ganzen Tag völlig *beep* in der Wohnung sind.
Und was mich damals mit meiner Ex. angemacht hat, war das wir oft Sex im Freien hatten. An wirklich vielen vielen Orten. Das war einfach himmlisch für mich.
Wir waren mitten am Strand unter Sonnenschirmen versteckt und haben uns geliebt!
Meine jetzige Partnerin war damit am Anfang völlig überfordert. Klar, sie hat einfach nicht diese Erfahrungen. Und das war echt richtig anstrengend nur im Bett Sex zu haben.
Aber über die Jahre ist es auch für Sie immer interessanter geworden und heute ist es ganz normal.
Und was Zellolitte betrifft, da bin ich ganz Deiner Meinung. Die allermeisten Frauen haben damit ein Problem. Das kann ich definitiv bestätigen, da ich bei Sauna und FKK schon wirklich viele Frauen unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Körperlichkeit gesehen habe.
Die meisten Menschen sehen völlig *beep* nicht besonders reizvoll aus. Männer wie Frauen. Da kann es einem schon vergehen. Aber ich denke mir dann einfach: Ist ja nicht mein Körper! Wenn sich jeder so annimmt wie er aussieht, dann soll es so sein.
Aber ich will, das wenn mich eine Frau anfasst, das Sie meinen Körper mag. Es soll Sie so anmachen, wie Sie mich anmacht. Dazu kann ich auch stehen, egal wie empört darüber andere sind.
Ich benutze kein Parfum und wenn ich Dusche benutze ich nur Wasser und ein bischen Seife. Sauber, aber möglichst ohne fremde Gerüche an meinem Körper.
Natur pur. Ich habe auch den fe., das wenn ich Sport gemacht habe und richtig verschwitzt bin, an meiner Unterhose und an meinen Socken rieche. *ihhhhhh gittt*
Im Ernst, aus diesen Gerüchen an meiner Wäsche leite ich viel über mein körperliches Wohlbefinden, meinen inneren Gesundheitszustand ab.
Lustig, nicht war. Meine Partnerin zerkekst sich darüber, aber ich glaube das hat was. So wie ein Mensch in seinem Intimbereich riecht, so sieht es in seinem Innersten aus.
Unverfälscht, ohne Lack und Parfüm. Die *beep* Wahrheit!
Es geht so wie es aussieht bei mir nicht so sehr darum ob meine Partnerin jünger oder älter ist. Sie muß einfach nur PERFEKT für mich und meine Neigungen sein.
Meine jetzige Partnerin paßt als eine von Zwei in Teilen nicht in dieses Schema, aber ich habe durch sie gelernt, mich auch auf was komplett Anderes einzulassen.
Vorallem am Anfang habe ich gedacht, ich werde verrückt. Was für andere Frauen ganz normal war, mußte ich mir mit ihr von Null weg erarbeiten. Ich wollte nur weg von ihr. Wirklich! Das war so anstrengend!
Aber dann habe ich angefangen ihr Potenzial als Mensch zu erkennen. Zu erkennen was sie so drauf hat. Sie ist ganz anderst als die Frauen bisher in meinem Leben. Nur ein paar Beispiele. Zum Geburtstag hat sie sich von mir eine Bohrmaschine und Werkzeug gewünscht. Ich bin fast umgekippt!
Sie interessiert sich für alles, aber wirklich alles. Hat keinerlei Hemmungen selber mit anzupacken, egal wie dreckig eine Arbeit auch ist.
Sie studiert, ist eine Vorzugsstudentin und hat in ihren Zeugnissen Noten, die habe ich mich noch nicht mal zu fälschen getraut!
Wozu auch, meine Eltern hätten mir das ja eh nicht geglaubt.
Ich lerne von ihr Zellbiologie, Neurologie, die menschliche Anatomie, Pathologie. Das meiste davon verstehe ich nur in Fragmenten. Sie hat meine Bewunderung. Sie hatte nie Latein in der Schule und hat die lateinischen Begriffe in kürzester Zeit inhalliert. Sie ist eine wirklich talentierte Geschäftsfrau. Kennt die besten Schnäppchen, hat mir ein wirklich gutes Auto zu einem sehr günstigen Preis besorgt.
Unglaublich, aber so ist sie. Was sie will das zieht sie durch. Das war es aber auch was mir oft den letzten Nerv geraubt hatte. Da gab es endlose Diskussionen darüber ob beim Sex der Vorhang zu oder offen sein sollte.
Das zehrt, wirklich und da habe ich mir immer ein bischen mehr Flexibilität und Verständnis gewünscht, und als es eine für mich interessante Alternative mit einer anderen Frau gab, habe ich sie aufgegeben und wollte wirklich weg.
Aber so läuft das nicht! Sie hat wie eine Löwin gekämpft. Die Nachbarin, mit der ich damals die Affäre hatte, war sich so siegessicher. Hat über meine Partnerin gewitzelt, sie als Klammeräffchen bezeichnet und keine Hemmungen gehabt, mich als ihre Trophäe zu bezeichnen. Sie hatte in meiner Gegenwart damals mit ihrer Freundin telephoniert und die hatte ernsthaft gesagt, das Sie mich nun am Hals hätte. Mir sind die Tränen gekommen.
Als ich gemerkt hatte, das es meiner Nachbarin einfach darum ging, mich auszuspannen, obwohl sie 10 Jahre älter als meine Partnerin war, da wurde mir sehr schmerzhaft bewußt, das es nicht um mich ging, sondern um eine Rivalität. Sie wollte zeigen, was sie für einen Sex-Appell hat, und das ist ihr mit meiner Neigung ja auch gelungen.
Meine Partnerin hat aber nicht locker gelassen. Hat sich immer wieder angeboten. Wir haben sogar zu Dritt ein großes Bild gemeinsam gemalt. Wir sind auch zu Dritt auf einen nahen Berg in der Nacht gefahren, haben dort Sekt getrunken, Tarot Karten gelegt und uns unterhalten. Ich war wie hypnotisiert.
Zwei sehr unterschiedliche Frauen, und ich dazwischen. In meine Nachbarin war ich sehr verliebt. Sie aber nicht in mich! Meine Partnerin hat mich meiner Nachbarin angeboten. Wie bei einem Kuhhandel, wurde ich einfach weitergereicht. Und meine Nachbarin wollte mich nicht.
Jetzt im nachhinein echt filmreif. Aber damals war ich am Boden zerstört.
Kein so schönes Gefühl einfach nur ein Lustobjekt zu sein.
Meine engeren Freunde haben sich dabei fast kaputtgelacht. Aber für mich war es wirklich schwer. Und dann der nächste Schock. Meine Partnerin hat sich angefangen von ihren sturen Ansichten zu lösen und wir hatten wirklich einen guten Sex, wie noch nie zuvor. Heute bietet sie sich mir an, macht gute, gut Vorschläge und es wäre einfach perfekt, wenn sie auch noch den idealen Body hätte.
Aber da hat sie ihre fixen Ansichten. Sie kocht gut und ißt gerne. Eine echte Prozedur für mich. Ich stelle mich dann absichtilich immer so an, lasse absichtlich das Geschirr am Tisch stehen, mache keinen Deut in der Küche, um diese ihre Neigung nicht auch noch zu fördern.
Aber das nützt nichts. Was in einem Menschen ist, das ist in ihm oder ihr!
Und obwohl ich sie wirklich als Mensch sehr zu schätzen weiß, törnt mich das ab. Aber so eine Lady, zum Pferde stehlen, wie sie finde ich nicht wieder. Und so keifende Frauen wie hier im Forum, die kann ich dann ja auch noch nehmen, wenn ich halt nichts mehr anderes abkriege!
Im Ernst!
Eine Entscheidung für oder gegen einen Menschen zu treffen ist einfach, wenn Nichts oder Alles paßt. Doch wenn man sich irgendwo dazwischen bewegt und das auch noch variiert, dann bin ich zu mindest überfordert.
Weißt Du esel88, das mit der Karte zuschlagen, das hat was. Irgendwann kommt man zur Ruhe. Will einfach nicht mehr suchen und vorallem will ich auch nicht aufgeben, was mir gefällt. Da ist einfach zu viel, was es wert ist, es immer wieder zu versuchen, den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen. Wohl wissend das es nicht einfach ist, weil eben nicht ideal, aber auf alle Fälle wert, ein Risiko einzugehen.
Aber ich bin der Meinung, das hier wirklich mitreden nur Jemand sollte, der selber schon Erfahrungen mit 3er Beziehungen hat/te. Männer wie Frauen. Da relativiert sich dann vieles von ganz Alleine.
Ich habe auch mal zufällig eine Statistik mitbekommen, wonach angeblich 10% der Kinder in Familien nicht von den Vätern sind, die die Mütter in der Familie angeben. Also wenn das wahr ist, dann sind Dreiecksbeziehungen auch ein Teil unseres Menschseins. Und zum Fremdgehen gehören ja immer noch Mann und Frau. Is noch keiner Alleine mit sich fremdgegangen!
P.
14.09.2009 22:47 •
#66