Hallo
ich bin seid fast 2 Jahren mit einem Mann zusammen 42....ich geschieden 2kids er geschieden 2 kids...
Am anfang war alles so wunderbar er hat 200% gegeben mich verwöhnt und mir liebesbriefe geschrieben...
Doch plötzlich ist ihm das zu viel,zu hoch...
Jedesmal wenn ich ihm einen Vorschlag gemacht habe mit uns Abend zu essen und bei mir anschliessend zu schlafen hatte er immer eine Ausrede parat....und nun nach fast 2 Jahren ist die Bombe geplatzt....
Er fühlt sich unter Druck...braucht Abstand...hat per sms geschrieben mit uns passt es nicht mehr....es geht nicht mehr....er kann nicht mehr..
Also WAAASSS!! Ich stehe hier und versteh die Welt nicht mehr! es sind nun 23 Tage vergangen....am anfang hatte ich es schwer, mich nicht mehr zu melden, ihm diesen Abstand zu gewähren, Ihm seinen platz zu geben...
Doch nun ist die Zeit ja reif...
ich weiss nicht was er will....er sagt er liebt mich doch das alleine ist nicht alles in einer Beziehung...
Versteht er nicht dass ich da bin?
Er läuft weg von mir...ich hab alles versucht...
Gebe ihm die Zeit....aber es ist schwer zu begreifen WEIL ICH WEISS
DASS ER MICH LIEBT!!
Jedes mal wenn ich etwas von Ihm möchte einen Tag mit uns zu verbringen da ist er nie da!
Ich hinwegen Teile jedes 2.Wochenende mit ihm und seine Töchtern
und wir lieben uns alle gegenseitig...
Seine Töchter vermissen mich...und erzählen mir er sei TRAURIG...
und rede nicht darüber was genai mit UNS ist....
Ich sage dazu es kommt schon gut....
Er braucht Zeit....
doch nach fast 2 Jahren wäre dass nicht schlimm gewesen unter der Woche auch bei mir zu bleiben.?
Wir leben in unseren Wochenenden...
Und die sind mir so heilig!
Ich liebe ihn und weiss DASS ES BindungsANGST ist...
Danke Euch allen den nicht Bindunsangstler und den Bindungsangsteler
Jedoch ist es für uns liebende sehr schwer zu nachvollziehen was ihr wircklich wollt.......
Dass schönste GEFühl auf dieser Welt dass uns Gott geschenkt hat ist
LIEBE weshalt Pojkotiert ihr dass?
Weshalb könnt ihr Euch soo zurückziehen....
Weshalb könnt ihr plötzlich sooo KALT werden?
Ich versuche mich abzulenken...aber diese sogenannte WARTERÊI ist wircklich zum KOTZEN.....dieses Ungewisse ob er überhaupt den MUT hat mich zu treffen und mit mir darüber zu reden?
Ich habe ihm ein sms geschrieben ich bin da für Dich....
Ich lasse Dir diese Ruhe.....
und peng....vermisst er mich....war seine Antwort...
WAS zum Gucker soll ich tun?
Ich liebe IHN und hab ihm gesagt dass es nicht fair ist nach 2 Jahren ^selber zu entscheiden per sms....so alles zu beenden....
Er solle sich im klaren sein und dann sollten wir face to face darüber in aller Ruhe reden...
Habe Angst ihn zu verlieren...
Doch ich hätte es vorher sp¨üren sollen....
Wissen,,merken müssen
Alle seine Beziehungen endeten nach ca . 2jahren irgendwie---er hat mir nie erzählt weshalb......und konnte es wahrscheinlich nicht...
NUN weiss ich weshalb...DIESE BEZIHUNGSANGST frisst unsere LIEBE!!
und er kann sich nur verziehen und nichts von sich melden===!
Wie lange geht dass noch so weiter!
Ich glaube an uns und lasse ihn nicht so schnell fallen....warte bis die Zeit gekommen ist....und dann....wie soll ich reagieren...
er weiss nicht dass îch ihn endlich durchschaut habe....
soll ich es ihm sagen?
Danke für alle TIPS...
Eure bluangel
ich bin seid fast 2 Jahren mit einem Mann zusammen 42....ich geschieden 2kids er geschieden 2 kids...
Am anfang war alles so wunderbar er hat 200% gegeben mich verwöhnt und mir liebesbriefe geschrieben...
Doch plötzlich ist ihm das zu viel,zu hoch...
Jedesmal wenn ich ihm einen Vorschlag gemacht habe mit uns Abend zu essen und bei mir anschliessend zu schlafen hatte er immer eine Ausrede parat....und nun nach fast 2 Jahren ist die Bombe geplatzt....
Er fühlt sich unter Druck...braucht Abstand...hat per sms geschrieben mit uns passt es nicht mehr....es geht nicht mehr....er kann nicht mehr..
Also WAAASSS!! Ich stehe hier und versteh die Welt nicht mehr! es sind nun 23 Tage vergangen....am anfang hatte ich es schwer, mich nicht mehr zu melden, ihm diesen Abstand zu gewähren, Ihm seinen platz zu geben...
Doch nun ist die Zeit ja reif...
ich weiss nicht was er will....er sagt er liebt mich doch das alleine ist nicht alles in einer Beziehung...
Versteht er nicht dass ich da bin?
Er läuft weg von mir...ich hab alles versucht...
Gebe ihm die Zeit....aber es ist schwer zu begreifen WEIL ICH WEISS
DASS ER MICH LIEBT!!
Jedes mal wenn ich etwas von Ihm möchte einen Tag mit uns zu verbringen da ist er nie da!
Ich hinwegen Teile jedes 2.Wochenende mit ihm und seine Töchtern
und wir lieben uns alle gegenseitig...
Seine Töchter vermissen mich...und erzählen mir er sei TRAURIG...
und rede nicht darüber was genai mit UNS ist....
Ich sage dazu es kommt schon gut....
Er braucht Zeit....
doch nach fast 2 Jahren wäre dass nicht schlimm gewesen unter der Woche auch bei mir zu bleiben.?
Wir leben in unseren Wochenenden...
Und die sind mir so heilig!
Ich liebe ihn und weiss DASS ES BindungsANGST ist...
Danke Euch allen den nicht Bindunsangstler und den Bindungsangsteler
Jedoch ist es für uns liebende sehr schwer zu nachvollziehen was ihr wircklich wollt.......
Dass schönste GEFühl auf dieser Welt dass uns Gott geschenkt hat ist
LIEBE weshalt Pojkotiert ihr dass?
Weshalb könnt ihr Euch soo zurückziehen....
Weshalb könnt ihr plötzlich sooo KALT werden?
Ich versuche mich abzulenken...aber diese sogenannte WARTERÊI ist wircklich zum KOTZEN.....dieses Ungewisse ob er überhaupt den MUT hat mich zu treffen und mit mir darüber zu reden?
Ich habe ihm ein sms geschrieben ich bin da für Dich....
Ich lasse Dir diese Ruhe.....
und peng....vermisst er mich....war seine Antwort...
WAS zum Gucker soll ich tun?
Ich liebe IHN und hab ihm gesagt dass es nicht fair ist nach 2 Jahren ^selber zu entscheiden per sms....so alles zu beenden....
Er solle sich im klaren sein und dann sollten wir face to face darüber in aller Ruhe reden...
Habe Angst ihn zu verlieren...
Doch ich hätte es vorher sp¨üren sollen....
Wissen,,merken müssen
Alle seine Beziehungen endeten nach ca . 2jahren irgendwie---er hat mir nie erzählt weshalb......und konnte es wahrscheinlich nicht...
NUN weiss ich weshalb...DIESE BEZIHUNGSANGST frisst unsere LIEBE!!
und er kann sich nur verziehen und nichts von sich melden===!
Wie lange geht dass noch so weiter!
Ich glaube an uns und lasse ihn nicht so schnell fallen....warte bis die Zeit gekommen ist....und dann....wie soll ich reagieren...
er weiss nicht dass îch ihn endlich durchschaut habe....
soll ich es ihm sagen?
Danke für alle TIPS...
Eure bluangel
29.10.2009 21:27 • • 29.10.2009 #1