bin noch ganz neu hier, also entschuldigt bitte, falls ich etwas falsch machen sollte.
Kurz der Fall:
Habe auf einer Messe eine junge Frau kennengelernt, sie hat dabei kräftig nachgeholfen da ich zu Beginn kein großes Interesse gezeigt habe. ich habe mich auf der Messe sehr unwohl gefühlt und hatte eh die Schnauze voll von Frauen... ja und dann kam sie, hat mir ihr Handy-Nr. gegeben und wir haben fast den ganzen Abend gechattet.
sie hat gleich zu beginn zugegeben, dass sie mich sehr interessant findet, nach der Messe wiedersehen will und schade fand, dass wir uns erst am vorletzten Tag kennengelernt haben. sie wollte unbedingt eine Woche später in meine Stadt zu Besuch kommen (wollte dafür im Hotel übernachten)
am letzten Messetag konnte ich leider nur ab und zu kurz in einer Pause mit ihr flirten. aber es war ein wahnsinniger flow zwischen uns beiden, was ich in der Art bisher noch nie erlebt hatte. Das einzige war, dass sie sich nicht küssen lassen wollte. sie meinte, sie möchte mich erst richtig kennenlernen.
Auf ihrer Heimfahrt von der Messe haben wir noch öfters gechattet, bis Miternacht.
am nächsten Tag kam noch eine kurze Anfrage bzgl. eines anderen Ausstellers - und seitdem NICHTS mehr!
sie reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe, Mails... sie hat nur ein einziges Mal einen Post bei Facebook geliked, sie stalkt also vermutlich mein Profil.
Noch ein paar Infos aus den Chats und aus Facebook:
Sie hat einen anderen Namen als ihre Mutter, also vermutlich Trennung der Eltern (auch aus anderen dingen ersichtlich)
Sie erwähnte, dass es schrecklich sei, dass sich so viele Väter von der Familie trennen
Sie hat mir geschrieben, dass sie sich mich sehr gut mit einer kleinen Tochter vorstellen könne und ich einsehr herzlicher Familienmensch sei.
Ich bin übrigens ende 40, sehe aber wesentlich jünger aus, sie ist 28
Das alles wäre nicht weiter schlimm, sie hat mich allerdings wirklich sehr übel auf dem falschen Fuss erwischt, ich hab mich bis über beide Ohren in sie verliebt und schon nach zwei Tagen dieser völlige Kontaktabbruch... momentan geht es mir sehr schlecht und ich komme mir vor, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht. dieses Nicht-reagieren macht mich wahnsinnig und ich begreife es nicht, weil das nicht mit dem Verhalten der zwei tage davor zusammenpasst.
Ich glaube nicht, dass sie mich vera... en wollte. da war ein Leuchten in ihren Augen, sowas kann man nur sehr schwer spielen, das war mehr als nur echt. sie hat auch immer wieder meine Nähe gesucht.
Zwei Sachen machen mich stutzig:
1. die Kuss-Verweigerung (ich will dich erst richtig kennenlernen)
2. ich hatte mal eine kleine ero. anspielung im chat gemacht und geschrieben, dass ich ja schließlich nicht recht wissen könne, wie sie in diesem bereich tickt. sie antwortete mir, dass sie das selbst nicht so genau wisse.
ich weiß, die Infos sind etwas dürftig, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen:
habe ich es hier mit einer pathologischen beziehungsängstlerin zu tun?
warum dieser massive Kontaktabbruch gleich zu Beginn?
Gibt es Strategien, diese Mauer zu durchbrechen? Z.B. mit fremder Nummer anrufen? Was kann dabei passieren?
Hat das ganze überhaupt einen Sinn?
vielleichthat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
27.08.2017 22:53 • • 03.09.2017 #1