App im Playstore
Pfeil rechts
69

So Watches hab ich gar nicht. Ich habe eine sog. Armbanduhr. Mit Zifferblatt, Zeigern, wie früher eben.

Ich bin recht oft in verschiedenen Foren unterwegs, weil es alles Foren sind, in denen es um Themen geht, die mich interessieren oder betreffen. Ist auch teilweise sehr hilfreich und eine Erleichterung.

Ich würde die Leute dort aber nicht als Freunde bezeichnen. Freunde hab ich in der Nachbarschaft, im Verein, usw. Da weiß ich auch sicher, dass sie aus Fleisch und Blut sind.

Ich habe so ein Analog Zeiteisen auf einem meiner Galerie pics.

Ja,Forums Befreundete kommen u gehen...

Nur wenige kennt man privat o videocall.

A


KI Freundin gegen die Einsamkeit?

x 3


Und trotzdem sind sie ja hilfreich, egal, um was für ein Forum es geht. Denn man kann sich beim jeweiligen Thema gegenseitig helfen und unterstützen.

Früher hatte man aufm Dorf ein Problem, wenn man ein Hobby oder Interessen hatte, die nicht Fußball, Schützenverein oder Feuerwehr heißen.
Heute findet man zu ungewöhnlichen Hobbys und Interessen Gleichgesinnte im Internet, mit denen man siich austauschen kann.
Defintiv ein Vorteil vom Internet, würde ich nicht missen wollen. Würde ich aber auch nicht als zwischenmenschliche Kommunikation bezeichnen.

Müßte ich aber auf persönliche Kontakte im Dorf oder auf Foren verzichten, wären die Foren weg. Denn mit keinem Forenteilnehmer kann ich heut Abend ein B. in der Kneipe trinken und kein Forenteilnehmer hilft mir, wenn ein Wasserrohr platzt.

Vorhin hatte eine Nachbarin ein Problem mit der Wäschespinne. Das konnt eich in 5 Minuten über den Gartenzaun richten. Das kann kein Forum und keine KI-Freundin.

Ja

ich habe mich als Frau fuer Mathe u Wirtschaft interessiert.
Dafuer hatte ich auch andere Foren.

Ich komme allerdings aus einer Grossstadt u nicht vom Dorf.

Zitat von Vielleicht:
Insofern - wer wäre ich, da zu urteilen?

Ich urteilte nicht, ich sage nur meine Meinung.

Ich bin davon überzeugt, dass keine KI den Mensch ansich ersetzen kann, zumindest nicht was emotionale Dinge betrifft.

Alleine die Vorstellung ist doch schon abstrus.

KI wird vom Mensch programmiert.
Wie Roboter in der Industrie,Altenpflege etc.
Abau der Arbeitsplaetze u/o Arbeitskraefte Mangel.

Zitat von Drkingschultz:
Und trotzdem sind sie ja hilfreich, egal, um was für ein Forum es geht. Denn man kann sich beim jeweiligen Thema gegenseitig helfen und ...

Und wer weiss....vieleicht vertieft sich dann der Kontakt zur Nachbarin Immer diese Zweideutigkeiten

Ich denke mir das viele sich wünschen würden so eine Nachbarin zu haben.

Du bist eindeutig im Vorteil

Zitat von laluna74:
Die Anmeldung in Arztpraxen wird es bald so nicht mehr geben..mittlerweile werden auch die schon teilweise vom Roboter ersetzt.

Das wäre beim akuten Personalmangel im Gesundheitswesen aber ganz sinnvoll. Warum sollen am Empfang 2-3 Helferinnen sitzen, die Karten in das Einlesegerät stecken, wenn man das auch selbst machen könnte? Karte rein und sich ins Wartezimmer setzen bis man aufgerufen wird.

Zitat von Schlaflose:
Das wäre beim akuten Personalmangel im Gesundheitswesen aber ganz sinnvoll. Warum sollen am Empfang 2-3 Helferinnen sitzen, die Karten in das Einlesegerät stecken, wenn man das auch selbst machen könnte? Karte rein und sich ins Wartezimmer setzen bis man aufgerufen wird.

Na ja...

Du bist raus.

Ich würd ja was schreiben aber ich bin so gut wie alle Frauen um Forum bei dem User auf Igno. Generell halte ich davon aber nichts. Nur bei diesem bestimmten User ist eine KI als Freundin vielleicht das Beste.

Zitat von Coru:
Ich würd ja was schreiben aber ich bin so gut wie alle Frauen um Forum bei dem User auf Igno. Generell halte ich davon aber nichts. Nur bei diesem bestimmten User ist eine KI als Freundin vielleicht das Beste.

Bei mir bist du nicht auf igno,Warum auch.

Schreib deinen Beitrag dazu.

Zitat von Coru:
Ich würd ja was schreiben aber ich bin so gut wie alle Frauen um Forum bei dem User auf Igno

Du das ist doch nicht schlimm....wir brauchen ihn doch gar nicht..

Mir geht es nur um das Thema ansich.

Finde es sehr interessant und gebe natürlich gerne meine Ansichten dazu weiter.

Zitat von laluna74:
Ich urteilte nicht, ich sage nur meine Meinung.

Keine Ahnung, warum du mich da zitierst. Ich dachte keine Sekunde an dich.
Aber eine eigene Meinung und ein Urteil schließen einander nicht aus.


Übrigens @Coru .

Ich bin durchaus nicht bei allen Frauen in diesem Forum auf Igno. Und falls Du es nicht wusstest, Auch wenn Du auf Igno bist sollte man beachten das Deine geistigen Ergüsse sowie die von anderen ignorierten Mitgliedern zu lesen sind wenn man im Forum nicht angemeldet ist und auf dem Handy den blauen Link anklickt kommt man als Gast automatisch auf die Seite die vom Forum verlinkt wurde und kann alle Kommentare lesen.

Also nicht unbedingt hinter dem Rücken eines Users lästern der einen auf Igno hat. Nur mal so als Tipp.

Übrigens ist antworten zwecklos.. Nicht alle Frauen haben mich auf Igno,sondern ich einige,die jeden Krümel zum Anlass nehmen um ihre Aggressionen weil sie mit sich selbst unzufrieden sind meinen an mir auslassen zu müssen.

@Kermit oh da freu ich mich aber, dass du extra für mich so einen Umstand machst um meine Beiträge zu lesen . Ich hab kein Problem damit. Sonst würde ich es nicht schreiben. Du bist doch der der mit Beiträgen nicht zurecht kommt und beim kleinsten Anlass User direkt auf Igno setzt. Ich hab dich nicht auf Igno.

Das ist kein Lästern. Das ist einfach nur eine Feststellung und meine Ansicht.

Siehe hier
Sponsor-Mitgliedschaft

Wow wunderschön. Das hast du aber toll gemacht .

Ich kann Dich nicht lesen. Sehe nur das Du mich erwähnt hast. Is mit aber Latte.

Ja perfekt . Da frag ich mich nur, warum du unangemeldet in das Forum kommst um meine Beiträge zu lesen wenn es dir so egal ist . Weiter mit dem Thema.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore