Galgenmännchen
Im Grunde wurde schon alles gesagt, was ich auch sagen würde.
Dass sich die Männer irgendwann nicht mehr melden, ist logisch, wenn von Dir nichts mehr kommt. Die machen dann doch das gleiche wie du im Voraus. Sie wundern sich, dass nichts mehr kommt, - dann wunderst Du dich, dass nichts mehr kommt.
So funktioniert das nicht.
Zum online dating habe ich nach 4 Jahren Nutzung auch die Meinung, dass es extrem schwer ist, dort jemanden kennenzulernen. Man muss sich ja nur mal vorstellen, unter welchen Bedingungen man sich da kennenlernt. Das ist ja nie aus irgendeiner Situation heraus, sondern immer nach Schema anschreiben, Antwort abwarten, Checkliste abarbeiten
Natürlich kommt es auch mal vor, dass man auf einer gemeinsamen Wellen schwimmt, aber das sind doch eher die Ausnahmen. Und dann muss man am Ball bleiben. Meldest Du dich 2 Tage nicht, fischt der andere eben weiter im großen Meer.
Und nochwas: Da ich mich wegen ähnlicher Schwierigkeiten wie den deinen mal mit PickUp befasst habe, kann ich Dir sagen, dass es als ungeschriebenes Gesetz gilt, die Frau investieren zu lassen. Nach PickUp Theorie macht sich ein Mann unattraktiv, wenn er needy wirkt.
Das muss jetzt nichts heißen, weil nicht jeder Mann sich damit beschäftigt, aber vielleicht hat diese Regel trotzdem der eine oder andere befolgt.
Mir war dieser PickUp Kram nach einem halben Jahr allerdings zuwider.
02.08.2017 16:38 • #41