Eben drum Sonja77 und alle anderen hier!
Ich bin bereits mit 33 Jahren, erstmal für 5 Jahre, dann nochmal für 3 Jahre und letztendlich dauerhaft bis zum erreichen der Altersrente, als arbeitsunfähig eingestuft worden.
Das hätte man alles vermeiden können, hätte ich, wie Sonja77 schon sagte, bereits als Kind Hilfe und Schutz bekommen!
Ich wäre liebend gerne zu einer richtigen, arbeitenden Steuerzahlerin geworden, anstatt meinen Lebensunterhalt, für immer vom Staat und euch, noch Arbeitsfähigen Steuereinzahlern finanzieren zu lassen!
Fragt euch doch bitte mal selber, wie ihr es finden würdet, Zeit eures Lebens, am finanziellen Existenzminimum leben zu müssen, eben weil ihr so dermaßen emotional verkrüppelt wurdet ?!
Es ist ganz und garnicht Toll, sich nie wirklich etwas leisten zu können, weder ins Kino oder Theater zu gehen, noch lange Urlaube zu machen oder sich einfache Gegenstände wie zb. ein neues Bett zu kaufen, einen neuen Tisch oder Fernseher usw. !
Ich besitze gerade mal 3 Jeanshosen, 3 paar Schuhe und muss mir immer gut überlegen ob ich mir zb. einfach mal einen neuen Pullover, T- Shirts usw., finanziell gerade überhaupt leisten kann.
Obendrein wird man in der Öffentlichkeit nur allzu gerne, mit all denn anderen Arbeitslosen zusammen, in ein und dem selben Topf geworfen und bekommt sowohl von uneinsichtigen Familienmitgliedern, wie auch von näheren Bekannten oder der Öffentlichkeit selbst, vorgeworfen zu Faul zum Arbeiten zu sein, man sollte sich gefälligst mal zusammen reißen und damit aufhören sich hinter irgend einem Fadenscheinigen Krankheitsgrund, sein: arbeitsfreies LUXUS Leben finanzieren zu lassen!
Es reicht meist schon aus ein Sozialticket für denn öffentlichen Nahverkehr zu besitzen!
Alle anderen Menschen, die das durch Zufall mitbekommen, verziehen ziemlich schnell das Gesicht und beachten einen prompt garnicht mehr.
Da ist nichts mehr, mit Anteilnahme oder gar Verständnis in dieser Welt!
Und warum das ganze?
Weil es in der eigenen Kindheit, niemanden gab, denn das Leid eines von, selbst heute noch, unzähligen Kindern interessierte hat/ hätte!
Ich wünsche/ wünschte mir, mehr als alles andere auf der ganzen Welt, das das endlich ein Ende hätte und kein einziges Kind auf der ganzen Welt, je wieder auch nur annähernd so etwas erleben müsste,
G.Yuna76
Gestern 07:47 •
x 2 #75