ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...ich will auch nicht zu viel schreiben..meine Freundin 32 und ich 27 (w) sind seit ca. 1,5 Jahre zusammen...gewesen...
wir hatten häufiger Streit,Stress....und Misstrauen...
Gestern hatte ich meinem Bauchgefühl gefolgt und mal per Nachricht geschrieben,wie sie denn fühlt für mich eigentlich,weil wenn ich ich so drauf anspreche reagiert sie genervt...und behauptet alles sei gut,...da kam nur ich habe keine Ahnung zurück-halb und halb....daraufhin bin ich zu ihr hingefahren...ich war fix und fertig ,war am weinen...ich stellte sie zu rede,ob sie mich eigentlich verarschen will?sie sagte sie wüsste es selbst nicht,was los wäre...etc..dann habe ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren...und habe gesagt,wenn du mich lieben würdest,hättest du mich spätestens jetzt versucht aufzuhalten.
Habe zu ihr gesagt,ob es jemand anderen gibt? Angeblich nein...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter....ich habe sie blockiert bei Whatsapp und bei den normalen Kontakten...( in der Blockierliste ...keine Nachricht) ich weiß auch nicht wieso ich gucke,ob sie schreibt...
ich liebe sie über alles,aber was will ich mit jemanden,der nicht wie sie für mich fühlt...
Mir tut das so unglaublich weh,ich bin ständig am weinen....
Wie kann es sein von jetzt auf gleich- keine Liebe mehr?
Wie kann mich mich am Abend zu vor noch küssen und gestern noch bei meiner Schwester auf Geburtstag so tun alles sei alles ok?
Wie kann man am Wochenende noch sagen ICH LIEBE DICh?
Könnt ihr mir helfen,was ich machen soll?
Ich brauche tipps...ich bin am ende...
02.03.2015 10:23 • • 24.03.2015 #1