Also ich fange mal an das ich letztes jahr mit meiner klassenkameradin zusammengekommen bin. im November. Es ging ziemlich schnell mit uns. verliebten uns und joa kamen halt zusammen. schon damals merkte ich, dass wir in einigen dingen unterschiedlich sind aber okay. Was sie mir aber nicht sagte, dass sie mit ihren freund NICHT schluss gemacht hatte. Sie sagte es ist vorbei. Nun, der erste monat war schön sie gab mir sehr das gefühl, dass sie mich liebt. Am 25.dezember dann, rief sie mich an und ich soll zu ihr kommen. Sie sagte sie muss mir was sagen, und gibt mir die wahl. Das ihre familie ( die sehr streng ist ins sachen freund) ihren freund eingeladen haben und die sollen sich wieder einrkiegen. nun sie sagte ihrer mutter das sie nix für ihn empfindet aber der familie st das egal. Ich war so voller wut und hass und trauer. Aber ich entschied mich, dass alles mitzumachen bis er schluss macht. weil sie darf es nicht. achja und sie ist 20 jahre alt. nun es war hart. weil er bis heute jedes wochenende kommt. mein vetrauen wird jedes mal auf die probegestellt. sie sagt sie macht nix. kein sex, sie pennt auf im wohnzimmer. um es mal klar zu machen ich mache das gut 5monate mit. wir können kaum was unternehmen usw. unsere beziehung ist nur in der woche und dann erst abends. der sex ist der beste den ich hatte, und ich liebe sie extrem. und ich akzeptiere wie sie ist, auch wenn sie manchmal Ar. zu mir ist. bin ich ja auch manchmal. aber in den 5monaten ist viel passiert. viel streit besonders wegen der sache. dann kam es so, das sie sich eingeengt fühlte von mir. ich verstand nicht wieso ! wir sahen uns 2mal die woche. sie ist ein mensch der viel freiraum braucht. ich habe kein problem damit ansicht, mal sehen wir uns 2mal die woche nur. mal 4-5mal die woche. aber sie denkt das ich an sie klammere, weil ich sie nunmal sehen möchte. aber ich sagte ihr so oft, dass ich nicht klammere, dass ich einfach mit der situation nicht klar komme! Immer wenn er anruft muss sie springen. es gab so oft streit. hatte sogar mal schluss gemacht weil ich nicht mehr klar komme! Jetzt kommts, versteht ihr was ich meine? ich liebe sie wirklich aber dieses versteck spiel, keine offiziele beziehung zu haben, zerstört mich und ich entwickel einfach immer mehr hass auf ihrer familie und auf sie! ich meinte ganz ehrlich, ich erwarte niemals das man sich gegen die familie stellt, aber man muss grenzen zeigen! sie sagte ihre familie hat vorrang und sie will sie nicht enttäuschen! sie sagte sie liebt mich. aber ehrlich ich kann nicht mehr. wisst ihr leute,ich habe aus meiner letztens beziehung gelernt, dass man freirraum braucht! ich gebe ihr den ! aber ich komme einfahc nicht mehr klar. man dreht sich im kreis. gestern wollten wir reden weil sie war in ihrer heimat und redete dort mit ihrer familie wegen trennung usw. die familie ist dagegen. wir wollten reden aber sie sagte, sie braucht zeit für sich. wir sahen uns 2wochen nicht! aber mir sagen ich vermisse dich usw blabla. es gab richtig streit am telefon. weil soviel hass rüberkam von mir. weil ich einfach klarheit haben will was sache ist, was los ist! Ich denke das viele Männer nicht mal das spiel mitmachen würden oder? das ne dritte person noch dabei ist! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! ich liebe sie, und ich weiß auch das sie es auch tut. aber das alles nimmt mir meine lebensfreude, meine kraft weg. weil ich nur noch schlecht gelaunt, angepisst bin weil ich ständig kopfkino habe wegen der sache. hat sie vllt doch sex mit ihm? oder sowas in der art. weil das geht jetzt schon gut 5monate!! sie meint ich bin sensibel. vllt in einigen hinsichten aber bin abgehärtet langsam. ich empfinde immer mehr hass. weil ich es nicht mehr einsehe! Sie ist ja auch noch finanziell abhängig von ihrer familie, statt selber mal arbeiten zu gehen! will das dieser typ ( offizieler freund) noch alles bezahlt dies das.
und immer wenn wir redeten, und ich weiß auch das es für sie nicht leicht ist aber dann kommt sie mir immer, wie schlimm es für sie ist, wenn alles rauskommt bevor er nicht schluss gemacht hat. das sie dann dran ist. aber denkt kaum nach, wie es in mir vor sich geht! oft habe ich dann vieles runtergeschluckt, aus liebe. und war naiv aber langsam... ich will einfach mit ihr glücklich sein aber mit dieser sitaution geht es nicht.
wir sind jetzt 9 monate zusammen. vor 1monat trennte ich mich für 2 wochen von ihr. sie ist in den urlaub gefahren zu ihrer familie. der trennungsgrund war nicht mal die heimliche beziehung nein es war das sie keine zeit mehr mit mir verbringen wollte.
In den 2 wochen rief sie mich heulend an und sagte sie sei schwanger von mir. darauf trafen wir uns 2 tage später und dann sagte sie mir sie ist es nicht. wir kamen wieder zusammen und ich dachte ok vllt ändert sich ja etwas. aber pustekuchen....
in letzter zeit streiten wir uns regelmäßig. ich will mich trennen aber irgendwie klappt es nicht weil sie irgendwie mich festhält versteht ihr?. Gestern haben wir geredet und ich bin dann immer eiskalt und sagte ich kanns einfach nicht mehr. ich will eine beziehung in der man sich oft sieht, unternimmt, gemeinsam einschlafen usw.
Immer wenn dann streit ist, haben wir sex und man vergisst die probleme. ich habe gemerkt als sie weg war...ging es mir seelisch irgendwie besser. ich habe mich so vernachlässigt weil ich einfach nur dauer traurig und wütend bin. alle sagen mir ich solls beenden aber sie wenn wir uns streiten gibt mir das gefühl von liebe aber 3tage später ist es wieder anders.
leute was soll ich machen? wie kann ich lernen los zulassen? ich liebe sie wirklich aber ich kann so nicht mehr. ich will glücklich sein.
Sorry für den langen text. hoffe bin hier richtig.
Gruß Marcel
05.09.2011 15:09 • • 08.10.2011 #1