Sonnenblume84
eigentlich bin ich hier wegen einer Angststörung angemeldet, aber das hier spielt auch eine Rolle dabei:
Seit meiner Krankheit habe ich mich nur noch selten verliebt und auch meine Ansprüche haben sich total verschoben. Aussehen, Status sind mir egal, Intelligenz und Herzlichkeit das A und O. Ohne überheblich klingen zu wollen: An männlichem Interesse mangelt es nicht. Leider haben diese Männer aus meiner Sicht nie wirklich zu mir gepasst, sie hatten alle ein so glattes Leben. Ich suche nach einem Mann, der ein Typ ist, mit mir streiten kann, etwas zu sagen hat, ein großes Herz hat und mich nicht wegen Äusserlichkeiten will. Und siehe da: Den gibts!
Ein intelligenter Mann, der sich von der Masse abhebt und mir das Gefühl gibt, mich mit anderen Augen zu sehen. Kein Frauentyp, aber für mich der schönste Mann der Welt. Wir sehen uns nur in den Semesterferien, reden kaum, wenn wir uns in die Augen schauen scheint es ihn zu fesseln - er kann nicht mehr weg schauen, er lacht dabei nicht. Er ist extrem nervös wenn ich im Raum bin, zittert, stottert, wird blass und ist verwirrt, schaut mir oft hinterher. Ich gebe mich dagegen draussen paradoxerweise immer sehr locker und selbstsicher.
Er lebt mit seiner Schwester in einer WG und hatte mit 29 noch nie eine Freundin.
Ich habe allen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob er Lust hat mal mit mir zusammen Musik zu machen (spielen beide ein Instrument) und das ich mich riesig freuen würde. Alles was er sagte war: ´Oh, da kann ich helfen. Kenne eine Band, die suchen gerade jemanden, vielleicht wäre das was für dich`
Er meidet den Kontakt zu mir, schaut mich aber immenoch sehnsüchtig an, unfähig dabei mit mir zu sprechen.
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass er auch ein seelisches Problem hat und wir uns ähnlicher sind als ihm lieb zu sein scheint. Ich mag ihn wirklich sehr und würde ihm so gern sagen, was er mit mir gemacht hat. Durch meine Angststörung habe ich auch verlernt eine realistische Wahrnehmung zu entwickeln und frage euch deshalb, wie ihr die Situation aus der Ferne zunächst einschätzt und was ihr zun würdet. Die Situation hindert mich nämlich leider auch daran richtig am Leben teilzunehmen und meine Angst zu besiegen.
Vielen Dank für jeden Rat!
30.12.2009 14:42 • • 11.01.2010 #1