Hei, ich habe mich extra hier angemeldet um mal die ehrliche Sicht von jemanden mit bindungsangst zu erfahren, in der Hoffnung meinen Freund besser verstehen zu können. Zu mir ich bin 25 Jahre alt und er 36. Bevor wir zusammen kamen waren wir Freunde, haben sehr sehr viel telefoniert und er war immer am schleimen sagte Dinge wie er hätte von mir im Brautkleid etc. Geträumt und schlief mit mir am Telefon ein. Nach einiger Zeit kamen natürlich Gefühle dazu, wir verstanden uns super, er teilte sie mir mit und warte mich aber schon vor das er Bindungsangst hat und oft fluchtartig verschwindet. Ich mag ihn nun mal nicht nur als meinen Partner sondern als Menschen selbst und habe ihn helfen wollen, und versprach ihm, ihn nicht fallen zu lassen wenn es mal schwer werden sollte solange er ehrlich ist. Ihr kennt ja den üblichen Ablauf, es läuft perfekt, sehr viel Nähe darauf hin folgt ein kompletter Rückzug darauf hin wieder Nähe und immer so weiter... Ich fand aber öfters Nachrichten von Mädels, sprach ihn darauf an doch er meinte nur er hätte einmal als wir im Streit waren eine kennengelernt, doch nach paar Wochen den kontackt abgebrochen. Nun ja letztens teilte er mir mit, das er das öfters schon getan hat, er meinte es sei wie ein System wenn man sich alles betrachtet, doch er selbst bemerkt es nicht wen er dies tut. Er lernt immer neue Frauen kennen, schreibt mit Ihnen ob es zu treffen kommt weiß ich nicht bricht nach ein paar Wochen den kontackt zu Ihnen ab, und wird dann wieder lieb zu mir . Mein Vertrauen seit dem Satz ist ehrlich gesagt komplett dahin, ich respektiere sehr das er mit mir darüber spricht aber dennoch ist es hin. Mich würde von den Personen die selbst Bindungsangst haben interessieren, wie ist es für euch ? Ist dies was er tut normal ? Liebt dieser Mann mich überhaupt so wie er es versucht mir zu sagen? Ich selbst verstehe das leider nicht den meiner Ansicht nach verschwindet und lenkt er sich doch erst ab wenn er davor ist sich zu verlieben oder nicht? Hätte ich ihm vorher nicht gesagt das ich ihm helfen möchte würde ich ehrlich gesagt schon weg sein, allerdings möchte ich nicht noch mwhr schaden anrichten und hoffe das mir jemand aus seiner Perspektive sagen kann was dieser Mann da tut , das ganze geht jetzt seit über einem Jahr so
20.06.2018 15:12 • • 20.06.2018 #1
1 Antwort ↓