vielleicht kennt das jemand von euch und/oder hat hilfreiche Tipps?!
Ich habe einen tollen Mann wiedergetroffen, kennengelernt hatten wir uns vor drei Jahren, zwischendurch ca. 1,5 Jahre Funkstille und vor ein paar Wochen flammte es dann wieder auf.
Das ist auch das richtige Wort, denn ich war direkt Feuer und Flamme. Wir verbrachten einige nette Wochen miteinander, allerdings ohne uns körperlich großartig näher zu kommen - was ich so wollte.
Als er mir dann gestand, dass er auch Gefühle für mich hegt, war einen kurzen Moment alles super und danach verabschiedeten sich meine Gefühle. Klassisch Bindungsangst, kenne das von mir und weiß für gewöhnlich, wie ich damit umgehen muss. Meist hilft es mir, mit meinem Gegenüber zu reden und mir etwas Zeit zu erbitten und dann geht diese Phase relativ schnell vorbei, ich verhalte mich dann wie alle normalen Verliebten.
Hier liegt es nun etwas anders.. an dem Abend, als er mir sagte das er auch Gefühle hat, schlief ich bei ihm. Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und da ist mir aufgefallen - ich ertrage seinen Geruch nicht.
Ich kann nichtmal definieren, ob es sein eigener Körpergeruch ist oder was nun genau.
Das ist jetzt knapp 3 Wochen her und ich bin seither ziemlich auf Distanz gegangen. Der Gedanke daran, ihm näher zu kommen, lässt mich schaudern.
Krank ist er nicht, besondere Medikamente die seinen Geruch verändern könnten, nimmt er auch nicht.
Hatte jemand sowas schon mal, dass man den anderen förmlich nicht riechen konnte? Gibt sich das, kann man sich dran gewöhnen oder kann ich es gleich sein lassen? - Was ich ziemlich schade fände, denn an sich ist er toll. Etwas zu schnell vielleicht, aber toll.
13.06.2018 07:24 • • 17.07.2018 #1