Ja, wer ein Problem damit hat, ist nicht die/der Richtige. Wohl wahr.
Geht mir auch so. Ich M und Jungfrau. hatte gelegenheiten, aber wollte nicht. Und das in momenten, wo die Dame schon das verhütungsmittel in der Hand hatte.
Einfach weil keine Liebe dabei gewessen wäre. Keine Ahnung, ob mich das nun Abnormal macht.
Ich wollte einfach was besonderes daraus machen. Ungewöhnlich als Kerl ich weiß. Aber mir war und ist es noch immer wichtig.
Ich will nicht sagen können, Jea, hab schon X Frauen *beep* nur damit ich mich zugehörig fühlen kann.
Klar, manchmal ärgert es einen. Was ich aber für mich, des Optimismuswegen aber zu mir sage ist: Ich hätte öfters können, wollte aber nicht
Wie das für jemanden ist, der nie die Wahl hatte, zwischen ich will und ich will nicht. Ist es wohl noch mal ein wenig Depremierender. Das muss man einfach sagen. Ich weiß ja, wie es bei mir manchmal ist.
Ich könnte wohl mehr darüber Klagen, das ich noch nicht das Glück hatte in einer Beziehung zu landen.
Was aber an jede Jungfrau gerichtet ist: Heb dir dein erstes mal auf. Kein Druck. Machs nicht bei der ersten Gelegenheit. Ich bin mir sicher, das erste mal, mit jemanden, denn man wirklich liebt, ist besser alls jeder ONS denn man haben kann :3
12.06.2020 15:43 •