mal im ernst, was ist so schlimm Dran, mit 18,20,30 noch Jungfrau zu sein ?
Wenn man es ändern will, gibt es genug angebote. Wenn man diese Angebote NICHT wahrnehmen will, finde ich zeigt das, nur von eigener Stärke.
zumal, ich eh nicht verstehe, warum bei uns Männern immer so ein Wirbel um die Jungfreulichkeit gemacht wird.
Du kannst auch mit 40 noch Jungfrau sein... btw ist halt so. Findest du eine Frau die dich liebt, wird das kaum das hindernis sein.
Sie solte sich eher freuen, das sie die erste ist. Erfahrung hin oder her.
Andersrum will man als Mann doch auch nicht, das man eine Frau hat, die schon X lover hatte.
Oder sagen wir so. Man würde unerfahren bevozugen. Nicht, das das jetzt einer Falsch versteht
Und ja, ich habe auch schon viele gelegenheiten abgeschlagen, da der Funke nicht da war. Warum soll ich triebgesteuert, durch gehen. Man kann, ist aber kein muss. Wird nur gesellschaftlich als frei Definiert, aber Kollektive Denkweißen, sind lange nicht die richtigen.
Schau, ein Mann kann fast schon, Listen führen, von Frauen und sie als Tropähen führen, wird bejubelt, und Gelobt.
Eine Frau aber, die dies tut, ist eine..............
Das zeigt doch schon einiges....
Mach dir keinen Streß, lass dir auch keinen Streß machen. Jungfrau bist du nur einmal, das gefühl, beim ersten mal, hast du nur einmal. Die Panik vorm ersten mal hast du nur einmal.