Hallo ich habe im September letzten Jahres eine Frau kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Sie hat ein tolles Herz und ist ein sehr ehrlicher Mensch, da ich Sie schon ein paar Jahre nur als Freundin meiner Cousine kenne.
Nun ja irgendwann wurden aus den freunschaftlich Treffen eher Dates. Das habe ich ihr auch klar gemacht. Jedoch ist hat sie das in ein Gefühlschaos gestürtzt. Sie empfindet was jedoch nicht so viel wie ich es wohl tuen würde. Sie hat Angst vor einer neuen Beziehungen. Ihr Freund hat Sie wohl damals ziemluch verarscht (vor 7Jahren).
Nun zu meinem Problem. Sie ist immer der Meinung ihr Leben wäre sch.. Sie hat ein Problem mit sich selber und hat extreme persönliche Zweifel. Nach Treffen hat Sie mich praktisch noch nie gefragt. Alles kommt von mir, trotzdem sagt Sie jedesmal zu. Letzte Woche hatten wir ein Treffen für morgen ausgemacht ohne Uhrzeit. Nach Ihrer Arbeit wollte Sie sich hingelegen. Bis Abends kam nichts. Gegen 22.00 uhr hat Sie sich dann entschuldigt. Ohne einen Gegenvorschlag oder sonst was. Wenn ich dann weniger schreibe merkt Sie es und ist umso emotionaler. Versucht das Gespräch aufrecht zu halten bis ich wiedee warm bin. Ich kann einfach nicht anders sein und bin so wie ich immer bin. Irgendwie gehe ich daran kaputt. Kaum komme ich ihr näher, baut Sie sofort eine Mauer auf. Lässt mich aber nicht los. Ich empfinde was für diese Frau. Kann nicht von ihr ablassen. Das weiss Sie auch. Jedesmal kommt der Spruch: ja es tut mir auch leid, es liegt an mir weil ich einfach krank bin...ich brauche zeit... Sie spielt mit meinen Gefühlen. Sie ist jedoch mal wirklich so wie ich Sie haben möchte und manchmal ganz anders kalt und emotionslos.
Es macht mich traurig. Nebenbei studiere ich Medizin. Ab und an baut Sie mich auf. Jedoch stören mich diese Phasen an ihr extrem. Es geht mir an die Substanz. Wobei ich mir trotz des intensiven Studiums Zeit für Sie nehme.. Ist Sie ist wert? Es würde mir das Herz zerbrechen Sie gehen zu lassen aber irgendwie komme ich so nicht weiter. Wie schon erwähnt. Geht man auf Sie zu geht Sie einen Schritt zurück und kommt wieder näher. Das läuft ständig so. Bitte um eure ernstgemeinten Antworten. Ich weiss, dass jedee mir sagen würde lass die Finger von ihr. Aber Sie bedeutet mir sehr viel. Ich kann da aber auch nichts dran ändern..Sollte ich mich zurückziehen?
Auf nachfrage: wohin das alles führen soll? Antwortete Sie: Zur Zeit weiss Sie es nicht ansonsten zu was positivem in ihrem Leben! Sie schlägt mir auch vor mit mir für die Uni zu lernen etc. Es ist einfach ein hin und her une ich leide drunter..
Lieben Gruss und Danke
12.06.2017 05:45 • • 04.11.2020 #1