Ich habe im Jan. 2016 meine Traumfrau kennen gelernt. das ganze ging ca. 3 Monate als Affäre und plötzlich wollte sie nichts mehr wissen, sei ja nur sex gewesen.
Sie war erst 8 monate zuvor wieder nach 6 Jahren Single geworden.
Hatte sich in den 8 Monaten recht ausgetobt (ca. 1 Typ pro Monat)
Nach 1 Monat Pause bauten wir wieder kontakt auf und ich spürte das es bei uns beiden mehr war als Sex.
Seit Mai 2016 sind wir nun ein Paar, die ersten 1-2 Monate war alles super aber dann habe ich mehr und mehr das Gefühl bekommen das ich viel mehr gebe als Sie.
Wir sehen uns 2x unter der WOche (Dienstag und Donnerstag Abend) und entweder Samstag abend bis Sonntag mittag oder einfach SOnntag abend.
was ich sehr wenig finde wenn mann eine Beziehung hat. Aber Sie hat eine Mitbewohnerin und Sonntag will sie mit Ihr verbringen.
Gemeinsam ein Weekend haben wir nochnie verbracht und von Ihr kommt sehr wenig. Vielleicht 1x im Monat ein liebe dich und auch Kontakt ist auf ca 10 Whatsapp Nachrichten pro Tag beschränkt und relativ kalt ihrer seits.
Sie meint immer sie wolle sich nicht mehr so sehr wie bei ihrem EX auf einen Mann einlassen und logisch könne ich als Freund niie so wichtig sein wie Ihre Freundinnen und Kollegen.
SIe würde Ihr Leben auf Freunde bauen und nicht auf einen Partner.
Und ich bin halt ein sehr gefühlsvoller Mann der halt auch ab und zu bestätigung braucht das er Ihr wichtig sei, und ich sage das Ihr halt auch 1x am Tag inform eines Liebe dich oder vermisse dich.
und Sie meint immer sie brauche ein paar Tage zeit um mich zu vermissen, das kann ja nicht sein das ich Sie nach einem Tag vermisse!?
Bin ich so extrem mit meiner Ansicht oder was denkt Ihr so?
Liebe Grüsse
17.02.2017 21:46 • • 18.02.2017 #1