Seit ein paar Wochen beschäftigt mich ein Thema sehr.
Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Das erste halbe Jahr war alles gut, und dann fing es langsam an , das er nächtelang mit seinen Freunden weg war . Das er wenn ich nicht das tat was er wollte wütend wurde und mich mit Worten erniedrigte und dann wieder einfach für paarTage weg blieb und sein Handy ausschaltet.
Ich habe die letzten Wochen gemerkt das es immer schlimmer wird , er gibt mir schon immer sehr wenig Zuneigung, wenn er mal nicht auf Tour ist, dann sitzt er nur vor dem Fernseher und ist nicht ansprechbar.
Vor einiger Zeit hat sich auch eine Frau bei mir und meinte das er eine Affäre mit ihr hätte , ich sprach ihn darauf an und er sagte das sie in ihn verliebt sei und deshalb lügt .
Ich habe dann trotzdem immer des öfteren raus bekommen das er bei ihr zu Besuch ist , als ich ihn damit konfrontierte stellte er mich als krank da und erniedrigte mich wieder mit Worten und meinte das da nichts läuft.
Wenn ich mit ihm reden möchte hab ich das Gefühl das ihn meine Gefühle null interessieren und er trotzdem macht was er will. Jetzt ist er wohl wieder bei ihr. Die Situation ist sehr belastend für mich aber ich kann ihn irgendwie nicht los lassen obwohl ich es möchte.
Kann es vielleicht sein das er ein narzisst ist ?
Hat jemand von euch sowas auch schonmal erlebt?
Liebe Grüße
30.11.2021 23:22 • • 15.01.2022 #1